GUID: 76561198075655489
Skin: EST
GUID: 76561198075655489
Skin: EST
Ich wäre dabei, kann allerdings beim ersten Event schon nicht teilnehmen.
Da ich niemanden die Möglichkeit nehmen möchte, die Teamwertung zu gewinnen, trete ich auch mit einem 1 Mann Team an
oder fahre mit jemandem der sich nichts aus der Teamwertung macht.
Ich werde auch mindestens am dritten Wochenende nicht dabei sein, also von mir aus können wir gerne 
es werden sich doch bestimmt noch ein paar fahrer finden... ben z.b.und die ganzen anderen fahrer aus dem nationen cup?
Alles anzeigenZitat von »Jos Verstappen«
Ich wäre dabei, kann allerdings beim ersten Event schon nicht teilnehmen.
Da ich niemanden die Möglichkeit nehmen möchte, die Teamwertung zu gewinnen, trete ich auch mit einem 1 Mann Team an
oder fahre mit jemandem der sich nichts aus der Teamwertung macht.
Ich werde auch mindestens am dritten Wochenende nicht dabei sein, also von mir aus können wir gerne
Mit dem blau weißem Auto könnte ich sogar leben 
Na dann, wo wir doch heute eh einen Holländer entlassen haben.. 
Nachdem Chaoz mich so nett eingeladen hat, möchte ich auch gerne mein interesse am Event bekunden 
Allerdings haben wir gleich am ersten Eventtag Inventur bei uns im Lager und mein Abteilungsleiter meinte schon ich solle mit 10 Stunden Arbeitszeit rechnen xD.
Wäre dennoch offen für ein Team, ansonsten fahre ich Wildcardmäßig allein 
Danseba hat noch keinen Teamkollegen 
Ich kann auch ein Team zur Verfügung stellen und den Teamchef machen
Dann gäbe es von mir Skin + Setup, halt ähnlich wie in der FSR.
Ukyo, dann wir beide im DOC-Racing-Team?
Ukyo, dann wir beide im DOC-Racing-Team?
Alles klar.
![]()
Vorausgesetzt Doc will uns überhaupt...
Gut
Wollt ihr den Team Namen selbst bestimmen?
Mir ist das egal. Hätte nur gerne die 69 als Startnummer... 
bei mir die 7
Schumi und so 
DRT! Doc-Racing-Team
oder einwende Ukyo?
DOC Racing Team?
Nette Idee aber das wäre etwas übertrieben, ich lasse mir für euch etwas einfallen 
Edit: Dottore Corsa würde allerdings ganz geil klingen und kommt auf das selbe 
5 volle Teams haben wir schon, da muss doch noch mehr gehen 
Bekomme ich noch den Fahrernamen ans Cockpit sowie die Startnummer 69? Ansonsten sieht der Exos sehr gut aus!!! 
Startnummer ist hinten am Heckflügel und auf der Nase. Name ist auch am Heckflügel:
Ich kann aber gerne noch die Namen an das Cockpit schreiben.
Top!!!
Kannste mir den Skin schicken?
Die Zahl der blauen Skins nervt... ich mach meinen jetzt Pink ![]()
Dein Teamkollege wird sich freuen 
jeder weiß das ich gern diktator spiele

nee, mal schauen 
Im Jahr 2012 bildete eine kleine Gruppe von Rennsportbegeisterten die Homepage für eine virtuelle Formel 1 Liga. 13 Jahre später besteht unsere Community aus ca. 100 Mitgliedern und bietet eine Plattform für Spiele wie Assetto Corsa und iRacing. Hiermit bieten wir das Beste was das Rennsportherz höher schlagen lässt. Unsere Community ist aktiv, offen und blickt auch gerne mal bei Games wie EAFC, Counter-Strike oder anderen Spielen über den Tellerrand. Du bist ebenfalls Rennsport-Begeistert und fühlst dich unter anderen PS-Verrückten erst so richtig wohl? Dann bist du bei uns genau richtig. Egal ob Profi oder Anfänger, bei uns ist für Jeden was dabei. Melde dich jetzt an! - Deine SimRacing Community in Deutschland