Jetzt ohne persönlich zu werden, aber die AUssage " Kam nichtmal an Dustin vorbei",ist etwas komisch, wenn man bedenkt,dass Dustin im Trockenen eine 07,6 fuhr
Ich kann das noch nicht beurteilen,da ich den Regen nicht mehr miterlebt habe,aber es ist doch schon eine Konstante vorhanden, wenn man die Rennberichte so anhört.
Moka, Dustin, Berghe alles Superfahrer mit Lenkrad ,die im Trockenen auch vorne waren, verloren dann im Regen massiv viel Zeit?.
Ja snukay war schon immer schnell,aber haben im Steam mal so einen Erfahrungsaustausch gemacht, er (Padfahrer) meint es fährt sich einfacher als 2013. Ich Lenkradfahrer musst ständig Gegenlenken und versuch die Karre auf der Strecke zu halten
Natürlich bin ich nun nicht langsamer als zuvor ( im Vergeich zu den Padfahrer 2013), aber beim FAhrgefühl scheint ein großer Unterschied zu sein und ich kann mir vorstellen,dass dieser im Regen noch verstärkt wird.
Zur Erinnerung soll nicht heißen, dass ich Dynamisches Wetter oder Padfahrer vebrieten möchte,meine nur das es auffällig ist