Sieht halt bescheiden mit ner anderen Farbe aus

[OKTOBERFEST] Fahrer- / Teambörse
-
-
Nimm halt Blau, ist doch nicht so schlimm
Wir haben mit Dottore Corsa ein Team mit einem Roten Auto, Cucumber Racing ist Grün und Team Holsten ist Grün-Blau (keine Ahnung wie die Farbe heißt :D).
-
joa wenns nicht anders geht muss das wohl so sein
ich sollte den skin ehe erstmal fertig machen.
-
Solltest du
Ich bekomme ja eh alle Skins, wenn es zu viele Blaue gibt dann mache ich deinen einfach Pink -
DOC ICH LIEBE DICH
Affenstarker Skin mit Nummer und Name
GEIL!!
Glaub den Karren werd ich nun ne ganze Weile bewegen
-
Ich würde mir gern mal AC im Multiplayer anschauen
Habe aber leider nur am 18.10 Zeit (In der Woche hab ich mal Urlaub :P)
Kann man da was machen? xD
-
Vielleicht einfach als Ersatzfahrer, sind doch bestimmt nicht immer alle Cockpits besetzt
-
Ich bin am 18ten schonmal definitiv nicht da. Du könntest an dem Tag fürs Munich racing Team starten
-
Selbst wenn ihr nur für ein oder zwei Rennen könnt, fahrt einfach mit. Je mehr desto besser.
-
würde noch mitmachen, aber wo?
-
Team Holsten scheint noch nen Platz frei zu haben, oder du schließt dich mit kampfsau zusammen
-
Ich bin am 18ten schonmal definitiv nicht da. Du könntest an dem Tag fürs Munich racing Team starten
Das ist doch ne Idee mit der ich leben kann
-
Bin nächstes Wochenende auch nicht Zuhause.
Mein Cockpit wäre am Salzburgring also auch zur Verfügung
-
-
Kannste die Links zu den Skins dann hier posten?
-
Ich kann es auch hier posten
-
Ich kann es auch hier posten
Wie der Herr will...
-
Das Cucumber Racing Team ist ready to race
Diemals als Silberpfeil unterwegs
Viel Spaß mit dem Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Deutlich besser als die ACMS Cucumber Karren
Auf dem Frontflügel wurde das Bridgestone Logo gespiegelt, daher ist es links falsch. Leider kann man da aber nichts machen außer es weglassen, dummes Mapping
-
Wiiie, noch besser?
Ja, haben wir auch schon bemerkt, geht nicht anders