Ergebnisse der Untersuchungen des Spanien GP

  • Erstmal vorneweg, irgendjemand hatte mich angeschrieben wegen den Ergebnissen. Ich sagte wir haben noch einen Antrag zu klären, hier muss ich mich entschuldigen, es waren natürlich 2 Anträge, den einen haben wir nur so schnell abgehakt, den hatte ich schon vergessen.



    1. Starworx vs. Codemasters:


    In der SC Phase laggte Fidelis nach hinten, Starworx profitierte davon, bekam vom Game eine Strafe wegen unerlaubtem Überholen während der SC Phase. Die Strafe wird natürlich Annuliert.



    2. Fidelis vs. Codemasters I


    Ebenfalls SC Phase, noch zu beginn als sich das Feld sortierte. Speedking kam etwas zu weit raus und laggt kurz darauf hinter Fidelis. Der bekam daraufhin vom Spiel eine 10 Sekunden Strafe. Diese wird hiermit Annuliert.



    3. Fidelis vs. Codemasters II


    Es gab hier eine Kollision zwischen Fidelis und Jos beim Anbremsen auf Turn 4.
    Ich kann hier nicht zweifelsfrei sagen ob Fidelis spät auf der Bremse ist oder ob Jos extrem stark bremst, ggf auch durch manuelles runterschalten. Möglicherweise gabs auch einen leichten Lag (beide Fahrer sind während des Rennens durch leichte Lags aufgefallen).


    Da Fidelis nach der Kollision aber gewartet hat und wir hier nur von einer leichten Fahrlässigkeit ausgehen, haben wir uns entschieden die 10 Sekunden Strafe hier zu annulieren, da wir Fidelis sonst fürs warten doppelt bestrafen würden.



    Somit rückt Fidelix wieder einen Platz im Rennergebniss vor.

  • Im Moment wo er Jos trifft hat er 192 Kmh drauf, in der Runde davor an gleicher Stelle ca 160 :) Also von einem stark bremsenden Jos oder Lag ist in Fidelis Video auch nichts zu sehen nur das er 30 kmh schneller war als die Runden davor.

  • Ich hab ja Protest eingelegt, dass die 10sek Strafe für die Kollision bestehen bleibt.
    Kann ich auch nicht nachvollziehen.
    Ich hab ganz normal abgebremst und er fährt mir hinten rein.
    Bin jetzt nicht so regelkundig, aber wenn das Spiel ne 10 sec Strafe wegen verursachen einer Kollision gibt, wird das nicht akzeptiert?
    Kann wenn ihr wollt, die Szene hochladen.

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.