• Mahlzeit zusammen,

ich hab mir jetzt mehrere Tage Gedanken über diesen Schritt gemacht. Ich möchte gerne mein Ferrari Cockpit freimachen und einem der Ersatzfahrer ermöglichen für ein festes Team zu fahren.
    Ich schaffe es nicht mehr mich für F1 zu motivieren. Ein verzicht des Kanda GP´s sollte nach eine Pause wieder für etwas MMotivation sorgen, doch gestern nach 15 Runden hatte ich schon keine Lust mehr. Das lag nicht an den letzen Positionen, denn die besten Rennen hatte ich in Bahrain (Runden langer Kampf mit Jos) und in Barcelona (Kampf mit Fidelis). Ebenso sorgen die 4 DC´s (2x mit LAN) bei 6 Rennteilnahmen für übriges. Für die ersten 3 GP´s hatte ich mich recht gut vorbereitet und dann kam immer der Hammer somit machte für mich ab Bahrain auch kein Training mehr Sinn, da ich ständig mit einem DC gerechnet habe.

Hinzu kommt annähernd der ähnliche Grund weswegen auch Danseba aufgehört hat.

Ich wünsche euch noch eine schöne und spannende Saison!

PS: Wenn wirklich nochmal Not am Mann sein sollte, würde ich evtl. als Ersatzfahrer einspringen, aber mehr auch nicht. Doch die letzten Tage haben ja gezeigt, dass genug Nachschub an Fahrern gekommen ist.

• Offizieller Beitrag

Bedank dich bei Kotmaster ;) Mit den ganzen DCs und Lags machts halt einfach kein Spaß...

Komisch, warum bei mir Kotmasters-Spiele seit 3 Jahren keine Probleme machen. Also nur daran kanns nicht liegen, man darf nicht alles schlechtreden. Aber das ist eben typisch Deutschland: Meckern geht immer.

Schade Christobal, aber ich kann das nach den ganzen DCs gut nachvollziehen.

• Komisch, warum bei mir Kotmasters-Spiele seit 3 Jahren keine Probleme machen. Also nur daran kanns nicht liegen, man darf nicht alles schlechtreden. Aber das ist eben typisch Deutschland: Meckern geht immer.

:thumbup:

• Komisch, warum bei mir Kotmasters-Spiele seit 3 Jahren keine Probleme machen. Also nur daran kanns nicht liegen, man darf nicht alles schlechtreden. Aber das ist eben typisch Deutschland: Meckern geht immer.

Komisch nur, dass ich bei keinem anderen Spiel lagge oder disconnects habe... Ein PC-Spiel muss darauf programmiert sein alle möglichen erdenklichen Hardwarekonfigurationen zu unterstützen. Bei der Konsole ist das etwas einfacher...

• das ists bei mir ja auch, keine frage ich hatte im letzten monat mal ne phase wo mein internet total instabil war und ich bei minecraft, bf und dayz gelagt habe bzw geflogen bin. jetzt läuft aber alles wieder stabil selbst mit WLAN! und bei F1 garantiere ich dir trotzdem dass ich mit LAN fliege... Ein Wunder, dass ich überhaupt 2x das Ziel gesehen habe...