mit reifen und sprit sim... yas marina wirds nicht geben, da wohl verbuggt... welche strecke folgt wird noch bekannt gegeben.
da die teilnehmerzahl immer noch recht klein ist wird es höchstwahrscheinlich wieder ein umfrage für einen alternativtag geben

[ACMS] GP2-Edition (Jetzt mit Umfrage für einen alternativen Tag)
-
-
Weiß nicht ob's evtl eine neuere Version von yas Marina gibt. Die verbuggte bzw nicht so tolle bin ich heut Gefahren, hab ich aber schon vor 2-3 Wochen runtergeladen.
-
Muss leider afsagen wegen urlauf
-
Ich bin dafür, dass wir es auf nen anderen Tag legen. Die meisten haben Sonntags schon irgendwelche Rennen.
Und da das mit AC noch in den Kinderschuhen steckt, wird das wohl bei den meisten eher hinten angestellt. -
Also wenn ihr Samstags fahrt wäre ich dabei
-
hätte evtl. noch einen der mitfahren würde/könnte.
-
Budapest sollte man evtl. auch streichen. Bin eben 3 Runden mit dem W05 gefahren. Kommt man von der Strecke ab in Turn 2 und 4 wird man in den asphaltierten Auslaufzonen in die Luft geschossen.
-
Bleib halt auf der Strecke
-
Hast du in Silverstone mit dem M3 ja auch nicht geschafft
-
Auch Profis wie mir passiert in der langen Karriere mal ein Fehler
-
Na dann darf ich Amateur in meiner noch jungen Karriere doch noch etwas öfter die Strecke verlassen
-
Bloß nicht übertreiben.
-
scheint mir fast als wäre deine karriere "neben" der strecke mittlerweile weiter fortgeschritten als die auf der strecke
-
Da fängt sie ja auch an, wie will man sonst auf die Strecke kommen?
-
Ein Platz im Kiesbett, der ist immer frei,
Denn es ist Sommer und was ist schon dabei?
Die Motoren singen und es duftet nach Öl,
wenn ich träume. höhöhöh
Ein Platz im Kiesbett zwischen Bande und Kerb
Und das Flutlicht leuchtet mir so derb.
Ein Platz im Kiesbett such ich mir irgendwo,
ganz alleine.UND
vXlrZa0bDW8?t
-
Vllt sollte man ein paar Umfragen starten wegen Uhrzeit/Tag und Mod? Vllt wollen hier ja ein paar lieber mit den F1 Autos fahren
-
An welchem Wochentag soll der Event stattfinden? 12
-
Montag (4) 33%
-
Dienstag (2) 17%
-
Mittwoch (6) 50%
-
Donnerstag (7) 58%
-
Freitag (6) 50%
-
Samstag (6) 50%
-
Sonntag (3) 25%
Aufgrund der Organisation wird der Event um eine Woche verschoben, des Weiteren wird jetzt ein Alternativtag zu Sonntag gesucht.
Eine Umfrage bzgl. der Uhrzeit erfolgt dann im Anschluss.Es geht darum herraus zu finden, wann jeder potentielle Fahrer Zeit hat, daher hat jeder Fahrer 7 mögliche Stimmen und wählt bitte die Tage, an denen er Zeit hat und bitte nicht nur wann es ihm am Besten passt
Die Umfrage läuft bis Donnerstag im Anschluss erfolgt die Umfrage bzgl der Uhrzeit, so dass ab Sonntag nahezu alle Details geklärt sein sollten und man sich ab dem Zeitupunkt für den ersten Termin (24.08 ) anmelden kann.
-
-
hier fehlen immer noch eine reihe von stimmen...
-
-
ich stimm garnicht ab weil ich einfach sehen werde ob ich an den jeweiligen tagen zeit habe...