Dabei für Ungarn

[AC] Nationen Cup | 20.09.2014 - 18 Uhr
-
-
2 mehr und wir hätten schon 4 4er gruppen
-
Hier gibt es übrigens noch das Helmpaket mit allen 28 Helmen
-
wie werden die gruppen zusammengestellt und werden die rennen von der ligaleitung beobachtet wegen unfällen o.ä.?
-
Gruppen werden mit einem Online Programm bestimmt.
In der Gruppenphase kann die Ligaleitung wenig machen, kommt halt darauf an in welcher Gruppe ich und Hauser sind, Gogoo ist leider nicht anwesend. In der KO Phase kann jeder zuschauen aber man kann nach einem Rennen auch schlecht 10 Minuten entscheiden ob der eine jetzt eine Strafe bekommt, da muss man sich auf die Fairness der Kandidaten verlassen. Wenn man jemanden dreht dann sollte man definitiv warten. Wobei das ganze beim ACMS auch schon ganz gut geklappt hat und dieses mal sind die Rennen nur 3 Runden lang, bis auf den Start erwarte ich jetzt nichts großes. Sollte aber jemand wirklich unter aller Sau fahren und mehrere berichten das, dann wird man sicherlich etwas machen können. -
polska
ps: weiß noch nicht 100% ob ich dann da bin, falls es voll wird könnt ihr mich ja dann ersetzen
-
wie werden die gruppen zusammengestellt und werden die rennen von der ligaleitung beobachtet wegen unfällen o.ä.?
gabs doch bei der acms eigentlich auch nicht. fehler passieren aber grobe fahrlässigkeiten darf man sich nur in anderen spielen erlauben -
Fast jeder hat ja die Möglichkeit das Rennen per Video mitzuschneiden. Entsprechende Strafen werden gemäß unseres Strafenkatalogs im Nachgang ausgesprochen. Falls wir es überhaupt brauchen werden...
-
Anmelden kann man sich übrigens noch bis Donnerstag Abend (18.09), am Freitag (19.09) gibt es dann die Gruppenauslosung.
Vllt werde ich dieses Wochenende auch mal einen Server aufmachen und ein paar Sachen testen.
-
Getreu meinem Namen würde ich Irland vertreten
Wenn mann noch teilnehmen darf!
-
Anmelden kann man sich übrigens noch bis Donnerstag Abend (18.09), am Freitag (19.09) gibt es dann die Gruppenauslosung.
Wenn mann noch teilnehmen darf!
-
Irland steht drin
16 Fahrer bisher, bedeutet 4 Gruppen, damit gibt es dann wohl auch ein Viertelfinale. -
-
wäre dabei mit Schweden
-
-
Zeitplan in Post #1 wurde übrigens angepasst.
Dazu haben wir für jede Gruppe einen Host, diese werden nicht zusammen in eine Gruppe gelost werden können, sollte logisch seinIm Viertelfinale wird man den anderen auch zugucken dürfen, es gibt 4 Viertelfinals und 2 finden gleichzeitig statt, die anderen können dann zugucken oder weiter üben bis sie dran sind, genaue Termine werden dann immer hier gepostet.
Im Halbfinale ist es das gleiche, erst fahren die einen 2 auf dem Server und die anderen 2 danach, der Zeitplan sollte dadurch aber nicht gesprengt werden.
Welche Strecke im Viertelfinale / Halbfinale und Finale dran kommt werde ich dann zusammen mit den bestimmten Gruppen bekanntgeben, die Auslosung werde ich wahrscheinlich auch Streamen, nicht das jemand denkt das da gemogelt wird
Erst werden die Hosts den jeweiligen Gruppen zugelost und danach dann die anderen Fahrer. -
Bin ich host
-
nein
-
Im TS sind Channels für jede Gruppe, die KO-Phase und Zuschauerräume eingerichtet
-
was sieht das reglement bei punkegleichheit nach der gruppenphase vor?