[ACMS] Rennberichte/-videos Day 1 | Monza/Mugello

• Ich hab von hinten nen Schlag bekommen und bin dann in ein Diebelsauto rein :thumbdown:

Schade das es kein Windschatten gab, hätten coole Duelle mit Bloodsn, dev und dir werden können :f1:

Alles klar, hab ich nicht gesehen, kann dann eig nur chaoz gewesen sein, der war direkt hinter dir :coolface:

Jo wäre sicher cool gewesen, so war es wie ein 2tes Monaco ^^

• Die frage würd ich auch gern an Dev richten, der war ja permanent in gogoos Rückspiegel :D

Keine, nur wenn ich meine Lenkradprofile austausche schleicht sich manchmal throttle blip und auto clutch ein, wobei ich bei dem ersten nicht mal weiß was es genau ist. :D

Ich glaube Gogo und Doc nutzen auch keine Fahrhilfen ^^

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Leider ohne Ton, daher nur die besten Szenen.

• ich wäre dafür das Rennen neuzustarten wenn es wie in Monza in der ersten Kurve nen Massenunfall gibt.
    Nach 2 Kurven unverschuldet ne halbe Runde Rückstand suckt. :thumbdown:

• also video is fertig gerendert...läd jetzt hoch...aber hab vergessen die mikrofon aufnahme von fraps aus zu machen :D da hört man ab und an mein gefluche :D

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Leider ohne Ton, daher nur die besten Szenen.

Der Start sieht ja sehr interessant aus :D

• hab das video in meinen rennbericht eingefügt...werds auch nochmal im video thread posten

• Ich fahr auch ohne Fahrhilfen. Ich glaub die meisten ehemaligen Liga1 Fahrer auch.
    Und dickes Respekt an die Liga2 Fahrer! Eure erste richtige Simulation und ihr habt ordentlich mit aufgeräumt!

Ich hatte leider keine Zeit zum trainieren. Bin vorher jede Strecke nur 10-20 Runden gefahren und das wars. Demensprechend auch das Ergebnis :( Zum nächsten Event wird dann mehr trainiert :)

Aber war aufjedenfall richtig lustig

• Monza

Externer Inhalt www.youtube.com