ich hab jetzt bald zwei g27..........

  • was soll ich machen ? 6

    1. schenk es mir doch !!!! (3) 50%
    2. verkauf es mir billig,freu mich (2) 33%
    3. ebay (1) 17%
    4. was ist das g27 ? (0) 0%
    5. nerv nicht ab (0) 0%

    hallo community,


    ihr habt ja alle bestimmt mein rennbericht zum gp von Monaco gelesen :rolleyes: , dann habt ihr es ja mitbekommen das mein 3 Wochen altes g27 seit der 60. runde klackgeräusche macht.


    also wenn ich vom linken anschlag nach ganz rechts drehe ,oder umgekehrt, würde man denken da ist innen drin iwie etwas locker ,als ob da ne rassel mit einem mini-stein drinne ist.als ob eine der led lampen locker ist, von da iwie kommt das geräusch. die lampen sind aber alle ok.


    nun hab ich heute die PS angemacht, Training für kanada. das geräusch fiel mir gar nicht auf ( Kopfhörer ), hatte es schon fast vergessen, dann aber Kopfhörer runter und da war es wieder......


    ok,das g27 ist nagelneu, 3 Wochen alt, hab ich logitech angerufen,10 min. gewartet, sehr netten Mitarbeiter an der Leitung ( ich bin ja auch immer sehr nett ), er hat sich die Daten des g27 notiert, seriennummer etc. und sagte mir dann folgendes :


    er schickt mir ein nagelneues , das alte soll ich dann doch bitte WEGSCHMEISSEN !!!!!! :D :D


    es gibt darauf dann auch keine garantie mehr.


    das nenn ich Service. jetzt hab ich ein Problem , was soll ich mit 2 Lenkräder ?


    das muss ich erstmal verarbeiten u hab die PS wieder ausgemacht.

  • Ich zerleg die Dinger öfter und motz die bisschen auf, also falls du keinen Abnehmer findest... :dancing:


    EDIT: wenns beim lenken ist, dann könnte irgendwas von den 120.123.123 Plastik teilen in der Laufschiene für deinen Drehwinkelsensor stecken und dieses krachen bzw kratzen verursachen. Es könnten auch die Ritzel der Motoren sein die über die Zähne springen weil der Riemen locker ist :D

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_Sing_ ()

  • In der Lenk Laufschiene könnte im ritzel ein plastik teil sein von denen da drin wie gesagt alles windig gebaut ist und rum flackern könnten. oder im Gehäuse klappert was rum von den vibrationen

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.