Das waren gerade echte standing ovations für Red !! Da siehste mal deinen Kult Status
Das waren gerade echte standing ovations für Red !! Da siehste mal deinen Kult Status
mit redlight war immer was los in der shoutbox
bin dabei in der PCLiga
Hoffe auch wieder Zeit zu finden für F1, ist aber noch nicht sicher
Ich sage mal als Ersatzfahrer zu.
Ich sage mal als Ersatzfahrer zu.
chaoz muss ersatzfahrer sein. ein stundent kann und darf keinen Stammplatz bekommen spaß
Danke fürs Feedback Jungs Ganz vergessen bin ich also wohl noch nicht
Ich hoffe doch mal, dass wir ein paar Leute zusammenbekommen. Hoffentlich auch ein paar aus der "alten Garde" Habe zwar wenig Zeit zum Üben, aber irgendwas fehlt mir Sonntags Abends dann schon ein wenig
Vielleicht.
Wann soll das Spiel denn offiziell auf den Markt kommen bzw man es spielen kann.
Gibt es denn schon seitens der Ligaleitung einen Termin, wann mit der Saison gestartet wird?
17.10 ist Release - 4-6 Wochen später startet dann erfahrungsgemäß das erste Ligarennen, zuvor wird aber viel getestet.
oder um es in anderen worten zu sagen, es wird gestartet wenn das spiel ligatauglich ist und alle vorherigen geschichten abgeschlossen sind
Eventuell dabei auf PS3
Was bedeutet eventuell?
Von welchen Voraussetzungen hängt das ab?
auf dem pc dabei. würde mich mit einem ersatzfahrerposten zufrieden geben da es mit sicherheit das ein oder andere rennen geben wird an dem ich keine zeit habe.
oha wieso mehr bei pc als ps3
oha wieso mehr bei pc als ps3
Weil sich viele keine PS3 version holen, sondern nur für die PS4
Oder aus purer Neugier einfach beides
Weil sich viele keine PS3 version holen, sondern nur für die PS4
Bei F1 2014 wird es keine PS4 Version geben, sondern nur PS3, Xbox 360 und PC. Weiterhin auch wenn dies der Fall wäre, oder wenn ich auf F1 2015 warten würde, gibt es das Problem, das kaum ein Lenkrad auf der PS4 funktioniert. Thrustmaster hat dort seinen Markt und da sehe ich mit meinem G27 alt aus.