Ich war einmal ein Troll Thread (aktuell auf Reha)
-
-
nach der Einleitung dachte ich mir, dass wäre vllt was für den Trollthread
geil ist auch wie viel einschlag die drin haben...mehr will ich nicht dazu sagen aber sie brillieren nur so mit wissen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"Wir haben nur zwei Pedale, aber das macht nichts. Wir fahren mit Automatikschaltung und brauchen daher keine Kupplung" Der Knüller
-
-
-
– Schön, jetzt hat die Führungsriege des @FCBayern ein größeres Vorstrafenregister als so mancher Rockerclub.#Hoeneß
– Bekommt Breno dann den Sammer-Job? #OrangeIsTheNewRed
– Uli #Hoeneß kandidiert wieder für Präsidentenamt beim FC Bayern. Bernie Madoff soll übrigens die Finanzaufsicht leiten.
– Das
Amt des Präsidenten des FCB als Resozialisierungsmaßnahme… Wenn Hoeneß
gewählt wird, kann ich behaupten, ich habe alles gesehen– Wenn der FC Bayern Humor beweisen möchte, dann wird Uli Hoeness neuer Schatzmeister.
– Lese immer, #Hoeneß habe seine Strafe verbüßt. Er ist auf Bewährung frei!
– Nach dem Gefängnis zurück auf den alten Posten ist nur bei der Mafia selbstverständlich.
– Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. Insofern passt’s leider. #Hoeneß
– ++ Gelungene Resozialisierung ++ Vorbestrafter wird nach Absitzen der Strafe FC-Bayern Präsident“ #Hoeness
– Bin nur ich der Einzige, der sich wundert, wie schnell in Deutschland Schwerverbrecher rehabilitiert werden? #Hoeness #FCB
– Ein
verurteilter Steuerhinterzieher und dazu noch in dieser Dimension ist
Volksmund umgangssprachlich ein Verbrecher. Das ein solcher als
Freigänger schon als Vorbild für die Jugend mit Jugendarbeit
sozialisiert wurde ist unfassbar. Wenn nun so ein Mensch ohne Skrupel an
die Spitze dieses Vereins zurückkehrt zeigt, von welcher Moral er und
dieser Verein sind. Da kann einem nur schlecht weden.– „Kriminelle
haben im Fußabll nichts verloren.“ Ob das so ist oder nicht muss jeder
selbst wissen. Da es aber von Hoeneß selbst kam – und zwar zu einem
Zeitpunkt als er schon lange straffällig war und noch sehr lange
straffällig blieb – sollte er auch danach handeln.– Uli Hoeness
hat öffentlich Steuersünder immer wieder angeklagt und angeprangert – in
jeder Talk-Show hat er sich dazu quasi geäussert und dann ist er einer
der dicksten Fische im Wasser!!!– Erschreckend für mich ist, dass Herr #Hoeness von der Öffentlichkeit zum Helden avanciert wurde.
– Vielleicht bekommt #Hoeneß ja auch noch ein Amt in #Berlin #abmerkeln – alle Voraussetzungen bringt er mit
-
#scheißverein
-
ja , #scheißverein
http://www.loewenbomber.de/201…trog-tsv-1860-um-die.html -
aber 1860 ist auch nicht unbedingt besser da läuft grad auch alles rückwärts und berg ab
Zeit für neue Strukturen in dem Klub und vor allem ein eigenes Stadion! -
Bayern4ever
-
<-- belustigt
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ist halt die Mentalität der Bayern.
Weil er ja soviel Gutes getan hat, überwiegt es diese Steuerhinterziehung -
+++ BREAKING NEWS: FC Stadlheim übernimmt SimRC +++
"Es waren harte und zähe Verhandlungen, letztlich mussten wir uns weiter strecken als uns lieb war. Für die Wuchersumme einer halben Kiste Bier konnten wir das Geschäft dennoch erfolgreich abschließen." so Stadlheim Präsident Ulrich H. Gerüchten zufolge soll der Hauptsitz der Internetgemeinschaft zeitnah nach Palermo (Italien) verlegt werden.
+++ Ruhestörung: Streifenbeamte ermitteln +++
Wie die Münchner Polizei soeben mitteilt, wird einem Hinweis aus der Grünwalder Straße 114 nachgegangen. Demzufolge ging ein Anruf in der Zentrale ein, bei dem von lautem Gelächter aus einer Seitenstraße berichtet wurde. Nähere Infos wurden nicht bekannt. Ein Passant schilderte die Situation folgendermaßen: "´Depperter Saupreiß, Kastn August, Hosn auszong´waren einzelne Worte, die ich im Vorbeigehen zwischen dem ohrenbetäubenden Gelächter heraushören konnte."
Zurück in die Zentrale -
-
Preis beachten, dann unbedingt die Kundenrezensionen lesen. Und zwar alle!
-
hahahahahaha zu später stunde nochmal was zum ablachen. Danke Berghe
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-