F1RC FIFA 14-Cup (PS4 & PS3) -Turnier läuft

• hier nochmal für alle meine " Klatsche " gegen Dustin und der Grund warum Deutschland WM wurde:) :D:D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Top! :thumbsup: Dann wären wir zusammen mit Andrei 8 Teilnehmer, die PS3ler mit Yannick sogar 9, allerdings sollten sie gerade deshalb mal langsam in die Pötte kommen :D

Team Blau und Weiß, ein Leben lang

Blau Weiß? MSV Duisburg ftw :coolface: VFL Bochum oder Paderborn wären auch möglich (max. 3,5 Sterne) :P

Haha das Spiel war legendär - war nämlich mein erstes FIFA 14 Spiel auf der PS4 überhaupt :dancing: Und dann gleich einer meiner seltenen Siege :D

2 Mal editiert, zuletzt von Dustin (20. August 2014 um 01:13)

• Ich hätte heute abend18 00 ungefähr Zeit für ein paar spiele auf der PS3 wer gegen mich spielen möchte sollte mich F1RC-Yannick geaddet haben und mich dann anschreiben

• = PS3 LIGA =

Freitag ab 16 Uhr und Samstag den ganzen Tag für Spiele bereit.

Da ich nächste Woche Spätschicht habe, wäre es cool so viele Spiele wie möglich an den beiden Tagen absolvieren zu können.
    Ansonsten eben nächste Woche jeden Tag ab 23 Uhr oder am Wochenende wieder.

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

• 1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg 0:5

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• 1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg 0:5

ich bitte um ein wiederholungsspiel. da ich gewzungenermaßen an die tür musste, da es geklingelt hat, und niemand ausser ich im haus war!
    sry, aber es war echt wichtig, habe zwar auf pause gedrückt, anscheinend nicht im ballbetitzt :facepalm:

sry eh, hoffe das euch das nichts aussmacht...falls ja, bitte ich, das spiel 0:2 zu werten....

• So sry Jungs, dass ich jetzt erst schreibe, aber hab alle Prüfungen absolviert und und mein Examen in der Tasche)....jetzt erst kann ich mich hier mal reinlesen und schauen wie das ganze hier überhaupt abläuft und wann und wie gespielt wird....hab kein plan wie das alles organisiert ist....wird sich aber ändern)

• So sry Jungs, dass ich jetzt erst schreibe, aber hab alle Prüfungen absolviert und und mein Examen in der Tasche)....jetzt erst kann ich mich hier mal reinlesen und schauen wie das ganze hier überhaupt abläuft und wann und wie gespielt wird....hab kein plan wie das alles organisiert ist....wird sich aber ändern)

Lies dir den aller ersten Post durch, da steht komplett alles drin. :)

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.