Hätten wir noch 9 auf dem Fahrermarkt
- Bloodsn
- DOC
- Felix
- Fidelis
- Hauser
- Jos
- Juvenal
- Kampfsau
- martin
- Ukyo
Hätten wir noch 9 auf dem Fahrermarkt
Machen wir 10, runde Zahlen sind immer beliebt
Zwar noch keinen KM gefahren, aber das Spiel installiert gerade
bmw Skins nun unterschiedlich ja/nein? ich bin dafür
frage ging jetzt direkt mal an die restliche ligaleitung, mag das nicht allein bestimmen
Machen wir 10, runde Zahlen sind immer beliebt
Zwar noch keinen KM gefahren, aber das Spiel installiert gerade
bmw Skins nun unterschiedlich ja/nein? ich bin dafür
Wir haben uns dagegen entschieden.
Klar ist es schön wenn jeder was eigenes hätte aber es würde auch die Größe des Skin Pakets nochmal um einiges vergrößern und so sieht man natürlich noch besser wer in einem Team unterwegs ist Darüberhinaus ist für die, die ihre Skins selbst gestalten wollen der Aufwand geringer.
Team 5 / GGRC Grid Girl Racing Club / Fidelis & Juve
auf dem Fahrermarkt:
Wir haben uns dagegen entschieden.
Klar ist es schön wenn jeder was eigenes hätte aber es würde auch die Größe des Skin Pakets nochmal um einiges vergrößern und so sieht man natürlich noch besser wer in einem Team unterwegs istDarüberhinaus ist für die, die ihre Skins selbst gestalten wollen der Aufwand geringer.
Also muss ein Team auch mit der gleichen Startnummer antreten oder? Ansonsten kommen in das Skin Paket 18 Skins für 18 Fahrer.
Ja richtig. Das ist zwar ein wenig ärgerlich aber gerade in bezug auf die Nummern müsste dann doch auch jeder seinen eigenen skin beim tatuus haben oder nicht?
Da die skins teilweise nun nicht gerade klein sind und der event jetzt auch nicht gigantisch groß ist, lieber alles erst mal ne runde kleiner.
Mhm, sind für mich zwar alles keine guten argumente aber ich werde es so akzeptieren.....so lange wir bei größeren events oder einer gt3 wm wenigstens jeder seine eigene Lackierung haben kann ist mir das egal
Bei größeren Events sicherlich - aber bei der Mini WM, finde ich das wie mit Kanonen auf Spatzen...
Also mein BMW Skin Ordner hätte allein knappe 27mb aber da wäre auch alles dabei wie Helm, Handschuhe, Anzug, livery_map (um den Skin Matt zu machen) sowie Reifen und Felgen. Dazu ist der Hauptskin 4096x4096 Pixel groß.
Wenn man von 20mb im Schnitt ausgeht dann wären das 360mb, als Zip Datei wären es dann so um die 150mb, wäre jetzt also vllt nicht so übertrieben viel.
Aber es stimmt schon, es ist ja nur eine Mini WM.
Edit: Wenn ich jetzt aber den Skin auf 2048x2048 beschränken würde dann wäre so ein Ordner sogar nur 10-15mb groß.
Wann soll Start sein?
und noch Plätze frei?
Start ist vorraussichtlich am 07.06. Plätze sind noch frei
Team 4 Skins:
lol... den tatuus skin hatte ich gestern auch schon ins auge gefasst
so ist das leben.....kommst zu spät und k***** daneben
Team 6 : Jos /Ukyo