Die Bridgestone Reifen sind geil. Sehen top an der Gurke aus

[OKTOBERFEST] Fahrer- / Teambörse
-
-
Wäre mit dabei, Danse?
-
mein skin kommt morgen erst... hab zu viel am forum gespielt
-
sieht aber auch verdammt gut aus Chaoz
-
Schleimer
-
mein skin kommt morgen erst... hab zu viel am forum gespielt
Jo passt schon, ist ja nicht so als würde nur dein Team noch fehlen
Von MRT und Holsten habe ich auch noch nichts.
-
MRT skin sollte unterwegs sein
-
Hätte ich mich also nich so beeilen müssen?
-
Wäre übrigens noch cool wenn ihr bei eurer Anmeldung noch eure GUID posten würdet, die findet ihr hier: Dokumente\Assetto Corsa\cfg\race.ini
So könnte man auch einfach mal einen Server aufmachen ohne Booking und ihr könntet dann mit eurem Skin fahren, dazu müsste ich natürlich auch die Skins haben aber die werde ich ja sowieso von allen geschickt bekommen, dann könnte ich alle in die Entry Liste setzen.
-
MRT skin sollte unterwegs sein
Schickste mir den Skin auch mal? -
öhm ich denk mal dass doc morgen eh alle postet. kann dir aber noch ne pn schicken
-
Ich denke ich werd vorerst nochmal zurückziehen. Solang ich keine stabile Internetleitung gewährleisten kann macht es keinen Sinn und ist nur ein Sicherheitsrisiko für die anderen Fahrer.
-
Hatte ich jemals ne stabile leitung? Nö
-
Naja, ich hab momentan halt recht häufig das Problem das ich für ein paar Sekunden die Verbindung verliere und möchte das Risiko nicht eingehen auf die Art jemanden abzuräumen.
-
-
Wäre mit dabei, Danse?
Danseba hat ja abgesagt, du bist also mit bedosa im Team. Teamnamen und Skin könnt ihr unter euch ausmachen.
-
Für 15min arbeit bin ich sehr zufrieden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
warst du mit den ewigen stunden verlorener arbeit am letzten skin eigentlich auch zufrieden nachdem photoshop ohne vorher zu speichern das ein oder andere mal abgestürzt ist?
-
so viel ging ja gar nicht drauf und ich finde es ist gut geworden
und der eden ist auch sehr zufrieden