Auf Twitter wurden übrigens alle möglichen belanglosen fragen beantwortet aber keine einzige zum Thema Multiplayer
-
-
Da stellt sich mir die Frage: Wieso wird bei den Empfohlenen Systemanforderungen 20 GB vorausgesetzt und bei den minimalen 15 Oo
Weil diejenigen, die das empfohlene System haben, soviel Power haben, dass sie mit 4xHD-Texturen der Community modden können. -
kommt nicht für die PS4?? Mehr muss ich nicht sagen.....
Die 2014er Version wird eine Hinhaltetaktik für 2015 sein, weil die den Umstieg einfach gesagt " verpennt " haben oder nicht bereit sind, wie EA z.B. , mehr zu investieren und es auf 2 PS _ Konsolen rausbringen...
also kjann mann sagen, dass die neue Version erst 2015 erscheint und dann nur auf PS4 -
Nach penetranten nachfragen glaub gefühlte 20 Twitter messages gab es heute eine Antwort
"
Sebastian Racing
@T4RG4 What about One Hour Training Online with friends ? we want to train Tracks together work on a setup not possible without that - 3. Aug.Steve Hood
@T4RG4
@Basti_ Not in '14. Probably in New Gen.probably =D also nööö
-
Heißt das jetzt das kein multiplayer geben wird?? Auch nicht auf dem pc??
-
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
-
Hmm also ist es bloß auf das Training bezogen nicht auf dem allgemeinen multiplayer
-
Es wird Online kein freies Training geben nur die 15 Min Qualis zum üben....Wenn ihr Fragen habt zum game die ich fragen soll haut sie hier rein ich werde schauen das ich antworten bekomme
-
Wie das wettersystem sein wird Interessiert mich zum.beispiel ob es an manchen stellen der Strecke nass ist und bei anderen stellen trocken. Außerdem die gleichrangigkeit der wagen online
-
War doch in F1 12 & 13 auch schon so, wieso sollten sie das streichen? Kann man sich glaube ich selbst beantworten.
@Basti Ob es weiterhin Lobbys für bis zu 16 Spieler geben wird (in Grid wurde das doch meine ich auf 12 reduziert).
-
Sebastian Racing @Basti_Dorsten 4 Min.
@T4RG4 Thx for your Answer, :)Another queston important for our League.How many players able to play together still 16 ? greez from germanny@basti_dorsten Yep, still 16 online for F1 2014
Wie gewünscht erleidigt, zu den oberen Fragen das erklärt sich ja von selbst
-
Cool, danke!
-
Und eine weitere Fragerunde die vieles beantwortet, das rote ist immer die Frage das schwarze seine Antwort
Viel Spaß beim schmökern
@T4RG4 is there a chance to get new features like formation laps, etc. in next-gen F1? the f1 games are good, but need more f1 atmosphere!
@weiss_bernd First and foremost I want to get the physics, AI, frame-rate etc sorted. Only then add the extras - needs a solid foundation.@T4RG4 what have you's added to career mode?? You should be able to do GP2 & GP3, sort of like what Milestone does with it's motogp games!
@NickDudukovic1 We're not allowed to add GP2/3 besides who wants to race them rather than F1 when the game is called F1 2014?@T4RG4 @Formula1game can you provide examples of the types of updates?
@MacFalinski @Formula1game Car models, liveries, team performance etc.
@T4RG4 If you were trying to sell f1 2014 old gen to someone, what would you say?
@greed378 Do you like the idea of taming a new generation of turbo powered Formula One car? -
Wie das wettersystem sein wird Interessiert mich zum.beispiel ob es an manchen stellen der Strecke nass ist und bei anderen stellen trocken. Außerdem die gleichrangigkeit der wagen online
das mit dem wetter gibt es doch bereits und was passt an der gleichranigkeit nicht?
-
Am Anfang von 2013 hieß es auch das alle Autos gleichrangig sind. Was aber nicht so War und cm.einPatch raus brachte nach 2 Monaten um dies zu beheben
-
Am Anfang von 2013 hieß es auch das alle Autos gleichrangig sind. Was aber nicht so War und cm.einPatch raus brachte nach 2 Monaten um dies zu beheben
bin ich die einzige die so blind ist und das nicht mitkriegt? Ich hab das Spiel vom ersten Tag an, aber iwie scheinen laufend Leute zu sagen, dass iwas nicht gepasst hat und gepatched wurde...wann bitte war online so schlecht das der Netcode geändert werden musste? Wann bitte waren die Wagen nicht ausgeglichen? Wann bitte gabs da mal nen FPS glitch? Und was hat es bitte mit diesem Sidepod glitch auf sich von dem alle reden?
-
Also den FPS Bug gabs definitiv in den ersten Wochen. Da konnte man einige Sekunden rausholen, denn das Handling war mit 300 FPS schon echt hammerhart.
Sidepod glitch sagt mir jetzt nix (vllt Hitbox Box? Keine Ahnung). Das die Autos nicht gleichrangig gewesen sein sollen ist mir allerdings auch nicht aufgefallen.
-
Die Wagen waren eine ganz lange Zeit nicht ausgeglichen und am Anfang ist man noch viel mehr rausgeflogen als nach den patches, die Autos hatten verschieden Speed trotz gleichrangigkeit das musste alles erst behoben werden. Zu der Zeit warst du glaube ich noch nicht hier in der Liga sonst hättest du das mitbekommen. FPS GLITCH gab es auch sehr lange und hat massig Zeit gebracht auf eine Runde.
-
Naja ich weiß das nur das es bei der Konsole so war. Was bei pc mit fps usw War weiß ich nicht
-
Naja, ich muss sagen, gleichrangig ist für mich persönlich auch nicht gleichbedeutend mit identischen Autos. Ich finde schon das jedes Auto seine stärken und schwächen haben sollte, aber ich glaube das ist ne Balancingarbeit die CM nicht hinbekommen wird.