[PC Liga 1] Anmeldung+Rennberichte Spanien GP, 12.01.2014 17.45 Uhr
-
-
-
-
-
-
Mein Rennvideo ist dann auch mal fertig... muss mich wohl teils für die letzte schikane ein wenig entschuldigen, ist so ziemlich meine meistgehasste kurve in dem spiel
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
wie immer grandios
-
richtig gutes Video Dev
Allerdings verstehe ich dein Kommentar zu R26 nicht ganz. Ich war auf ausgelutschten Harten unterwegs, du auf neuen weichen das wusste ich da wir unsere Strategien kannten und du nur durch einen Boxenstop hinter mir sein konntest. Ich habe dich nicht nur Kampflos vorbeigelassen sondern ich bin vom Gas gegangen.
Aus welchem Grund sollte ich meinen Teamkollegen aufhalten der 20 Sekunden vor mir ist (ich musste ja noch in die Box). -
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das ich es durchaus verstanden hätte wenn du es nicht tust, du bist immerhin, wie im Video erwähnt momentan der Verfolger Numero uno von Ben, und wir sind uns glaub ich alle einig das den jemand mal ein bisl einbremsen muss.
-
Quali: Da ich nicht so viel geübt habe bin ich mit platz 4 sehr zufrieden.
Rennen: Am start drehten einbisschen meine räder durch könnte aber noch meine platz behalten, in der ersten kurve wurde es etwas eng war aber alles noch fair. In der 2ten kurve wurde ich einbisschen eingeengt musste dann vom gas und verlor 2 plätze. Nach 6 runden machten dann schon meine weichen reifen schlapp was mich sehr gewundert habe, denn mit den reifen sollte ich eig 15 runden fahren ich habe nur 10 geschafft und war schon ziemlich weit hinten. Nach und nach pendelte es sich ein war zwischen zeitlich mal 6ter aber schlussendlich bin ich dann als 8ter ins ziel gefahren.
Fazit: Meine strategie war wohl nicht die beste hätte wohl lieber mit den harten reifen starten sollen dann hätte ich wohl ein besseres ergebnis. Jedoch kam ich mit der strecke und die weichen nicht klar. Naja abhacken und auf monaco freuen die strecke liegt mir persönlich besser da sie schön einfach ist.
-
@deflash
Hab mir grade dein Video in voller Länge angeschaut - der absolute Wahnsinn! Die Qualität in deinem Video ist atemberaubend - dazu der perfekte Kommentar.
Abo + Daumen hoch beim Video sind erfolgt.
Ganz großes Kino und Hut ab, einfach nur ein Genuss!
Wir sehen uns in monaco
-
@dev: Hammer! Gabs keine Strafen? Du bist so gut wie immer nach der Boxenausfahrt über die Linie gefahren...
Ist man mit sind mph-Anzeige schneller als mit kmh? -
Danke, und ich glaub mit 2 Rädern darf man so gerade rüber in F1 2013, ich weiß auch gerade ehrlich gesagt nicht wie das in der echten F1 ist
Und nein, ich glaub es hat keine Strafen gegeben, mir ist jedenfalls keine bekannt.