Grafiken der F1RC für Videos

  • Hallo ihr alle miteinander.


    Ich suche jemanden, der mir eventuell für meine Videos ein Paar F1RC Grafiken machen kann.


    Quasi ein F1RC Logo was ich unten Rechts einblenden kann, am besten Transparent, damit nichts vom Video verdeckt wird.


    Dann noch eventuell etwas, womit ich meine Qualifying Comparison füllen kann.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Möchte ungern weiterhin die 2 schwarzen Balken oben und unten haben, wäre nicht so schön.


    Oben evt sowas wie F1RC Summer Championship im Stiel des Logos der F1RC und unten dann Nameplates wo ich dann evt selbst Positionierung, Name und Quali-Zeit hineinschreiben kann.


    Kann mir da eventuell jemand helfen?
    Kenne mich mit Grafiken überhaupt nicht aus und bin da auch nicht so kreativ wie vielleicht manch anderer.


    Bin sehr dankbar für jede hilfe!


    LG
    Matt

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

  • Das untere ist schonmal super ums bei mir in den Comparisons in den oberen bereich zu packen! Das Logo hab ich auch schon :D Klasse!


    Fehlt nurnoch iwas in Richtung Nameplate, wo ich dann evt selber die Namen reinhauen kann, damit man auch weiß, welche Zeit wer gefahren hat und wo er am Ende gelandet is.

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.