Bin in der PC-Liga natürlich dabei.

Meldeliste zur neuen Saison - F1 2014
- BergheVonTrips
- Geschlossen
-
-
Ich habe ja von Anfang an gesagt, dass ich auch F1 2014 kaufen werde und auch in der Liga mitfahren will. Also bin ich sehr wahrscheinlich dabei, allerdings nicht ganz sicher, denn:
Mittlerweile (vor 5 Wochen ca) haben wir zwar endlich eine eindeutige Lösung für unsere schwerwiegenden Internetprobleme gefunden, nur ist die Firma, die uns für die technischen Arbeiten versprochen wurde und in 4 Wochen kommen sollte, nach 5 Wochen immernoch nicht da
Naja man kennt das ja...
Wenn man die übliche Handwerker-Verzögerung mit einberechnet, sollten die Chancen aufin 2014 aber trotzdem noch ziemlich gut stehen. Ansonsten würde ich wahrscheinlich eh verrecken, da man dank Steam F12013 ja ohne Internet nicht mal starten kann. Und wenn ich dann mal drin bin, müsste ich alle 10min aus meinem engen "Cockpit" klettern, die Treppe runter gehen und den Router neu starten, um irgendwelche Ghostcars zu haben etc
Also sagen wir entweder ich bin dabei oder ich häng beim Saisonstart an meiner Zimmerdecke
-
Hm, interessante Zahl
das werden dann wohl 2 Ligen für PC, oder?
-
18 sind für 2 Ligen zu wenig, müssten schon mindestens 24 sein.
-
Und wer sind die Ersatzfahrer? Ich wills nicht sein
-
Keine Ahnung aber darum muss man sich ja jetzt noch keine Gedanken machen. Bei einem neuen F1 kommen auch immer neue Leute, kann also gut sein das es am ende mehr als 24 Leute sind und dann gibt es 2 Ligen.
-
Ansonsten stelle ich mich als Ersatzfahrer für die PC Liga zur verfügung wenn wir zu wenig für 2 Ligen sein sollten^^
-
Man kann auch 18 Autos vergeben, es gibt wohl immer ein paar die nicht Zeit haben, bei 18 würde sicherlich jeder zum Zug kommen können.
Aber Fahrer der Summer League und letzter Saison haben sicherlich vortritt, aber das ist nur meine Meinung, ich gehöre nicht zur F1 Ligaleitung -
Mhm also beim Event hatten wir 16 Fahrer aber nie mehr als 12 Wagen am Start, da wäre also immer genügend Platz für Ersatzfahrer gewesen. Es gab in den 10 Rennen 3 Ausnahmen da waren 13 Wagen am Start, ansonsten waren es immer 10-12 Wagen nie mehr, ähnlich wie in der letzten F1 WM.
Probleme gibts da eigentlich immer wieder mit absagen ob kurzfristig oder langfristig, Ersatzfahrer kann man nie genug haben die Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht bei dem Event jetzt.
Der feste Stamm war aber eigentlich immer Anwesend so das wir Minimum 10 Wagen hatten. -
Bis zum ersten Ligarennen sind es sowieso noch 6-8 Wochen, also lassen schauen wir mal, wie es dann aussehen wird
Kann DOC da auch zustimmen, 24 Fahrer sollten es mindestens sein, ich hätte sogar eher noch 2-4 Fahrer mehr gesagt, aber lassen wir uns mal überraschen
-
bei 24 Zusagen 2 Ligen zu eröffnen wird zum gleichen Ergebniss wie letzte Saison führen d.h. Ligarennen mit 6-8 Autos.
Ich würde mir wünschen das die Priorität auf eine volle Liga gelegt wird sprich 20 Fahrer. Sollten dann noch 5-6 Fahrer ohne Cockpit dastehen kann ja eine zweite Liga eröffnet werden in der dann auch die Ersatzfahrer der ersten Liga starten können. -
Bin auf der Ps4 wieder dabei
-
Oh man das wird ne Fahrerarme PS3 Saison
-
Abwarten, abwarten !
Ich kann dir garantieren, nach dem F1 2014 Release werden uns noch einige neue Fahrer zulaufen. Weist woher ich das weis? Weil es bei mir genauso war..
Immer cool bleiben, wird schon noch voll. -
Hallo Jungs, ich melde mich dann mal nach meiner drei-monatigen Abstinenz zurück
Ein weiteres Game für die PS3 gefällt mir mal so richtig. Das heißt ich bin auch in der dritten Saison am Start. Mission Titelverteidigung!
Werde aber nicht mehr so aktiv hier mit tun wie früher und PS4 wird für mich dann erstmal das Ende bedeuten.
-
Willkommen zurück Red!!
Dustin's Bauchschmerzen höre ich bis hierher.
-
Redlight!!
-
Welcome back Redlight!!!
-
War Redlight nicht der mit dem krassen Manöver aufm Nürburgring? Ja, klar, der war das! Willkommen zurück!
-
Red