Goodbye

• Hallo Liebe Community :S

Wir wahrscheinlich mitbekommen habt war ich in letzter Zeit nicht oft Online.
    Sei es im PSN oder hier auf der Page.
    Ich habe in den letzten Tagen viel nachgedacht.
    Ich werde mich als Fahrer von der Liga verabschieden ;(
    Da ich mich seit längerem nicht motivieren kann :S
    Mir ist diese endscheidung nicht leicht gefallen :(
    Ich möchte mich recht herzlich bei allen bedanken gegen die ich fahren durfte. Es hat mir Riesen Spaß gemacht mit und gegen gute fahren zu Fighten.
    Ich möchte mich auch bei den Kollegen der Renn/Ligaleitung bedanken die mir in unserer ersten Saison eine zweite Chance gegeben haben.
    Ich möchte aber gern weiterhin als Renn/Ligaleiter tätig sein um euch zu unterstützen.

Lg euer Juro85 :f1:

• Echt schade Juro kann mich den anderen nur anschliessen
    Hoffe auch auf dein Comeback den were echt Schade So einen guten
    und fairen Fahrer nicht mehr auf der Strecke zu sehn.

• Ich verstehe das nicht. Wenn man sich anmeldet für eine Liga wie diese, dann übernimmt man doch auch eine gewisse Verantwortung gegenüber denen, die diese Liga am Laufen halten. Diese Verantwortung beschränkt sich hauptsächlich auf die regelmäßige Teilnahme.

Schon klar, dass das hier nur ein Spiel ist, ein Freizeitvertreib - trotzdem: Regelmäßige Teilnahme ist das Mindeste, wenn man sich schon anmeldet. Ich kann nur hoffen, dass bei dir nicht auch das Play Mr Station-Syndrom zugeschlagen hat, Juro.

• Ich kann Juro gut verstehen, die Motivationsprobleme sind etwas womit ich vor jedem Rennen kämpfe. Ich bin froh das Juro uns als Communit Member und Ligaleitungsmitglied erhalten bleibt.

• Offizieller Beitrag

Ich verstehe das nicht. Wenn man sich anmeldet für eine Liga wie diese, dann übernimmt man doch auch eine gewisse Verantwortung gegenüber denen, die diese Liga am Laufen halten. Diese Verantwortung beschränkt sich hauptsächlich auf die regelmäßige Teilnahme. Schon klar, dass das hier nur ein Spiel ist, ein Freizeitvertreib - trotzdem: Regelmäßige Teilnahme ist das Mindeste, wenn man sich schon anmeldet. Ich kann nur hoffen, dass bei dir nicht auch das Play Mr Station-Syndrom zugeschlagen hat, Juro.

Sofern das an juro geht musst du aber auch mal sehen wie er lang er schon hier ist. Ich erwarte auch ein gewisses grad an Ausdauer für das Spiel wenn man sich hier anmeldet. Was ab und an bei einigen leider nicht vorhanden ist aber juro ist seit saison 1 dabei und jetzt ist die ps3 liga in der 3. Saison. Somit ist er über 2 Jahre aktiver Fahrer gewesen.damit ist er sicher einer der am längsten aktiven fahrer. seiner "Verpflichtung" ist er damit denke ich mehr als nachgekommen. Wenn man sich hier anmeldet muss man ja nicht bis an sein lebensende hier aktiv sein. Ein comeback wäre trotzdem super :)

• Wirklich schade, aber ich hoffe das er sich irgendwann wieder motivieren kann, dein giftiger grüner Opel wartet ja noch auf seinen ersten richtigen Einsatz Juro! ;)

• jaja, er wird 1-2 Rennen pausieren, dann wird er eh wieder Bock kriegen, sind wir doch mal ganz ehrlich;)...Vielleicht braucht er auch nur ein Motivationsschub, vielleicht müsste er mnal 1- 2 Liga 2 Rennen gewinnen:) :thumbsup:

• Schade Juro! :(

Aber auch ich spiele momentan mit dem Gedanken aufzuhören. Daher kann ich das etwas nachvollziehen. Bei mir hat es andere Gründe.

Finde aber immer, dass man etwas ganz oder gar nicht durchziehen sollte!

Was ich nicht so ganz verstehe ist der letzte Punkt. Du sagst du bist kaum online und willst dann trotzdem Rennleiter bleiben? Wäre es nicht angemessen diesen Posten auch hinzuschmeißen? :huh: Für mich ist das ne Grundvoraussetzung, dass man jede Menge Zeit mitbringt und diese hier auch investieren kann.

• Oh Mann, wieder ein top fahrer weg, des hört ja nie auf irgendwie...

Wünsch dir trotzdem alles alles gute, hoffe man sieht sich irgendwann wieder auf der Strecke

Machs gut diggah ;(

• Schade zu sehen Juro :S dann wollen wir mal hoffen das wir dich demnächst für Assetto Corsa oder was in der Richtung motivieren können :popcorn:

Bin ich wohl der letzte von den glorreichen Vieren von damals, der noch aktiv fährt :f1:

Hab ja vor der Saison die gleichen Probleme mit der Motivation gehabt, seitdem ich aber fast nur noch Sonntags fahre, macht das Spiel auch wieder etwas mehr Spaß... auch wenn ich in Monaco nach Felix seinem DQ am liebsten das Lenkrad aus dem Fenster geschmissen hätte :rage:

• @Berghe: Es hat nichts damit zu tun das ich nicht gewinne ^^ klar wäre es schön wenn die Leistung die man an den Tag legt auch belohnt wird ;)
    Im Endeffekt habe ich viel mehr davon gute Fights auf der Strecke zu haben.
    Z.b mit Dir, Vettelspeed, Sing usw. usw.

@Redlight: Das hast du etwas falsch verstanden ;)
    Ich war nicht so oft Online weil ich mir in ruhe Gedanken über das Thema Rücktritt gemacht habe.
    Das hat nichts mit meiner Position als Renn/Ligaleiter zu tun ^^

@All: Die Worte von euch gehen mir sehr nah ;(
    Vorallem wenn man hört das viele mich als Renn/Ligaleiter
    oder als Top Fahrer zu schätzen wissen. Das weiß ich sehr zu schätzen.
    Sogar das manche Sachen nie in Vergessenheit geraten wie z.b meine Neongrüner Skin für den Williams :thumbup:
    Ich habe in 3,5 Jahren RRC & F1RC viel Leute kennengelernt und auch Freunde gefunden.
    Aus diesem Grund möchte ich auch nicht ganz aufhören und meine Posten in den Leitungen weiter ausführen.
    Ich möchte auch ein Comeback nicht ausschließen :f1:

Ich Danke euch für die schöne Zeit ^^