Verschiebung Spanien GP [Liga 2]

• Die Stimmen von Patronic (noch nicht eingeteilt) und Fete (noch kein Rennen gestartet) werden nicht mitgezählt. Alle anderen sind Stimmberechtigt da sie selber betroffen sind.

• Die Stimmen von Patronic (noch nicht eingeteilt) und Fete (noch kein Rennen gestartet) werden nicht mitgezählt. Alle anderen sind Stimmberechtigt da sie selber betroffen sind.

Würde mir das gerne nochmal von einem anderen Renn-/ oder Ligaleiter absegnen lassen, bevor das Ergebniss gültig ist.

• Was mit Terrorheizer Juvenal und Nangapark wenn wir danach gehen steht es 7 zu 8 lass das auch mal absegnen dann gleich mit, sind ebenfalls noch kein Ligarennen gefahren, oder zählen die weil die für die Sache die du willst gevotet haben Danseba ?

• Folgende Fahrer erghänzen Liga 2 zukünftig als Ersatzfahrer:Terrorheizer (McLaren), Juvenal, Nangapark, Topgear, incbeatz und defendor.

Damit sind deren Stimmen gültig. Patronic ist noch keiner Liga zugeordnet, weshalb er noch kein Stimmrecht besitzt. Fete's Stimme sollte dennoch gelten.
    Ich käme auf ein Endergebnis von 10-9-2 für nächste Woche.
    Ich denke Sauber kann aufatmen, die Logistikkosten sind schon mal gespart :whistling:

• Naja, im Grunde haben wir jetzt 10 Stimmen für Sonntag fahren und 10 für Sonntag nicht fahren (Chrisk hat doppelt gestimmt, ausweichtermin + Ende der Saison, Dahugo nur Ende der Saison). Beim Rest sehe ichs genau wie Dustin es hier geschrieben, bzw zitiert hat. Die Fahrer sind bereits L2 zugeordnet und somit Stimmberechtigt. Ich habe etra gebeten hier schauen zu lassen weil ich mir mit Fetes Stimme nicht sicher war.

• haha 3 Fahrer die noch nie mitgefahren sind entscheiden über das voting Hut ab F1RC, Patronic wird nach dem nächsten Warm Up bestätigt und dann zählt es ...hach tränen in den Augen :) Na dann wenigstens was zu lachen gehabt heute

• haha 3 Fahrer die noch nie mitgefahren sind entscheiden über das voting Hut ab F1RC, Patronic wird nach dem nächsten Warm Up bestätigt und dann zählt es ...hach tränen in den Augen :) Na dann wenigstens was zu lachen gehabt heute

Hab se doch eh alle geschmiert damit für Sonntag stimmen :coolface:

• Bleib mal am Boden, wenn dir was nicht passt führst dich auf wie ein kleines Kind, dessen Lolly weggenommen wurde.
    Aber wenn du mal ein Rennen gewinnst bzw. eine schnellste Runde fährst, schreibst du hier als wärst du ein Gott.
    Sag nur .

ERSTER Torro Rosso Sieg...
    ERSTER Sieg eines Padfahrers
    ERSTER Schnellste Runde,
    ERSTER Familien Doppelsieg... in der RRC Geschichte

Wenn du dann in den Warm Ups gegen Liga 1 Fahrer untergehst, hast du gleich wieder den Verdacht das wir cutten ( oder wars Jos, keine ahnung^^).
    Auf alle Fälle fällt das sogar mir auf, was sich die anderen dann wohl denken :P

• Wo ist der Like Button? :D

Genau aus dem Grund hab ich für Sonntag gestimmt :banana:

ka wovon du sprichst lol ich hab mich noch nirgends beschwert das wer schneller ist als ich wegen cutten 8|

hmm hab ich anders in Erinnerung. Sogar Ligaintern ;) Aber dein Wort ist ja Gesetz...

• Wenn du dann in den Warm Ups gegen Liga 1 Fahrer untergehst, hast du gleich wieder den Verdacht das wir cutten ( oder wars Jos, keine ahnung^^). Auf alle Fälle fällt das sogar mir auf, was sich die anderen dann wohl denken

Uff, das mitm cutten könnt ich sogar gewesen sein, da ich da ab und an mal genauer hinschau und da vllt etwas penibler bin als andere^^

• Offizieller Beitrag

:coolface: