[PS3 Liga 1] Rennberichte Indien GP - Greater Noida

  • Qualy: P9 mit Hart


    Rennen:
    Was soll ich dazu sagen.Ich hasse diese Strecke und kam in den letzten Jahren auf dieser Strecke nie zurecht, wie auch Heute.Hatte eigentlich einen guten Start, wurde paar mal touchiert. war dann schon P7 oder 8 hinter Onur nach der langen Geraden.nach dieser Geraden laggten 2 Fahrzeuge vor/neben mir extrem, sodass ich Onur abräumte.Sorry dafür.hat wie gesagt gelaggt irgendwie.gut.dann Runde 2...nach der langen Geraden großer/einflussreicher Unfall.Starkiller befindet sich neben mir, will mich überholen.als er schon halb vorbei war, bekam ich einen Schlag aufs Hinterrad.muss Vettelspeed gewesen sein.dieser riss mich mit und ich dann auch Starkiller da das Fahrzeug unkontrollierbar wurde.Starkiller und ich crashten in die Bande und verloren Frontflügel.damit war das Rennen gelaufen.weiß nich wer an diesem Unfall schuld war.mein Gefühl sagt mir, es war Vettelspeed, denn ich war schon ziemlich weit rechts und er versuchte sich noch vorbeizuquetschen. Naja und paar Runden später disconnect.
    Naja mir auch egal.ich wäre sowieso abgeschlagen letzter geworden.

  • Q: p8 mit weich


    Rennen:
    Start : Weich
    runde 4 stop auf Hart
    runde 19 stop auf hart
    runde 35 stop auf hart
    runde 48 stop auf weich


    am ende p9


    fazit : mit den weichen reifen waren meine vorderreifen dauerhaft überhitzt , mit den harten kam ich besser zurecht war aber trozdem meilen weit von der pace weg

  • Quali: -


    Rennen: Bin wieder gut gestartet, vor bis P7 oder 6 oderso dann MAL WIEDER(!!!) wurde ich abgeschossen und hab dann gas geben und die anderen wieder eingeholt, aber das auto hat sich SO VERDAMMT SCHEI*E angefühlt, sodass es mit dem Controller U N M Ö G L I C H für MICH war zu fahren.. Ich kann diese Halbkurven mit dem Controller einfach nicht fahren!!!! z.B. anfang sektor 2 nach der abmessung von sektor 1, diese kurven sind so hässlig gemacht.. Ich konnte das Auto einfach ned auf der Strecke halten hab dann Strafen bekommmen und hatte einfach kb mehr mich WIEDER durch zu QUELLEN wie schon in Japan.. ICH BETTEL DIE LIGALEITUNG AN: BIITE BITTE ERLAUBT DOCH MAL ENDLICH DIE IDEALLINIE!!!! ALS ICH DIE AN HATTE WAR ICH NOCH SO GUT IN DIESEM SPIEL ABER SEITDEM ICH GEZWUNGEN BIN KANN ICH DAS SPIEL NED MEHR UND VERLIERE DESWEGEN DIE LUST ZU SPIELEN!! ICH WEISS WO ICH BREMSEN MUSS ALSO ICH SCHAU NICHT NUR AUF DIE LINIE MEINE ICH DAMIT!!! ES GIBT KEINEN EINZIGEN GRUND WARUM MAN DIE LINIE AUS LASSEN SOLLTE! MIT LINIE MACHT DAS MEHR SPASS UND ICH KANN ENDLICH WIEDER SO SCHNELL FARHEN WIE FRÜHER UND FINDE DEN SPASS AM SPIELEN!!! ICH VERLIERE ERNSTHAFT SOGAR SCHON DIE LUST AN DEN LIGARENNEN TEIL ZU NEHMEN SEITDEM ICH LINIE AUS HABE! ALSO BITTE BITTE BITTE ERLAUBT ES ENDLICH MIT LINIE ZU FAHREN BIITTTTEEEEEE!!!!!!!! DAS WÜRDE SOVIEL MEHR SPASS MACHEN UND ES WÄRE VLLT SOGAR SPANNENDER! Ich kanns einfach nicht mehr seitdem die Linie aus ist und verlier die Lust also BITTE...


    Link: https://www.youtube.com/watch?v=WGVePbMSYXI&feature=youtu.be

  • ¡Ay caramba! :D


    In 194 Ligarennen noch niemals zuvor 7 Siege hintereinander. :banana:


    Qualifying: 2. (1:24,3)


    Bin im Training einmal 24,0 gefahren, somit nicht glücklich mit meiner Runde. Hatte im ersten und zweiten Sektor 2 Zehntel Vorsprung auf VS, dann den letzten Sektor nicht perfekt erwischt, letzte Kurve zu eng angefahren und somit nicht mal ne Zehntel hinter VS. Ich bin's mittlerweile gewohnt, es ist heuer zu oft genau so abgelaufen. :rage:


    Rennen: 1. (+SR)


    Start war gut, ich hob mir mein ganzes KERS für die lange Gerade auf. VS erwischte T3 nicht ideal, fuhr ein wenig raus auf den Kerb und ich fuhr in seinem Windschatten bis zur Mitte der Gerade mit. Dann KERS eingesetzt, ich außen, VS in der Mitte und Dustin holte ebenfalls mächtig auf (so ein doppelter Windschatten hilft immer ;)). Ich bremste und lenkte sehr spät ein, da sah ich auf einmal im Augenwinkel wie sich VS halb drehte und die Führung gehörte mir.


    Bis zum ersten Stop änderte sich nichts, der Abstand zwischen Dustin und mir pendelte sich bei ca. 2 Sekunden ein. In Runde 11 stoppte ich zum ersten Mal für frische Mediums. Dustin stoppte eine Runde nach mir für frische Softs. Der Abstand schrumpfte immer mehr und mehr bis Dustin in Runde 25 wieder an die Box fuhr, wieder für frische Soft-Reifen. Ich blieb noch 5 Runden draußen und verlor auf abgefahrenen Mediums wahnsinnig viel Zeit. Als ich in Runde 30 stoppte und wieder rausfuhr, hatte ich einen Rückstand von 11 Sekunden auf Dustin. Bis zu Dustins 3. Stopp gelang es mir, den Abstand auf ca. 6 Sekunden zu verringern. Ich stoppte in Runde 48 zum letzten Mal, diesmal für frische Softs. Ich war überrascht zu sehen, dass VS bis auf 2 Sekunden herangekommen war, doch da ich auf den frischeren Reifen war kontrollierte ich die Pace und versuchte mich langsam abzusetzen, was auch gelang. Ich hatte bis 4 Runden vor Schluss noch ausreichend Reserven in puncto Reifen und Benzin, und fuhr die letzten 3 Runden etwas schneller, da war der Vorsprung aber bereits auf 7 Sekunden angewachsen. Am Ende der 7. Sieg in Folge, damit hätte ich ehrlich nicht gerechnet auf einer meiner schwächsten Strecken.


    Heute hat mir wirklich das Glück die ganze Sache erleichtert, zuerst der Dreher bei VS und dann auch noch der Kampf zwischen ihm und Dustin. Beide, sowohl Dustin als auch VS waren heute im Rennen klar schneller als ich, aber ich machte keinen Fehler und blieb zu jedem Zeitpunkt ruhig und gelassen.


    Die Konstrukteurs-WM ist nicht mehr weit entfernt, schade, dass dein Rennen heute nach einem hervorragenden Quali so schlecht lief Starkiller. :S


    Gratulation ans restliche Podium und an Flurli für einen starken 5. Platz. :thumbsup:

  • Man der start war mega schlecht musste in den ersten beiden kurven so oft abbremsen p11 nach 2. Kurve Dann wurde starkiller abgedrenkt ein platz weiter vorn dann nach der langen geraden waren 4 autos vor mir nebeneinander bis redbullchamp so stark abgebremst hat das ich ihn auf der 2 geraden minimal reingefahren bin kurz danach war ich auf p6 hinter flurli. Rnd. 3 wurde ich gedreht von unserem vettel weil ich eher bremsen musste um flurli nicht abzuschießen. Rnd. 6 oder so mit Hard ne 1:30.5 war top aber danach ging nichts mehr wirklich bin dann auf sieben zurückgefallen. Und irgendwann auf rnd. 20 war es ein 3 kampf zw. flurli und sing und mir war richtig geil musste strategie ändern bin 3mal mit hart und 1 mal weich gefahren und dann konnte ich bis rnd 59 druck auf flurli machen und in der rnd. ist mein fiinger vom stick gerutscht weil der mega nass war durch das aufholen von mir auf flurli mega war das


    trotz alledem bin ich zufrieden konnte gut mithalten ohne linie das erste mal ein ligarennen

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.