Bei welchem Team wurde ich für morgen eingeteilt?
Ich sehe meinen Namen nirgends.
Bei welchem Team wurde ich für morgen eingeteilt?
Ich sehe meinen Namen nirgends.
Mal ne frage und zwar werde ich wie immer morgen das Rennen aufnehmen und schneiden die Besten Szenen heraus! Also sozusagen ein "Review"! Wo soll ich dann das Video posten? Am Besten in diesem Thread, oder?
Es wird einen Rennberichte Thread geben, dort kannst du es dann Posten.
@Zwyer, Ich sehe leider nirgends, für welches Team du dich eingeschrieben hast bzw. dass du dich überhaupt gemeldet hast. Hast du das verplant?
Das haben doch seit Seite 1 alle gemacht. Wild eingeteilt haben wir ja noch nie.
Im mercedes
@Maxiking, du landest ebenfalls wie Zwyer auf der Ersatzliste, da wir leider schon voll sind.
Da ich aber denke, dass nach dem ersten Rennen nichtmehr alle teilnehmen werden, geschweige denn beim dritten, gehe ich schwer davon aus dass ihr mitfahren könnt. sofern ihr Online seid, werdet ihr selbstverständlich eingeladen.
Ich glaube zwar ich hab euch beide in der FL, aber nochmal schauen ob F1RC-Mr_Sing bei euch drin ist, oder eben jemand sonst der mitfährt und sieht ob ihr online seid.
Das kriegen wir schon hin alles easy
Also ich würd dann auch sicher mitfahren (wenn dann ein Platz frei wird), kann allerdings nur das letzte Rennen gegen 18 Uhr, Monza. Wagen welcher frei ist
welches letzte Rennen gegen 18 Uhr meinst du?
Das erste Startet gegen 18:30 Uhr
Ok. Lesefehler, dachte die 14 (für 2014) stünde für 14 Uhr, sodass die 3 Rennen zwischen 14 und 18 Uhr ausgetragen werden würden. Kommen die Rennen denn in gleicher Reihenfolge wir oben angeführt? Werd dann so oder so um 18 Uhr normalerweise on sein, wenn dann Platz frei ist, bin ich dabei
Ja, wir fahren gleich in der Reihenfolge, wobei das eigentlich egal ist
Ich habs auch Zwyer schon gesagt, einige von den Fahrern kenn ich selber auch nicht, das heisst wenn jemand fehlt oder aufhört, rückt ihr automatisch nach. DIe wenigsten werden alle 3 Rennen fahren
Falls neben Onur jetz im Mercedes frei ist würde ich mich gerne umtrsgen lassen falls nicht dan bitte weiterhin im Sauber
steht eig schon fest welche renndistanz?
25 oder 50?
drei mal Quali + 50%
dass wird n langer abend
Hi zusammen,
falls jemand gerne fahren möchte würde ich den Stadtkurs ,glaube es ist das 2.Rennen,abgeben.
Da ich heute mit vettelino online gefahren bin,hab ich gemerkt das ich nicht konkurenzfähig bei solchen strecken bin.
Denke ich würde nur stören.
Monza fahr ich sehr gern und oft.
Da würde ich gern mitmachen.
Ok wir sehen uns nacher..
Gruß Martin
Muss mich leider für heute Abend abmelden! Ist noch viel zu tun wegen Umzug usw. Deshalb gebe ich lieber den Leuten die sicher dabei sind meinen Platz;)
Gruß
Muss mich leider für heute Abend abmelden! Ist noch viel zu tun wegen Umzug usw. Deshalb gebe ich lieber den Leuten die sicher dabei sind meinen Platz;)
Gruß
Zwyer rückt nach, nimmst ein Auto das noch frei ist!
Muss absagen
Hauptsache die ganze Woche ne Karre blockieren und 2 Stunden vorher absagen.
immerhin kommt er jetzt nicht zu spät