[PC Liga 2] Anmeldung Großbritannien GP, Silverstone 16.02.2014 17.45 Uhr

  • Das TT war bis jetzt für mich die einzige Möglichkeit zum testen. Und halt 100 % Rennen um das schwerere Auto zu simulieren. Würde dann auch gerne mal mit testen wenns möglich ist. Adde euch dann mal :)

  • So hier mein leider zu kurzes Rennen:

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  • Gratulation an Heiner, war sein erster Rennsieg und diesen hast dir auch verdient warst fleißig und natürlich an Nangapark für P2 :)


    2304imola-champus.jpg
    Rennbericht folgt in kürze

  • Glückwunsch heiner.Hast du dir redlich verdient. :silvester:
    Hätte mich auch gerne weiter mit Nanga und Fidelis um P2 gekloppt.Hat echt Spass gemacht.Bis auf das ich Fidelis immer vorbeilassen musste, weil die Näherungspfeile in alle Richtungen ausschlugen.
    Du warst irgendwie überall.
    Ebenfalls an alle die ankommen durften. ;(

  • Ich wollte noch auf zwei Szenen aus dem Quali hinweisen:
    @reignman so ein parkendes Auto auf der Strecke irritiert ganz schön, deshalb hab ich etwas früher als nötig gebremst, weil ich nicht wusste was du da tust, wobei ich es während dem Fahren deutlich störender empfunden habe, als es jetzt ausschaut



    http://youtu.be/MO256iXT9S4?t=2m4s


    Und hier dachte Terror wohl, dass nach abgelaufener Sessionzeit keiner mehr auf einer schnellen Runde ist, schade um meine Runde hätte ne 30:2/3 auf harten werden können


    http://youtu.be/MO256iXT9S4?t=8m34s



    Wegen der zweiten Szene würde ich gerne Beschwerde wegen Behinderns während des Qualifyings einreichen.

  • Rennbericht / Juvenal / Silverstone / Team McLaren / 4. Rennen


    Fünfzehn Mann auf des Toten Truh!


    Nachdem mir mein Hintern immer noch weh tut von der Schikanenpolterei in Kanada und der eher,
    sagen wir mal so, unterdurchschnittlicher Leistung wollten wir es viel besser
    machen in Silverstone. Demzufolge eilte ich einen Tag später zum Flieger von
    Lauda Air und konnte es nicht erwarten auf die Strecke zu kommen. Wie immer, im
    Schlepptau alles an Mädels was ich so auftreiben konnte. Terrorheizer war auch
    schon da, hmm, das kann ja nur gut werden. Viel kann man auch derzeit lesen in
    der schriftlichen Mainstream Grauzone der Gesellschaft. Namens, Zeitung und ähnliche
    überflüssige Dinge. Wie, Juve & Weiber, er hat keine Lust und ähnlichen schwachsinnigem Kauderwelsch.


    Das Gegenteil ist der Fall derzeit, ich habe gerade so einen Bock auf Formel 1, ich könnte
    stundenlang in meinem Karbonschwein sitzen, Runde für Runde abspulen. Motiviert
    bis in jede Spitze meines Körpers! Theorie, Praxis, Fitness, Schwimmbad, Sauna
    und wieder von vorn. Ernsthaft, kein Spiel macht mir so viel Freude wie dieses,
    also, was werde ich tun? Ich trainiere wie bekloppt und merke ja auch das es
    was bringt. Community brauch ich, Testfahrten, Spaß und das alles habe ich in F1RC! :love:


    Jeder hat mal ein Loch was man in letzten Tagen so hört, alles mault rum, ja, wir haben ein
    Problem, aber ich finde es hält sich im Rahmen, den, ändern können wir es derzeit
    nicht und wir müssen uns damit arrangieren, fertig! Wer es nicht macht, der
    geht, auch das haben wir in letzen Tagen, so traurig es auch ist, erleben müssen.
    Immer blöd sowas, ja! Aber wie sagte mal ein Unikum in der Formel? Fahrer
    kommen, Fahrer gehen! Sollte man hier bei uns nicht anwenden, aber im
    Grundansatz stimmt es. Nur bei uns gehen Sie wegen Lag? Ich glaube nicht, Tim!
    Wie auch immer, ich kann das leider erst oberflächlich beurteilen, doch ein
    Bild habe ich, den, ich bin mal zurückgetreten von der Wand! ;)


    Fünfzehn Mann haben sich angemeldet und sind bereit, also, ich finde es lebt, das Blut, Schweiß
    & Tränen der vergangen Epochen in der Strecke steckt, also doch in jedem, auch
    wenn nur ein Stückchen. Schön das so viele dabei waren gestern! Und doch,
    müssen meine Ergebnisse besser werden, den, sonst isse weg, meine Schönheit und
    ich darf wieder in irgendeine Kiste steigen und meinen Butterfahrten frönen, wollen wir nicht mehr!


    Früh raus, Kussi auf Arschi von Grace und ab zum Training. Im eleganten Schritt schlich ich
    durch die Boxengasse, Coldplays Epic Viva la Vida im Ohr und genoss die Sonne!
    JAA! Sonne, kein Regen wie in den letzten Rennen. Frank schaute diesmal nicht
    so verschmitzt wie immer, er wusste wohl was ihm blüht! An der eingestaubten
    Lotusbox tat sich auch was, wie man so hört. Nangapark hat einen 1
    Jahresvertrag unterschrieben und ist angeblich kein Ersatzfahrer mehr, hmm,
    wenn das mal nichts ist. Gratulation! Enzo hat sich auch direkt zwei neue
    Fahrer geschnappt, Basti & Heiner! Hier ebenfalls herzlichen Glückwunsch und
    bestes Gelingen, möge euch die Tomatensoße immer flüssig sein!


    An AMG ging ich im weiten Bogen vorbei, musste dabei sogar aufpassen nicht auf die Strecke zu kommen.
    Da muss erst mal
    Marihuana drüber wachsen, was ich doch hoffe das es wächst. Doch Freunde
    gibt es in meinem Business nicht, zumindest nicht offiziell. Nach kurzem
    Telefonat mit Snukay aus der Partnerliga solle ich mal unbedingt sein Setup
    testen, gut, ich vertraue ihm was dies betrifft und schwups, eingestellt, ab in
    die Qualis. Noch nie zuvor hatte ich eine Strecke so trainiert wie diese hier.
    Ich mag sie, ihren Spirit fühle ich! Sound of Dreams! Geile Bahn haben die Engländer
    da so hinbetoniert. 30 Stunden könnten es wohl schon gewesen sein. Für meine Verhältnisse
    extrem viel was sich hinten hinaus auch an den Zeiten bemerkbar machte.
    Eingestiegen damals mit einer 1:34:344, abgeschlossen mit einer 1:30 low!
    Reicht mir. Ziel waren 1:29…, doch, das war in meinem Privatleben eher als schwierig einzustufen!


    Dann Qualiergebnisse angeschaut und doch arg gekotzt, 1:30 low im ersten Anlauf. Neustart! 2.
    Anlauf, nicht zu erwähnen, dann der dritte Anlauf sollte es klappen. Klappte
    auch, aber dort kam ich einfach nicht unter eine 1:31…Mist! Eine gute Runde
    hatte ich mit 2 Sektoren auf Lila kurz vor Ende, aber zum einen hielt Chris mich
    leider auf, als auch mein TEAMKOLLEGE der in SpeedCopse so einfach rumstand,
    das kann man auch in Fidelis Video sehen das er das nicht das einzige Mal getan
    hat. Aufpassen Frank! Ohne Miste, das kann mächtig Ärger geben! Achte da mal drauf. Danke! 8o


    Aber Rennen sind bekanntermaßen eher meins, im Ziel musste mindestens 7. Platz stehen, optimal wäre die 4!
    Kühlpflaster auf der Hinter geklebt, ein Hand Küsschen da, eins hier und
    überall, Mensch die englischen Mietzen, die sind schon was. Lutz Rock!
    Grandioser Start! Von 9. Direkt auf die 6. vorgedonnert. Schön die Lücken
    gesucht und wie das heiße Messer durch die Butter. Späters wird’s tricky in Abbey –
    Farm. Nangapark verhaut sich, ich innen rein, 5. Platz war das glaub ich. Hinter
    mir rumpelte und pumpelte es nur so. Öhh, Hey, Pass auf Gesänge im TS.
    Herrlich. Weiter ging es mit weichen Reifen mit vollem Willen.


    Doch irgendwie konnte ich den Speed der anderen Jungs hinter mir nicht halten, R2D2, C3PO, wie
    heißt der Neue nur? Laggte extrem auf der Karte, man nannte es auch den
    springenden Punkt. Kennt ihr oder? Springende Punkt? Naja, dauert eine Weile eh
    der kommt! Das war auch das einzige Mal wo ich jemand laggen habe sehen, erstaunlich
    oder. Jedenfalls packte er mich und ab einen Platz zurück. Boxenstrategie war mit
    W/H/W gut geführt, im Nachhinein hätten es auch 2 Stops getan. Egal, harte
    Fights hatte ich so gut wie gar nicht an jenem Tag, vermutlich auch besser so.
    Einzig kann ich mich an ein paar Runden Battle mit Verstappen erinnern und an
    ein grandioses Überholmanöver aka Valentino Rossi über außen in Luffield von Nanga, epic Digger! :dancing:


    Spritsparen war angesagt, Risiko was sich fast bezahlt gemacht hätte. Wenige Runden vor Schluss
    konnte ich mit sehr guten Reifen, dicker Flüssigkeit Sekunde um Sekunde, Minute
    um Minute und Stunde um …., naja nicht ganz, aufholen auf die Jungs vor mir. Gamer
    & R4PO waren in greifbare Nähe gerückt, verdammt es hat nicht gereicht.
    Wenige Sekunden vor mir trafen sie ein und ich schaute in die Röhre. Dabei
    hatte ich noch Schwein das Fidelix eine Disko vorzog statt einem Rennen, denn
    der Typ war richtig schnell unterwegs. Tut mir echt leid für dich! So wäre es nur Platz 8 gewesen.


    Ja, am Ende stehen bei mir wichtige 6 Punkte auf dem Konto im Kampf um mein anvisiertes
    Ziel zu erreichen. Oberer Sektor in Saison 1 nach Stunde null! Abschließend
    kann ich nur sagen, schöne Überholmanöver, ein verdienter Sieger, eine Wiedergeburt mit Ferrari und ein Traumstart für Lotus. :thumbsup:


    McLaren ging ebenfalls sehr zufrieden in den Bus Richtung Deutschland! Dort brennt der Baum!
    Versprochen! Jeder wird sich fragen, was hat der Juve gemeint mit dem Header? Tja,
    auch das dauert ne Weile ehe es ankommt, aber wenn, kommt es richtig! Viel Spaß beim Lachen!



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  • Du warst doch im ersten Sektor schon fast 2/10 langsamer als in deiner schnellsten Runde.

    Das weiß ich auch, aber wenn man bedenkt dass ich in der Vorbereitung schon 30:00 auf harten gefahren bin, und ich in der Runde davor die Zeit hinter Copse liegen lassen hab, wäre zumindest eine Verbesserung drin gewesen.
    Mehr als ne Verwarnung soll er dafür jetzt ja auch nicht bekommen.

  • -Erwartungen vor dem Rennen


    eigentlich keine


    -Qualifikation


    3 Runden auf Weich
    Runde 1 und 2 auf ein Satz Weiche Reifen
    und Runde 3 auf einem neuen Satz Weiche Reifen weill ich dachte ich kann noch schneller
    musste aber auf mein ersten Satz Starten ^^


    -Vorfälle und Ergebnis der Quali


    Vorfälle gab es keine. am ende stand ich auf Platz 13..


    -Strategie


    Start auf Weich
    Runde 11 auf Hart
    Runde 31 auf Hart


    gefahren bin ich dann aber
    Weich
    R11: Hart
    R28 Weich
    R40: Weich


    -Start


    Start war ganz gut, gleich Plätze gut gemacht aber in Kurve 2 wieder verloren


    -Verlauf des Rennens


    Das Rennen verlief ganz gut
    hatte schöne zweikämpfe mit crisk911, Starworx und nicht ganz so schöne mit Speedking..
    in Runde 28 hab ich mich dann entschieden meine Strategie zu ändern
    kurz vor ende gab es dann nochmal ein Unfall zwischen Speedking und mir


    -Vorfälle


    es gab einige kleine berührungen
    und kurz vor Rennende ein Unfall mit Speedking

  • Quali: Hätte ich beinahe versemmelt was meine rennstrategie anging. wie immer das gleiche spiel, Setup laden noch einmal überprüfen, sprit einstellen und ab auf die strecke. in der aufwärm runde dachte ich noch...mensch der Lotus klebt ja förmlich in den kurven und konnte schon früh ans gas...bis ich merkte...mist hab doch gar keine reifen eingestellt. war also mit weich drausen... also erst mal abbremsen und wieder in die box zum reifen wechseln. so jetzt aber sind die harten reifen aufgezogen und los geht's. war mit der runde zufrieden die mir P4 einbrachte. bin dann auch die restlichen 5 min in der box geblieben weil ich eh nicht mehr schneller hätte fahren können.


    Rennen: start gut erwischt und gleich basti überholt. P3 bis zur kurve 3. da war ich etwas zuspät auf der bremse und musste übers gras, da zog fidelis auch schon an mir vorbei. also wieder P4. dann auf der langen geraden zog wieder basti an mir vorbei. P5. Direkt hinter mir waren Juvenal und Terrorheizer. Runde zwei wieder in kurve 3 zu spät auf der bremse. musste da eine ungünstige Linie fahren und das Resultat war das mein heck ausbrach und ich Juve seitlich berührte. SORRY. war aber nix weiter passiert außer das ich dadurch 3 plätze verloren habe. ab runde 4-6 kamen meine harten reifen so langsam auf betriebstemperatur und konnte mich wieder nach vorne arbeiten. runde 8 kam ich an Terror vorbei der sich in kurve 3 leicht verbremste. also wieder auf P5 direkt hinter Basti, der in der selben runde in die box abbog. von da an liefen die reifen richtig bombe und ich konnte mich schritt für schritt an meine vorderleute ranfahren. hatte in der zeit wirklich schöne zweikämpfe mit Juvenal, Terrorheizer, Basti, Fidelis und Verstappen. DANKE DAFÜR. Runde 21-22 dann der erste stop auf die weichen reifen. kam dan wieder P7 direkt hinter Fidelis auf die srecke. Runde 24 gleich 2 auf einen streich. Fidelis überholte Verstappen der etwas vom gas gehen musste und ich konnte direkt mit an ihm vorbei ziehen. direkt vor mir auf der langen geraden fidelis der schlecht rausbeschleunigen konnte und kein kers mehr hatte auch noch überholt. konnte mich danach stück für stück absetzen, bis die zwei leider ein Disco hatten. Von da an bin ich kontrolliert mein rennen gefahren. in runde 38-39 den zweiten stop wieder auf weich was auch mein letzter war. konnte so gut meine reifen schonen weil ich nicht mehr groß pushen brauchte, weil Heiner einfach zu schnell an diesem tag war und ich so kontrolliert den abstand zu P3 halten konnte. Am Ende P2 :banana:

  • Rennbericht
    Quali P 3 auf W


    Erster Stop Runde 8 als vierter Hart
    Zweiter Stop Runde 24 als dritter Weich
    Letzter Stop Runde 39 als vierter Weich



    Fazit
    Extrem spannendes Duell zwischen Terrorheizer und mir, dafür noch mal Hut ab hast mich im wahrsten Sinne des Wortes in die Verzweiflunggetrieben, siehe im Video mein Fluchen, das meiste is einfach nur aus der Emotion raus gesagt worden und war im nachhinein halb so wild wie ich es im Rennen empfunden habe :) Hut ab war bis auf das Duell in Sakhir gegen Heiner mein spannendster Fight, hast mich permanent unter Druck gesetzt.


    Dank auch an die überrundeten habt gut aufgepasst alles super.
    Gratulation an Heiner noch mal :f1: und Nanga natürlich :) Ferrari auf P1 und P3 mit neuen Team ich freu mich und hoffe wir können bald in die top 3 der Teamwertung vorstoßen.


    Zu guter letzt noch das Video zum Rennen have fun


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    • Offizieller Beitrag

    Quali:
    Ich bin im Quali ein paar Runden auf Hart gefahren, um mich auf die Strecke einzufahren. Hab dafür vorher keine Zeit mehr gefunden.


    Zweiter Stint auf weich, in dem ich meine finale Zeit setzen wollte. Diese war zwar schneller als die Runden zuvor auf hart, ich habe aber durch einen Fahrfehler in der Maggotts-Kurvenkombination zuviel Zeit liegenlassen für eine bessere Platzierung. P12, freie Reifenwahl zum Start.


    Geplante Strategie: W-H(11)-W(26)-W(39)
    Tatsächliche Strategie: W-H(11)-W(26)-W(39)


    Rennen:
    Ich bin am Start gut weggekommen. R4P0 war am Laggen, darum musste ich etwas aufpassen in den ersten Kurven. Im Infield hat ein Williams Gamerkid erwischt, der dann quer auf der Strecke stand. Ich konnte nicht mehr ausweichen und habe ihn ebenfalls nochmal leicht angeschubst. Gleich darauf wurde ich aber von hinten gedreht. Somit bin ich auf den letzten Platz 6s hinter dem Feld hinterhergefahren, weil keiner gewartet hat.


    Reignman konnte ich bald kassieren und hatte einen guten Platz zum Beobachten des Fights zwischen Chris und Tamiko. Die beiden fuhren auf Speedking auf, ich konnte gleichzeitig den Vorsprung verringern und so fuhren wird zu viert um die Plätze. Zu dem Zeitpunkt war viel los, Terrorheizer mischte sich auch noch ein. Den konnte ich aber nicht lange hinter mir halten und so fuhr ich dann in Runde 11 im Getriebe von Tamiko in die Box.


    Meine Crew war schnell und so konnte ich Tamiko in der Box überholen und kam ganz knapp vor Speedking aus der Box geschossen. Wir hatten einen schönen Dreikampf, jedoch musste ich mich Tamiko vorerst geschlagen geben, während ich mich vor Speedking halten konnte. In den folgenden Runden habe ich versucht, mich im DRS-Fenster zu halten und konnte letztendlich Tamiko aufgrund eines Fahrfehlers seinerseits kassieren und blieb bis zu meinem Boxenstopp in Runde 26 auch vor ihm.


    Ich kam aus der Box als Jos und Fidelis rausflogen. Hm...hatte Chris nicht vor dem Rennen angekündigt, alle Ferrari betriebenen Autos rauszukicken außer mich? VERSCHWÖRUNG! Ebendieser tauchte jetzt auch 10s vor mir auf und ich begann sukzessive den Abstand zu egalisieren.


    Zwischenzeitlich tauchte Speedking vor mir auf, der arge Probleme mit seinen Reifen zu haben schien. Jedenfalls konnte ich mühelos vorbeiziehen. Auch das Überrundenlassen von heiner konnte mich nicht aufhalten und dann tauchte Chris großformatig auf dem Bildschirm auf: Mit Messern bewaffnet, fettem Benzingemisch, mit den Daumen auf KERS- und DRS-Knopf, im Kopf den Ritt der Walküren von Richard Wagner summend, bereit zu fighten. Und dann.....bog er in die Box ab. :facepalm:


    Ich hab kurz überlegt, meinen letzten Boxenstopp vorzuziehen, mich aber dagegen entschieden und kam wie geplant in Runde 39. Erstaunlicherweise konnte ich Chris nach der Ausfahrt aus der Box nicht mehr sehen. Ich muss in den zwei Runden, die ich länger draußen geblieben bin, viel Zeit verloren haben.


    Noch zwölf Runden zu fahren, P12. Ich wollte unbedingt Punkte machen und habe gepusht ohne Ende. Das hat sich ausgezahlt, Speedking konnte ich abermals kassieren, Tamiko muss zwischenzeitlich noch in der Box gewesen sein. Und dann war er da wieder, Chris, 3s vor mir. Ich fuhr den Abstand zu und schaffte es irgendwann zu überholen. Auf P9 liegend fuhr ich dann ins Ziel.


    Besondere Vorkommnisse:
    - Runde 1: Im Infield gedreht worden, Beschwerde gegen unbekannt ist eingereicht.
    - Runde 11: Boxenstopp. W -> H
    - Runde 26: Boxenstopp. H -> W
    - Runde 39: Boxenstopp. W -> W


    Fazit:
    Ich muss mich wohl mit P9 zufriedengeben. Bis zu den DCs von Jos :( und Fidelis habe ich nicht daran geglaubt, in die Punkte fahren zu können. Silverstone gehört zu meinen Hass-Strecken. Ich mag die Kurvenkombinationen nicht, da man immer optimal einlenken muss, um keine Zeit zu verlieren. Fährt man nicht konstant, verliert man gleich mal eben eine gute Sekunde. Trotzdem hatte ich viel Spaß in den Fights mit Speedking, Tamiko und Chris.


    Dies ist das erste Mal, dass Sauber Punkte verliert. Jos und ich waren sonst in jedem Rennen fleißige Punktesammler. Jetzt freue ich mich auf mein Heimrennen auf dem Nürburgring. ;)


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  • Sooo,diesmal gibt es von mir nicht so viel zu berichten. Ich habe für diese strecke sehr viel getan und trainiert .Kurz vor dem rennen haben basti und ich noch das team gewechselt und sind von torro rosso nach ferrari gegangen. Und hier nochmal dank an die ligaleitung und nangapark :thumbsup:


    Meine strategie war: Start auf weich dann 10te auf hart 27te auf weich und in runde 40 nochmal weich und das habe ich dann auch so durchgezogen.
    Im quali mit weich auf pole gefahren,beim start den ersten platz gehalten, und konnte auch sehr zügig ein paar sekunden auf meine verfolger rausfahren.


    Desweiteren gibts aus meiner sicht nicht mehr viel zu sagen ausser das es wieder ein sehr faires rennen war. Danke an die überrundeten für das faire verhalten,
    und ich habe mich sehr gefreut über meinen ersten sieg :D:banana: .
    Schade für die leute mit den DC`s denn sie waren auch sehr schnell unterwegs und hätten bestimmt das eine oder andere wörtchen mitgesprochen um die vergabe der podiumsplätze. Glückwunsch an Nangapark zu platz2 und natürlich an basti der auf dem dritten platz ins ziel kam.
    Das ziel von basti und mir war ferrari,im ranking, wieder ein stück näher dahin zu bringen wo sie hingehören,und das haben wir auch geschafft.
    Und jetzt auf ein neues am nürburgring :D:f1::f1:



    Das rennen aus meiner sicht :http://www.twitch.tv/heiner67/b/503906864

  • Quali:
    Persönliche Bestzeit auf P2. 1:29.8
    Rennen:
    Strategie: W-H-W-W
    Es hätte das Rennen des Jahres werden können.Endlich wieder mal trockene Bedingungen.
    P1 hatte Heiner sich schon vorab reserviert, fuhr er 1 sek schneller als der Rest des Feldes.


    Hart umkämpfte Duelle soweit es die Lags zuließen um P2 mit Nangapark und Fidelis gehabt.
    Bis Runde 27 hatte ich mir etwas Sprit angespart um die letzten Stints nochmal zu pushen.Wollte in der Runde auch eigentlich in die Box, bis der DC
    ein bis dahin tolles Rennen beendete. :burn:


    Hut ab vor Starworx, der sich gegen die harte Fahrweise der anderen im "hinteren Mittelfeld" durchgesetzt hat und noch punkten konnte. :thumbup:


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  • Hier mein (Video-)Rennbericht. Da momentan völlig unklar ist ob das AMG-Team in dieser Besetzung nochmal an den Start gehen wird spare ich mir jeden ausführlichen Bericht.


    Noch am Rande kann ich mir das nicht verkneifen:


    Lieber Fastshadow,


    bitte schau Dir mal die Startphase (mein "fast"-Dreher in Kurve 2/3) in Verbindung mit der Aufnahme von Starworx an. Und dann überlege mal, weshalb Du Beschwerde bei der Rennleitung gegen mich eingelegt hast (Runde 23 / 24). Na, fällt Dir da vielleicht was auf?


    ajcNZCAgFW0

  • Ganz schlechten Tag erwischt, bis zum DC von Fidelis und Jos nichtmal dran geglaubt, dass ich nen Punkt holen könnte.


    Dann plötzlich 9., aber die Überrundungen kosten mir zu viel Zeit, Starworx kann dann problemlos überholen. Dann mach ich meinen einzigen Fehler im Rennen und hau mir den Frontflügel nach der Start-Ziel-Geraden weg und komme am Ende als 11. ins Ziel...


    Das gesamte Rennen hier: http://www.twitch.tv/chrisk911/c/3750236

    Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

  • G Dann mach ich meinen einzigen Fehler im Rennen und hau mir den Frontflügel nach der Start-Ziel-Geraden weg u

    Die Stelle ist aber auch heftig, is mir im Training zu vor ein paar mal passiert und in der letzten Runde, da bin ich Millimeter da an der Mauer entlang gedüst da ist mir das Herz aber mächtig in die Hose gerutscht