2,5 std vor formel 1 ist in meinen augen trotzdem viel zu knapp wenn der ganze zeitplan bei 2,25 std liegt
![](https://simrc.de/images/avatars/a5/1707-a5c5a179311d0154a0526f314ed2a5f9bbe6561e.png)
[ACMS] Anmeldethread Termin 2, Silverstone/Imola Sa 07.06.14, 16:30
-
-
wir haben letztes mal 2,20 gebraucht...
-
Ben liegt schon richtig, wir waren um 20:15 fertig soviel ich weiß.
Aber ich erwarte jetzt keine Verzögerungen beim Event, also müsste 16:30 gut passen. Wir werden wohl ähnlich lange brauchen und somit 15 Minuten vor dem F1 Quali fertig sein. -
Ich weiß nicht, wie es bei euch ausschaut, aber am Samstag werden es in Oberhausen 30 Grad.
Ich bin mir nicht sicher, ob alle, die bisher am Nachmittag fahren wollen, das wirklich einkalkuliert haben
-
Genauso wie es Freitag, Sonntag und Montag 30° haben wird, zumindest bei mir. Daher stört mich das wenig aber ich habe keine Lust am Samstag bis 22 Uhr vor dem PC zu sitzen um zu zocken
-
und ich bin freitag abends verplant, so ist das nun mal. ich gehe auch gern samstag um 19uhr essen... es gibt viele dinge die man alternativ machen kann, daher ist das ziemliche gal.
-
müsst euch nicbt rechtfertigen, will nur nicht nachher lesen, dass man doch kurzfristig grillen oder schwimmen geht
-
Lieber Samstagabend bis 22 Uhr, anstatt den ganzen sonnigen geilen Nachmittag
Ist nur ne Prognose, aber ich glaube um 20:15 wären es mehr Teilnehmer als um 16:30, da bestimmt 2/3 der Stimmen für 16:30 "ist mir scheiß egal wann" Stimmen sind -
ja nee ist klar... warum sollte man für 16:30 stimmen wenn man lieber 20:15 fährt. die logik erschließt sich mir nicht
-
Lieber Samstagabend bis 22 Uhr, anstatt den ganzen sonnigen geilen Nachmittag
Ist nur ne Prognose, aber ich glaube um 20:15 wären es mehr Teilnehmer als um 16:30, da bestimmt 2/3 der Stimmen für 16:30 "ist mir scheiß egal wann" Stimmen sind
Wenn man mal nicht wie nen Broiler in der Sonne brutzelt, ist das nun auch nicht so schlimm. Als ob die Sonne nur diesen einen Tag scheint, der Sommer fängt gerade erst an. Aber die abendlichen Pfingstfeiern sind nur einmal im Jahr -
Wir brauchen keine Diskussion starten, die Umfrage nimmt uns das ja ab und bisher sieht es ja recht eindeutig aus. 12 Stimmen für Samstag 16:30 also gehe ich davon aus das wir auch mindestens 12 sein werden, passt.
Da ich nicht glaube das sich noch viel bei der Umfrage ändern wird kann ich beruhigt "Dabei" schreiben
-
Obv sollten die Leute denen es egal ist überhaupt nicht abstimmen
-
*Back to Topic*
Bin vllt dabei -
bin auch dabei
-
Nicht dabei. Technik streikt, ihr könnt also einen von den Sa 16:30 abziehen.
-
Nicht dabei. Technik streikt, ihr könnt also einen von den Sa 16:30 abziehen.
wie wärs wenn du die Stimme einfach streichst????
-
Aus vielleicht wird nicht dabei! Das WE ist vollgestopft bis unters Dach, sorry!
-
wie wärs wenn du die Stimme einfach streichst????
Liebend gern. Nur kann ich irgendwie schon seit ein paar Wochen bei Umfragen meine Stimme nicht mehr ändern, nachdem ich sie einmal abgegeben habe
-
Die Umfrage ging nur bis gestern um 20 Uhr, danach kann niemand mehr etwas ändern
-
samstag nachmittag is doch ok. wir ganzen nerds hier kriegen doch eh instant hautkrebs wenn wir auf einmal in die sonne gehen