Hatte mich die Tage noch mal in Spa ins Auto gesetzt und noch mal an der Zeit Rundenzeit gewerkelt. Ich habe ans Ende des Videos das Setup gepackt, falls jemand das mal testen will. Vermutlich fahre ich da vergleichsweise recht wenig Flügel, deshalb darf man es in den Kurven nicht übertreiben. Dafür läufts auf den Geraden dann umso besser
Mit Ausnahme der Flügel und natürlich des Getriebes habe ich aber nichts Wesentliches verändert, vielleicht die Bremse minimal, weiß ich aber nicht mehr so genau. Ich hatte am Radsturz, der Balance und den Federn mal ein wenig rumgespielt, aber konnte da nichts wirklich verbessern. Vermutlich ist das Basic Setup da gar nicht so schlecht
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.