• Stell dich doch bitte kurz vor:


    Hi,bin der Alex aus Wien...schon ü30,also wohl eher ein älteres semester!?
    Suche einfach Leute wie mich,die gerne F! spiele spielen,auf 100%..mit allen regeln und wo eben keine Geisterfahrer dabei sind.
    Habe seit kurzem die PS3,und will nun endlich mal gegen ECHTE Leute fahren..


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    F1 2011,NFS most wanted-Grid 1,2 (obwohl das ja eher arcade ist),GT6 und nun F1 2013


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Habe ernsthaftes interesse


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Hmm...wohl so in der mitte...bin ja kein hardcore zocker mehr.Manche Kurse besser(die kann ich noch blind aufzeichnen aus Jugendtagen am PC gg..manche schlechter..zb in Silverstone werde ich niemals was reissen...Yas marina und spa...da kenne ich mich besser aus..;.)


    Wie hast du uns gefunden?


    Google da,Google hier,Googlerie...


    Wieso möchtest du in der F1RC fahren?


    Einfach Rennen nachempfinden,da ich seit ich ein Kind bin,immer F1 im TV verfolge.gleichgesinnte die sich an die regeln halten.Und ich hab auch kein problem damit,wenn ich mal überrundet werde..ich bremse auch für schnellere...;-)


    Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)


    http://www.speedtest.net/my-result/3369133724


    Bekomme ich nun eine Rose bzw ein Foto von Euch?
    Und sind überhaupt Ösis hier auch erlaubt?;-)

  • Hey Alex, Willkommen hier in der F1RC :silvester:
    Auch Ösis sind hier natürlich erwünscht, wärest neben Jochen und knacki, Berghe und FluRLi schon der Fünfte im Bunde :D


    Hier mal ein kleiner Überblick:
    Wir sind aktuell mitten in der Saison und fahren in einer Woche in Korea! :f1:
    In Liga 1, sowie in Liga 2 hätten wir noch ein Cockpit für Dich frei, weshalb wir schauen müssen, welche Liga sich am besten für dich eignet.


    Eine gute Gelegenheit wäre z.B. immer Donnerstagabends vor einem Rennwochenende an einem 100% Test mit mehreren Fahrern aus beiden PS3 Ligen teilzunehmen (Warm-Up), so lernst du unsere Fahrer auf der Strecke schon mal etwas kennen, und andersrum natürlich ;)


    Das Ganze funktioniert natürlich auch zu anderen Zeiten, an anderen Tagen indem du bei Gelegenheit einfach in den Trainingsthread schreibst und meist finden sich dann auch einige Fahrer zusammen (am besten 1 Tag vorher ankündigen). :)
    Trainingssession (PS3) Bzw. kannst du dort auch ab und zu reinschauen, vielleicht wollen ja auch andere Piloten gerade ein paar Runden drehen ;)


    Ich möchte dich schon mal bitten, dich mit unserem Reglement bekannt zu machen, das ist sehr wichtig :!:. Auch für unsere Testrennen gelten selbstverständlich gewisse Fairplay-Regeln, die man zu befolgen hat!;)


    Reglement


    Strafenkatalog


    Unser Kalender ist hier einsehbar => Rennkalender 13/14


    Wenn du schon ein paar Fragen hast, kannst du dir das mal ansehen => FAQ für Neulinge der F1RC, der F1 2013 Online Liga für PS3 & PC


    Bei weiteren Fragen, einfach unter den Thread schreiben ;)



    Dann wünsche ich dir hier viel Spaß in der Liga! :)

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.