Fragen, Tipps, Ideen, etc. können in diesen Thread
CS:GO
- cHaOz
- Geschlossen
-
-
Falls jmd den Eindruck hat Verbindungsprobleme zu haben, für den könnte das ganz interessant sein.
http://cs.ingame.de/forum/thre…GO-Netsettings-Grundlagengerade der netgraph ist sicher erstmal interessant und dort das "loss"
wie man es ein wenig schicker einstellt kann ich auch gerne nochmal schreiben, da es zu anfang recht groß und hässlich im bild rumstehtum ein ein gutes gefühl für "recoil" Rückschlag zu bekommen ist evt. auch das Video interessant. Gerade wenn er mal länger feuert zieht er unfassbar weit nach unten.
Btw. NIP gehört zu den besten Clans die es gibt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hier nochmal mit ein wenig mehr erklärung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
und hier mal ein eps match mit kommentar... da bekommt man evt. ein gefühl wie taktisch sowas sein könnte
erklärt auch ein bisschen wann man wie was kaufen kann sollteExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hier mal meine settings... hab ich der reihe nach in die konsole eingegeben
net_graph "1"
net_graphproportionalfont "0"
net_graphheight "70"
net_graphpos "3"sieht dann am ende so aus
-
und noch ein gescheites walkscript welches, sofern man es nutzen möchte, in die config muss...
Zitatbind "SHIFT" "schleichen"
bind "CTRL" "+duck; soff"
bind "MOUSE1" "+attack; soff"alias schleichen "son"
alias son "+speed; alias schleichen soff"
alias soff "-speed; alias schleichen son"der vorteil dabei ist, dass man nur einmal die schleichen taste drücken muss (hier shift) und die ganze zeit über schleicht. keine fingerakrobatik nötig
beim ducken (hier ctrl) schießen (hier mouse1) oder erneuten drücken der schleichtaste wird das schleichen automatisch wieder gelöst.ihr müsst die binds also euren vorlieben bzw. euren gewünschten tasten anpassen.
man kann zwar auch in den einstellungen den modus toggle an machen aber dann muss man beim schleichen erst die schleichen taste lösen, sonst ist man sehr sehr langsam.
dieser ominöse toggle modus muss übrigens bei der verwendungs des skripts auch aus sein.
-
da merkt man wer der profi ist
-
hab schon die ein oder andere stunde mit 1.6 verbracht
-
Wenn ihr morgen Abend daddelt, wäre ich sicher für ein Stündchen dabei Wenn man denn darf
-
Ich hab immer noch CSS.
-
Schau in den Summer Sale oder auf Keystores nach CS:GO ist momentan am günstigstens
-
Ich hab immer noch CSS.
Ich noch 1.6^^
-
http://www.file-upload.net/dow…70/cHaOz-2014-v1.zip.html
Hier mal meine Config mit Netgraph, dem Schleichen Toggle und einem Buy-Script auf den Nummerntasten
Meine Tastaturbelegung ist aber nicht jedermanns sache ich ducke mich z.b. mit alt und lade mit q nachdas ganze kommt in den ordner
"laufwerk":\SteamLibrary\SteamApps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo\cfgdas buy-script sieht von der tastenbelegung her so aus...
-
20:00Uhr (bzw. nach dem Brasilien Spiel) heute die nächste kleine CS Runde... je mehr desto besser
-
= dabei
-
wenn mir jemand das Geld bis Montag auslegt bin ich dabei
Edit: Bin dabei, Setup läuft
Werd gleich mal Chaozs Walkscript testen
-
-
Auch ganz gut zu wissen...
Zitatcl_interp 0
cl steht für Client und somit für euren Computer – interp steht für interpretieren. Dieser Wert ist standardmäßig auf 1 gestellt und erlaubt eurem Computer zu interpretieren ob ein Schuss ein Treffer war oder nicht. Um zu verstehen warum das ein Problem ist, müsst ihr das System dahinter verstehen. Es läuft so: Ihr ballert, dann rennt euer Computer zum Server hin und sag:”hey, den hab ich getroffen” – der Server hingegen sagt:”Leider nein, leider gar nicht” und drei mal dürft ihr raten wer das Sagen hat. Wenn ihr in den Prozess noch cl_interp 1 schaltet. Dann wird euch trotzdem Blut an der Wand hinter dem Gegner gezeigt obwohl der Server sagt, dass ihr ihn nicht getroffen habt. -
Also ich versteh was gemeint ist, aber soll ich nun 0,1 oder 2 einstellen, bei mir steht glaub 1 drin!
-
2 schon mal gar nicht weil es da nicht steht
0,1 steht in dem fall für aus, an. Da es Standardmäßig auf 1 ist, also die client Interpretation an ist, bleibt dir nur die Einstellung aus zu machen. Damit du ja nicht mehr die blöden Flecken siehst. Also kurz und knapp 0
-
hier nochmal meine überarbeitete config :>
man lernt ja jeden tag dazu