- Offizieller Beitrag
eingangspost aktualisiert... ich bitte um weitere stimmen.
und da es immer wieder leute gibt die den eingangspost nicht finden :D:D:D
Samstag 16:30 hat gewonnen!
eingangspost aktualisiert... ich bitte um weitere stimmen.
und da es immer wieder leute gibt die den eingangspost nicht finden :D:D:D
Samstag 16:30 hat gewonnen!
![]()
Werde wohl doch dabei sein können wenn mein Plan auf geht.
zu 100% weis ichs aber erst am Samstag vormittag ![]()
Wieder einmal gewann die dümmste zeit, also sind wir am schlechtesten Tag in der Woche und noch dazu zum schlechtesten zeitpunkt 
![]()
Trotzdem zu 80% dabei ![]()
![]()
jetzt kommt die böse liste...
einmal melden bitte ![]()
dabei, ging nicht eher weil pfingsten und so ![]()
Dabei
Gut möglich, dass ich beim Imola Rennen nicht mitfahren kann. Aber Silverstone zu 100%
Cucumber Racing in Stammfahrerbesetzung am Start ![]()
nicht dabei. viel spaß ![]()
Die Meisterjäger: Mr. Sing / Nanga
Wie heißt na das Team im Spiel selber?
Scheme_1 oder Scheme_2 oder sonst irgendwie? 
Wer hostet denn dann heute?
Wie heißt na das Team im Spiel selber?
Scheme_1 oder Scheme_2 oder sonst irgendwie?
Tja und alles nur weil Chris zu faul war die Teams richtig umzubenennen
Da musst du deinen Teamkollegen fragen 
@Gogoo: Dustin?
Weiß ich nicht. Wer nur etwas blöd wenn wir heute Abend allesamt dastehen und die Strecke nicht geöffnet wird 
Sorry Leute. Ich muss für heut absagen. War die Woche auf Lehrgang und jetzt will meine Familie erstmal unterhalten werden.
meinte nicht jemand mal, dass es beim hosten auf die CPU geht? Ich spiele ohnehin nur mit 40 FPS mit wenigen Details. Hab bisher auch nur für maximal 6 Leute gehostet.
Aber sag vorher wie dein Team heißt ![]()
@Sing:
Formula Abarth: McLaren_F1_MP4_7
BMW M3 GT2: Jagermeister
wat
den abarth mclaren fahren felix und ich doch ![]()
Ne ihr habt den "1982_Mclaren_MP4_1b" 
Im Jahr 2012 bildete eine kleine Gruppe von Rennsportbegeisterten die Homepage für eine virtuelle Formel 1 Liga. 13 Jahre später besteht unsere Community aus ca. 100 Mitgliedern und bietet eine Plattform für Spiele wie Assetto Corsa und iRacing. Hiermit bieten wir das Beste was das Rennsportherz höher schlagen lässt. Unsere Community ist aktiv, offen und blickt auch gerne mal bei Games wie EAFC, Counter-Strike oder anderen Spielen über den Tellerrand. Du bist ebenfalls Rennsport-Begeistert und fühlst dich unter anderen PS-Verrückten erst so richtig wohl? Dann bist du bei uns genau richtig. Egal ob Profi oder Anfänger, bei uns ist für Jeden was dabei. Melde dich jetzt an! - Deine SimRacing Community in Deutschland