Fix is noch gar nix

[AC] Mini WM
-
-
Ein richtiger Kackfahrer sucht ein Team! Aber dafür habe ich die besten Mädels...
Juve sollen wir zwei ungeschliffene Rohdiamanten ein Team bilden?? Wenn die Skin nicht zu aufwändig werden soll, kann ich da vielleicht sogar was machen.
PS: man kann wirklich alles positiv formulieren
-
Juve sollen wir zwei ungeschliffene Rohdiamanten ein Team bilden?? Wenn die Skin nicht zu aufwändig werden soll, kann ich da vielleicht sogar was machen.
PS: man kann wirklich alles positiv formulieren
Fidelis & Juvenal habe eben einen AC Vertrag unterschrieben. Teamname folgt...
-
Freitag fix? Dann muß ich leider passen...
Freitag geht bei mir auch nicht.
-
Ich hab mich von Freitag auf Samstag umentschieden, jetzt führt der Samstag
-
Teammate???
Bin dabei, muss meine F1 Pause ja irgendwie rum bekommen... -
gibts punkte für den originellsten skin?
-
btw. am 14. fliege ich nach Spanien und komme erstm am 24. wieder -.-. dachte wir starten dieses we bzw hatte ich gehofft
-
Dieses we in keinem fall.
-
Hätten alle eine Dropbox? Dann könnte man schon mal einen Ordner anlegen und jedes Team kann seinen Skin hochladen. Sobald es Änderungen gibt, bekommt die ja dann jeder mit.
-
20 Fahrer
-
In weniger als 24 Stunden sind die Umfragen durch... bei einem tatsächlichen Teilnehmerfeld von mehr als 18 Leuten müssen wir leider eine Alternativstrecke für Magione wählen, da dort die Boxen nicht ausreichen
Wie wir da Verfahren wird intern geklärt. Morgen gibt es dann ein Update mit neuen Infos
-
Es gibt ja noch Mugello und Vallelunga
-
Vallelunga
-
Mugello
Monza könnte ihr ruhig auch weglassen, braucht kein Mensch -
In weniger als 24 Stunden sind die Umfragen durch... bei einem tatsächlichen Teilnehmerfeld von mehr als 18 Leuten müssen wir leider eine Alternativstrecke für Magione wählen, da dort die Boxen nicht ausreichen
Wie wir da Verfahren wird intern geklärt. Morgen gibt es dann ein Update mit neuen Infos
24h Umfrage der restlichen Strecken (gibt ja nicht mehr so viele) und gut ist. Man wo ist racer81?
-
Werden wohl eh kaum alle angemeldeten dann jedes mal am Start sein.
-
Samstag hat wohl gewonnen
-
Wollte noch auf Freitag umswitchen, aber ist wohl zu spät.
Mal gucken, Samstag ist m.M.n die blödeste zeit mitten im Wochenende. -
Ich war ursprünglich auch für Donnerstag & Freitag, hab mich dann aber doch umentschieden, damit Ukyo & Jos teilnehmen können (ich will ja hinten nicht alleine rumgurken
)
Samstag ist zwar nicht der idealste Tag, aber für ne Mini WM find ich's okay, das sind 3 Termine und Samstag haben die meisten wahrscheinlich keine festen Verpflichtungen, sodass die meisten sich dafür wahrscheinlich Zeit nehmen würden (schließe ich auch der Umfrage)