[PC Liga 2] Anmeldung Montreal GP - Kanada - 02.02.2014

  • Quali: P5 Leider keine gute Runde hingekriegt.
    Rennen:
    Die ersten Runden hatte ich große Probleme mit der letzten Schikane.Irgendwie hab ich nicht den richtigen Winkel gefunden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Rennen war allgemein sehr durchwachsen.Mir fehlt in letzter Zeit die Kontinuität.Vielleicht muss ich 40-50h mehr investieren.
    Glückwunsch an Terrorheizer zum 3.Sieg in Folge.
    Ebenso an Heiner und Tobi.
    Und last but not least : Starworx!
    Starkes Rennen von dir, was ich 2Runden vor Schluss beinahe noch zerstört hätte.Sorry nochmal.
    Jetzt gehts ab noch Silverstone

    • Offizieller Beitrag

    @Jos: Danke, war ja halb so wild. Hauptsache Punkte. ;)
    @SpeedKing: Ich hab dich auch einmal ziemlich hart in der letzten Schikane überholt, aber ich denke es war ok. Sah in deinem und meinem Video allerdings krasser aus, als es mir selbst zu dem Zeitpunkt im Rennen vorkam.


    Ich hab praktisch immer dann durchgezogen, wenn ich gefühlt und laut Rückspiegel eine halbe Autolänge vor dem Gegner war, ich denke das ist legitim.


    Zum Thema cutten: Ich empfinde die letzte Schikane als extrem schwierig. Hab da praktisch nie den Bremspunkt gefunden bzw bin entweder zu schnell oder zu langsam da durch. Ein Auto verhält sich nunmal komplett anders, wenn es schwer ist, als wenn man nur im TT übt. Stark gecuttet wird meiner Meinung nach immer nur auf den Strecken, die links-rechts-Schikanen (oder rechts-links) haben und das betrifft in Kanada eigentlich alle Kurven. ;)


    @Fidelis: Du warst bisher immer ein "Lag-Kandidat", aber diesmal warst du einfach zu weit weg, um das beobachten zu können. Ein Grund wird sein, dass du das Rennen streamst. Vielleicht kannst du da die Qualität noch etwas runterschrauben, damit du bei uns "flüssig fährst". ;)

  • Fidelis: Du warst bisher immer ein "Lag-Kandidat", aber diesmal warst du einfach zu weit weg, um das beobachten zu können. Ein Grund wird sein, dass du das Rennen streamst. Vielleicht kannst du da die Qualität noch etwas runterschrauben, damit du bei uns "flüssig fährst".

    Ich streame doch gar nicht.
    Naja, Ich konnte mir das nie erklären, warum Ich überhaupt bei irgendjemand lagge bei meiner Leitung. Und bin die letzten beiden letzten Rennen jetzt im Wlan gefahren und hatte das Gefühl das es dadurch deutlich besser geworden ist. Deshalb wollt ich von euch noch ein bisschen feedback.

  • Bei Chris kann ich es noch verstehen, im anderen Fall ehr weniger jeden Tag neue Lets Plays, oben und für die Liga dann keine Zeit die Strecke zu trainieren als Stammfahrer und Rennleitung

  • Kannst dir deine Breitseiten bei jeder gelegenheit aber auch net verkneifen wa? Ists dir lieber wenn ich sage ich trete komplett als Fahrer zurück? Dann sei auch Manns genug und sags, statt lieber hinten rum bei jeder Gelegenheit versuchen Stimmung gg mich zu machen. Dann weiß jeder was Sache ist. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf deine Spielchen und hätte ich zu dem Zeitpunkt wo ich abgesagt habe gewusst das Chrisk nicht da wäre, wäre ich wohl oder übel mitgefahren und danach tot ins Bett gefallen, als ich gesehen habe das er kurzfristig noch abgesagt hat, wars aber schon zu spät.

  • Is keine Breitseite is nur meine ehrliche Meinung, und hinten rum tue ich gar nix ich schreibe hier einfach meine Meinung dazu "ÖFFENTLICH" das du das wieder direkt persönlich nehmen muss. Kannst du das nicht nachvollziehen das es Fahrer gibt die gerne die Rennleitung dabei hätten ?

  • Wenn sie mitfährt seh ich ehrlich gesagt auch keinen Vorteil. Als Zuschauer schon eher... Allerdings verlange ich von niemanden 2h bei sowas zuzugucken ;)

  • Mein Rennbericht.


    Quali: Hier die Pole-Runde:


    lRe-NAmYM7I


    Das Rennen in voller Länge:


    Z1fA96lB_kA


    Da das Rennen von der ersten bis zur letzten Minute spannend war habe ich das Rennen ungeschnitten hochgeladen. Es war eigentlich immer was los.


    Leider konnte ich die Pole Position nicht in meinen ersten Sieg in dieser Liga umsetzen. Im Regen waren Terrorheizer und Heiner einfach den sprichwörtlichen "Tick" besser, weshalb sie die vorderen beiden Plätze mehr als verdient haben.


    Das Rennen war absolut fair. Danke an alle Beteiligten.

    • Offizieller Beitrag

    Der Vorteil ist nur dann da, wenn ein Mitglied aus der Rennleitung direkt betroffen wäre und dann darf der auch nichts sagen, weil er ja beteiligte wäre. Ich erwarte eigentlich auch von jedem Liga-Teilnehmer das er teilimmt, sofern er eigentlich Zeit hat. Wie der Trainingsplan eines jedes einzelnen aber auszusehen hat, kann man finde ich nicht vorgeben. Wenn einer nur am Rennsonntag fährt ist das auch ok, so lang er dabei nicht negativ auffällt.

  • Davon mal ab das er sein Getriebe evtl. länger übersetzt hat, bist du mit dem Red Bull auf Strecken
    mit schnellen Kurven flotter unterwegs.( Bahrain,Silverstone, Nürburgring, Ungarn etc..)

  • Autos sind auch gleichschnell.
    In Liga 1 wurde der mercedes sogar als Gurke bezeichnet, hier soll er aufeinmal allen davon fahren.


    Was sagt uns das?, Einbildung ist auch ne Bildung ^^