Hahaha doc der war Klasse!

[Real F1] Großer Preis von Bahrain / Manama 2014
-
-
Formel 1 ist halt en Lutschersport geworden
-
Bah-rain
Schade. Denn das wird es dann wohl wieder gewesen sein für die nächsten Jahre
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ericsson sieht ja sehr glücklich aus
-
Die Durchflussmengenbegrenzung ist doch eh der größte Müll! Ab nächster Saison wird auch noch der Reifenverschleiß per Reglement festgelegt, wer zu wenig Gummi am ende drauf hat wird Disqualifiziert
also falls das insgesamt gemeint ist find ichs gut zwecks weniger umweltverschmutzung. falls das nichts mit dem gesamtverbrauch zu tun hat sondern die begrenzung die menge die zu bestimmten zeitpunkten zugefü+hrt wird betrifft --> -
Es geht halt darum das man im Rennen niemals die Drehzahl auf Maximum oder so stellen kann weil dann die Durchflussmenge zu hoch ist, deswegen ist Williams auch in Malaysia nur mit 92kg Sprit gefahren.
Ricciardo wird in Melbourne disqualifiziert weil er im Rennen eine zu hohe Durchflussmenge hatte und die FIA bestätigte sogar das es während dem ganzen Rennen so war aber Spritprobleme hatte man bei weitem nicht. -
Williams auch in Malaysia nur mit 92kg Sprit gefahren.
Ja, das merkte man auch. Denn die Verbrauchsanzeige konnte vorne und hinten nicht stimmen. Williams hätte am Ende noch 10% Sprit drinhaben müssen, wärhend McLaren fast leer war. Das müssen die aber noch verbessern, macht sonst keinen Sinn
-
Ja, das merkte man auch. Denn die Verbrauchsanzeige konnte vorne und hinten nicht stimmen. Williams hätte am Ende noch 10% Sprit drinhaben müssen, wärhend McLaren fast leer war. Das müssen die aber noch verbessern, macht sonst keinen Sinn
Ich glaub das müssen die nicht öffentlich angeben, mit wie viel Sprit die losfahren.
Außerdem, wenn sich die Prozente immer für alle auf 100kg Sprit beziehen, passt die Anzeige doch.50% von 100kg ist das gleiche wie 100% von 50kg. -
Nö die passt nicht. Wenn die mir zeigen, dass Williams 85% verbraucht hat und McLaren 95%, dann muss Williams ja noch richtig viel im Tank haben. Wenn ich eh nicht weiß, wie viel tatsächlich noch drin ist, bringt das ja nichts.
-
Benzinsparen ist was für Lutscher.
-
-
6 Mercedes vorne in FP3, der Motor ist einfach deutlich besser als die anderen. In Monza würden die Ferrari und Renault Teams wohl locker 2-3 Sekunden von jedem Mercedes Team bekommen. Damit hat Hülkenberg am Sonntag immerhin die Chance auf P3.
-
F1 ist noch langweiliger als die letzten Jahre...
-
Hat mich überrascht das Mercedes beide Fahrer nochmal rausgeschickt hat, hätte man sich auch eigentlich sparen können.
Heute ist aber wohl der Tag der "#2 Fahrer"
Räikkönen > Alonso
Ricciardo > Vettel
Bottas > Massa
Rosberg > Hamilton
Perez > Hülkenberg -
Naja, also Massa ist bei Williams glaube ich nicht der #1 Fahrer
-
Er hält sich aber für die #1
-
Kimi Nr 2 Fahrer naja
-