Kann man drüber nachdenken, aber die Namen kommen auf jedenfall hin Ich mein jeder kann eig lesen, ja EIG .. Youtube *hust*
Grafiken der F1RC für Videos
-
-
-
DOC haut immer Grafiken raus, einfach hammer
-
Nutze doch für Videos zu erstellen Open Broadcaster Software dort kannst du das Fenster Bearbeiten bevor du zb auf den Live Stream gehst oder ein Video erstellst, das Problem hier bei du musst Fehlerfrei reden und kannst 2 oder Mehrere Videos einblenden oder Cam und und und Text Logo Bilder usw
-
Holy moly
-
Holy moly Oo
Krass .. ehm DOC super Arbeit - das is das was ich meinte mit den Nameplates .. aber ich glaub ich kann das selbst nicht so editieren, das ich da dann auch andere Namen reinbekomme
-
Ich denke das ist eine Sache von Sekunden für DOC wenn du die Namen mit den Hotlap Kandidaten an ihn schickst. Er hat sich jetzt quasi damit verheiratet! Danke DOC!
-
Ich habe mal alles weggemacht, du kannst ja dann mit eigener Schriftart oder so alles hinplatzen wohin du es haben willst
Wenn du Photoshop hast könnte ich dir sogar die PSD Datei schicken, dann geht das alles mit ein paar Klicks.Wenn du es nicht hin bekommst kann ich dir die ganzen Sachen dann auch fertig machen, dauert bei mir nicht lange.
-
Geile Sache Doc .. vielen vielen Dank!
Ebenfalls großes großes Danke an NIls und Dustin!
Mein glaube an die Menschlichkeit ist wieder da Mal schnell ein Youtube Video schauen, dann isser wieder weg xD
Vielen Vielen Dank! Ihr seid hammer!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
damit kannste sogut wie fast alles machen und danach Rendern mit deinem Programm deiner Wahl
-
Das hier ist auch cool für Leute die sich etwas mehr mühe mit Videos machen wollen:
Download: http://www.racedepartment.com/…tv-styles-1920x1080.6509/
Steht zwar AC dran aber das kann man auch für F1 2014 oder so nehmen, man braucht natürlich Photoshop denn es ist eine psd. Alle Fonts die man braucht sind auch dabei.
-
igitt, Lewis Hamilton
-
Geil, Lewis Hamilton.
-
Igitt, RüpelVonTrips
-
Und das von einem, der im Seniorenheim St. Josefhaus beim Canasta nur einen mickrigen 6. Platz geholt hat.
-
Neidisch?
-
Ehrlich gesagt schon... ich wurde nur 7.
-
Hört auf zu jammern .. mich haben sie wegen der Verwechslung des Spiels mit einer Hülsenfrucht des Hauses verwiesen -.-