F1 2014 - Infos & Meinungen

• Es ist halt lächerlich, Codemasters scheint halt null auf die Community zu hören oder sich das überhaupt mal anzuschauen. Habe oft gehört bitte formation lap, unter anderem auch ich. Kommt diese? Nein. Komischer weise habe ich nie gehört bitte nen very Easy mode. Um ehrlich zu sein wünsch ich mir eher nen schwereren als den bisherigen "Legende".
    Das was sie wohl ändern könnte man vermutlich auch locker als DLC bringen. Schlichtweg nur die Autos und halt die eine Strecke, 10-15€ verlangen und gut wäre es. Dann würde keiner was sagen.

• F1 2014 wird mit Sicherheit eine Woche nach Veröffentlichung für 20-25 € zu haben sein. Mal ganz ehrlich ich hab schon bedeutend mehr Geld für irgend einen Schund rausgeworfen.

• WIe kommst du darauf das es schon eine woche nach Release so billig sein sollte? Für 20 würd ich es mir auch holen aber 60 is mir diese Update nicht wert wenn ich paar monate drauf das für die PS4 haben kann

• Tja die Keystores wie MMOGA oder GameLaden bieten das Spiel nach der ersten Woche vermutlich für 20-25€ an, wie Moka bereits sagte, weil du da ja nur den Key kaufst und nicht irgendeine DVD :) Steam bietet die Spiele zwar auch zum Vollpreis an, aber da kommt es von Codemasters ;)

• Ihr PCler habt gut Reden. Auf der Konsole müsste man dann für die PS3 noch mal 60€ blechen für ätzende Grafik, und die PS4 Version dann paar Monate später nomma 60€, mit denen ich dann aber kein Problem hätte.
    Mich stört nur, dass man noch mal auf die PS3 setzt, wo es doch jetzt schon ruckelt wie die Pest und man auch letztlich Jahr schon oft mit der Ausrede kam, dass vieles wegen der schwachen PS3 Performance nicht implementierbar sei. Mit DriveClub und pCars hat die PS4 doch auch schon Rennspiele die Anfang Oktober und im November erscheinen, wieso kriegt CM das dann nicht auch auf die Kette? :huh:

• Weil die Engine scheinbar noch nicht dafür bereit ist? Man kann ja nun auch nicht wirklich behaupten das CM schnelle UND saubere Arbeit leistet .. würden alle genauso rummheulen, wenn CM die neue Engine jetzt schon bringen würde, auch für PS4 und XBOX1, dafür aber das Spiel nicht ordentlich ist.

Diese Lösung nun bedient gerade die Leute, die sich keine PS4 oder Xbox1 leisten können und trotzdem ein neues Spiel haben wollen würden. Thats it.

• Das mit dem nicht implementierbar wegen geringer Power der PS3 is sowieso n echt stranges Argument. Die Formation Lap gab es in F1 Championship Edition für PS3 ja auch schon, und da das ja auch nur n Remake von F1 2006 für PS2 war, war das dort auch schon möglich. Warum man das mit dem selber Steuern des Autos in der Box und hinterm SC nicht gebacken bekommt versteh ich auch nicht. Kann mich an ein F1 aus den späten 90ern erinnern wo das mit der Box zumindest ging.
    Ich denke CM wird solange nichts gravierend ändern solange die Verkaufszahlen halt noch einigermaßen stimmen und blöderweise kaufens die Leute Jahr für Jahr... inklusive mir. Genau wie bei FIFA^^

@MOKA: Ah ok cool. Aber für Konsole seh ich da eher schlechte Karten auch wenn F1 2013 im Dezember im Store für 18€ zu haben war.

• Ich denke ehr F1 2014 nicht viel Mühe gegeben noch mal schön kassieren Paralel arbeiten sie schon länger am F12015 wo dann wohl mehr MÜhe ? Drin steckt...erinnert mich bissel an EA na mal schauen ;) Bin gespannt ob wenigstens Bugs behoben wurden dann wäre ich ja schon glücklich

• Ich finde den CM Stil lustig erst große Sprünge mit der Next Gen ankündigen und dann sorry F1 2014 kommt nür für last Gen.
    CM kann einfach kein Spiel für 4-5 Plattformen rausbringen dafür sind sie nicht kompetent genug.
    Ich wage es zu bezweifeln das sich das Spiel für die PS4 und Xbox One irgendwann 2015 gut verkaufen wird wenn es quasi ein update wird mit bisschen besserer Grafik.

Sie sollen die Lizenz an 2k abgeben und gut ist

• Den Fehlschuss hat sich CM jetzt schon mit F1 2014 geleistet die Frage ist wie hoch wird der Schaden
    Die Entwickler von Project Cars können schon mal dem Chmapnager kalt stellen.

• Freies Training Online wäre auch eine Erlösung einfach mal eine Stunde fahren unter richtigen Bedingungen...scheiß auf Very Easy *Vergießt gerade eine Träne*

• Man braucht einen 'Stimme zu'-Button hier im Forum. Es 'Gefällt mir' nicht wenn Basti weint aber ich stimme seinem Gesagten ja zu...mann mann mann :D

• Man schafft es nicht mal ne Formation Lap einzubauen wie sollen die dann Freies Training online hinbekommen.
    Die Jungs wären zu überfordert :D

• Offizieller Beitrag

HAHAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAAAAAAMUAUAUAHAHAHAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHA

erbärmlich

• http://f1-game.de/news/294-new…e-spielcover-screenshots/

h9rop3f8.png

Also ich verstehe da bisher nicht viel, liegt wohl auch daran das ich nicht ganz im Thema bin aber das alles verwirrt mich ^^

Heißt das es kommt im Frühjahr ein weiteres F1 2014, bloß für PS4, Xbox One und PC das später auf 2015 geupdatet wird?