Unabhängig davon kann ich gerne nochmal nen Fun Event planen...
darfst mich gerne mit einbeziehen, dann machen wirs zam
Unabhängig davon kann ich gerne nochmal nen Fun Event planen...
darfst mich gerne mit einbeziehen, dann machen wirs zam
Kann ich gerne machen, wobei ich wieder nur an einen Event dachte, der nur einen Tag geht. Für mehr Planung bin ich gerade zu faul
Ich wäre dran interessiert, fahre schon die ganze mit meinem Wheel in Assetto Corsa. Was würde man da fahren? GT, F1, DTM etc.?
Karts
Meine Idee wäre dieses mal, die Karriere eines Rennfahrers abzubilden in 4 Rennen.
Heißt erstmal Kart, dann nen schlechteres Formel Auto, Formel 1 und zum Abschluss dann vielleicht ein GT Auto oder irgendwas in der Richtung.
Bei der letzten Autowahl lasse ich gerne nochmal mit mir reden, da bin ich gerade unentschlossen aber es sollte ein bisschen zu dem Thema Karriere eines Rennfahrers passen.
Als Datum hätte ich gerade den 22.07 im Kopf, habe aber noch nicht geprüft ob da noch was anderes ist.
fände ich nicht verkehrt.
Kart - Formel Abarth oder evt ne Formel 3 mod - Ferrari von 2017 (wobei mir die älteren mehr zusagen würden - gibt's ja im Red Pack) - dann LMP1 oder ein gewisser Porsche RSR
Strecken vllt auch mal welche wo die F1 aktuell nicht mehr fährt wie magny cours, Nürburgring, Alter Hockenheimring und den Abschluss evt Spa, weil Le Mans keinen wirklich guten mod hat
Jetzt wo grade F1 vorbei ist, hätte ich auf jedenfall mal Lust auf ordentliche Rennspiele Bin sowieso schon die ganze zeit am pcars 2 zocken...
Richtige Rennspiele und Project Cars 2 ?
Richtige Rennspiele und Project Cars 2 ?
Aber Raceroom
Raceroom's Fahrphysik kann man wenigstens "Physik" nennen
Die Fahrphysik von Kraftfahrzeugen befasst sich mit den Auswirkungen physikalischer Gesetze auf das Fahrverhalten und die Wahrnehmungen der Fahrzeuginsassen. Die Kenntnis dieser Gesetzmäßigkeiten ist insbesondere im Motorsportund beim Führen von Nutzfahrzeugen von großer Bedeutung.
Raceroom's Fahrphysik kann man wenigstens "Physik" nennen
Da holt er gleich seinen Nobelpreis für Fahrphysik raus
Wäre aufjedenfall auch dabei
Perfekt dann biste das
Müsste dann einfach die mods noch wissen und alles was dazu gehört
Die Infos bekommen selbstverständlich alle noch zeitnahe
Ferrari von 2017 (wobei mir die älteren mehr zusagen würden - gibt's ja im Red Pack)
Dem würde ich zustimmen. Der 2013er Ferrari lässt sich doch deutlich besser und angenehmer fahren.
Dlc content ist leider raus. Jeder soll ohne zusätzliche Kosten teilnehmen können.
Dlc content ist leider raus. Jeder soll ohne zusätzliche Kosten teilnehmen können.
Dann vllt. den Tatuus vor einem F1 Mod?
der oben verlinkte F2002 is kostenlos :