das C4 bringts immer 
vom anschauen bekommt man richtig Lust mit zu spielen 
das C4 bringts immer 
vom anschauen bekommt man richtig Lust mit zu spielen 
Hab in der neuen Aufnahme die Retourkutsche in Sachen C4 bekommen 

die Sniper ist garnicht mal so einfach oder ?
spielt ihr mit Tastatur ?
Maus und Tastatur^^
Aber ich ziel auch gern ma direkt daneben xD
C4 ist so geil wenn man sieht das eine Fahne zurückerobert wird ![]()
kann man es auch entfernen wenn man es sieht ?
Man kanns mit ner Granate z.B. sprengen, aber man muss es halt erstmal sehen^^
das ist glaube ich das schwierige dabei 
Falls jemand Interesse an unkommentierten Let's Plays hat:
http://www.youtube.com/playlist?list=…RICGGfBN7yJAjs0
![]()
Dev ist das nen re-up oder haste nomma neu gemacht? Oder hatte ich FTB bei jemand anderem aus der Com schon gesehen???
Ich habe vor einer gefühlten Ewigkeit schon einmal eine kleine FTB Reihe gestartet, war aber im MP mit Aki, und auch 1.4.7, die MP Session läuft auch noch mehr oder weniger simultan, nur recorde ich das aktuell nicht da wir nur unregelmäßig gemeinsam spielen.
Die aktuelle auf meinem Kanal ist aber neu.^^
OK, dann werd ich später mal reinschauen ![]()
Wer meine Project Zomboid Videos noch nicht gesehen hat oder das Spiel nicht kennt, kann ja mal hier drauf schauen 
ps.: Bald kommt der Multiplayer hierfür raus !
Die 2 Defibrilator Kills waren schon sexy 
Und Minecraft Folge 4 
Also Dahugo Project Zomboid Videos sind echt emfehlenswert (nur ma so am rande^^)
So weiter gehts mit dem letzten Video der letzten BF4 Aufnahme
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Öhmmm... ja, genau xD
<<< is zwar keine Pistole, knallt aber auch^^
Im Jahr 2012 bildete eine kleine Gruppe von Rennsportbegeisterten die Homepage für eine virtuelle Formel 1 Liga. 13 Jahre später besteht unsere Community aus ca. 100 Mitgliedern und bietet eine Plattform für Spiele wie Assetto Corsa und iRacing. Hiermit bieten wir das Beste was das Rennsportherz höher schlagen lässt. Unsere Community ist aktiv, offen und blickt auch gerne mal bei Games wie EAFC, Counter-Strike oder anderen Spielen über den Tellerrand. Du bist ebenfalls Rennsport-Begeistert und fühlst dich unter anderen PS-Verrückten erst so richtig wohl? Dann bist du bei uns genau richtig. Egal ob Profi oder Anfänger, bei uns ist für Jeden was dabei. Melde dich jetzt an! - Deine SimRacing Community in Deutschland