Mahlzeit zusammen,
ich hab mir jetzt mehrere Tage Gedanken über diesen Schritt gemacht. Ich möchte gerne mein Ferrari Cockpit freimachen und einem der Ersatzfahrer ermöglichen für ein festes Team zu fahren.
Ich schaffe es nicht mehr mich für F1 zu motivieren. Ein verzicht des Kanda GP´s sollte nach eine Pause wieder für etwas MMotivation sorgen, doch gestern nach 15 Runden hatte ich schon keine Lust mehr. Das lag nicht an den letzen Positionen, denn die besten Rennen hatte ich in Bahrain (Runden langer Kampf mit Jos) und in Barcelona (Kampf mit Fidelis). Ebenso sorgen die 4 DC´s (2x mit LAN) bei 6 Rennteilnahmen für übriges. Für die ersten 3 GP´s hatte ich mich recht gut vorbereitet und dann kam immer der Hammer somit machte für mich ab Bahrain auch kein Training mehr Sinn, da ich ständig mit einem DC gerechnet habe.
Hinzu kommt annähernd der ähnliche Grund weswegen auch Danseba aufgehört hat.
Ich wünsche euch noch eine schöne und spannende Saison!
PS: Wenn wirklich nochmal Not am Mann sein sollte, würde ich evtl. als Ersatzfahrer einspringen, aber mehr auch nicht. Doch die letzten Tage haben ja gezeigt, dass genug Nachschub an Fahrern gekommen ist.