Bin dabei

[ACMS] Anmeldethread Termin 1, Monza/Mugello, Sa 31.05.14, 18:00
-
-
Von unsicher auf 99% dabei, auch wenn chancenlos
Ach quatschIch leiste dir Gesellschaft. Hab keine Zeit zum trainieren. FSR ist leider gleiches Wochenende
-
Mach dir keine Sorgen, ich halte euch garantiert den Rücken frei!
Mit meinen paar Runden in AC käme ich nicht mal über ne normale Renndistanz (100%)
=> Dabei!
-
wie sie alle tiefstapeln die Streber
-
ich sage mal vorsichtig dabei
-
Zu 90% dabei. Muss mich erst mal an das Fahrverhalten gewöhnen. Hab das Spiel erst einen Tag.
-
Am besten noch in den ersten Post schreiben das ohne Benzin und Reifensimulation gefahren wird, ihr müsst das also ausstellen. Momentan kann das Online noch nicht kontrolliert werden, nicht das ihr nachher im Rennen plötzlich durchgereicht werdet weil die Reifen kaputt gehen.
-
muss mic leider abmelden
-
Welche Uhrzeit ist Vorort? orientiere mich zZ auch an Schatten, wäre blöd wenn die nicht da wären
-
Ich würde spontan sagen, die Standardeinstellung Chris, glaube 12:30 müsste das sein, zu welchen Uhrzeiten fährst du denn?
-
Alles außer 08:00-11:00 ist okay. In dem Zeitraum steht die Sonne bei der zweiten Schikane selten dämlich
-
An schatten orientieren ist immer ne gute Idee
-
An schatten orientieren ist immer ne gute Idee
Da kannste dich auch an der Katze am Streckenrand orientieren -
dabei :>
-
Nicht dabei...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
passi fehlt noch in der zugesagt-Liste
-
-
ich wollte damit meinen unmut äußern