was haben sonntag abend 2 std mit der schule zu tun und wenn du unbedingt lernen musst... warum ausgerechnet sonntag abend

[PC Liga 1] Anmeldung+Rennberichte Spanien GP, 12.01.2014 17.45 Uhr
-
-
dabei
-
was haben sonntag abend 2 std mit der schule zu tun
und wenn du unbedingt lernen musst... warum ausgerechnet sonntag abend
Sonntagabend 2 Stunden haben insofern was damit zu tun, dass ich bis Montag einen Vortrag machen muss, Dienstag 2 Tests schreibe und Mittwoch und Donnerstag Klausur. Da ich dadurch die Hausaufgaben nicht in der Woche machen kann, muss halt das Wochenende dran glauben. Samstag haben halt die meisten meiner Freunde Zeit und so nehm ich mir eben da ab und zu Freizeit. So muss hauptsächlich der Sonntag dran glauben. Ich find's auch blöd, aber ich komm auch nicht unter der Woche dazu zu fahren, da ich zurzeit auch lieber DayZ zocke. Tut mir wirklich Leid vor allem weil Catalunya 'ne schöne Strecke ist.
-
Ihr kennt doch alle den Ligabetrieb wenn ihr lieber was anderes zockt wieso meldet ihr euch dann hier an das ist mir nicht klar, damit lasst ihr im Prinzip die jungs hängen die hier voll fahren wollen
-
Ich richte nicht mein ganzes Leben nach F1 aus... Es geht ja nicht hauptsächlich darum das ich lieber was anderes zocke. Selbst da würde ich wahrscheinlich sogar noch ohne Training mitfahren. Leider habe ich wie gesagt keine Zeit. Wenn sich was ändert geb ich bescheid.
-
Chillt mal...
Ich finde es auch schade und wenn man will kan man da sicher was dran drehen aber er wird ja hoffentlich in 2 wochen wieder regelmäßig dabei sein. -
Ich weiß das Hauptinteresse auf einem möglichst vollen Fahrerfeld liegt, aber vielleicht sollte man das mit der Meldepflicht (Sa 12 Uhr) mal durchziehen. Vielleicht werden dann einige wach... Also wer nicht bis dahin wenigstens mal bescheid gegeben hat kann dann halt nicht mitfahren.
-
ich bin erstmal dabei, kann sich aber leider noch ändern
-
Ich hab erstmal die Woche gebraucht um mich zu entscheiden, aber ich werde mein Cockpit abgeben. Mit den feststehenden Schaltwippen beim t500 komm ich in F1 einfach gar nicht zurecht und jedes Mal wenn ich versuche mich dran zugewöhnen geb ich nach 20 min entnervt auf. Ich komme in jedem Game damit zurecht außer bei F1.. dazu ist das Spiel für mich irgendwie mittlerweile ausgelutscht hab es nach 1 Monat wieder angemacht und die Lust kommt einfach nicht wieder ähnlich wie bei Doc
Tut mir Leid dass die Meldung so spät kommt vor dem GP aber ich wollte keine voreiligen Entschlüsse ziehen. Ich werde euch aber weiterhin im Auge behalten
-
Setz mich bitte erstmal auf unsicher.
Nicht dabei. Irgend so ein Telekom Spezi hat mal wieder an der Leitung gebastelt und momentan geht nichts. -
mein lenkrad wieder:/ sorry
-
Qualy
Natürlich wieder verkackt!
Strategie:
H-H-W-HRennen
Kurzfassung: Es war insgesamt eine Enttäuschung. Im Warmup noch ganz gut dabei, fand ich heute nicht einmal richtig meinen Rythmus... Rennen war insgesamt ereignislos. Siehe Video
(noch in Bearbeitung!)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naja was soll ich sagen, dank der scheisse provided by bugmasters in der box durfte ich wertvolle Sekunden verlieren, die mir zum Ende hin fehlten.
Reifenstrategie: H-H-W-W-W-W
Komplettes Rennen: http://www.twitch.tv/polarmau5/c/3536683 (22:10 min Rennstart!)
Start war gut, da konnt ich gleich 4 Plätze klarmachen und war somit im ersten Stint dicht an P1 und P2.
Der Gnadenstoß kam dann beim Pitten, wo die Pitcrew schon fertig mit ben war aber buglicherweise 3-5 Sek brauchte um mich reinzubringen.
Ich hatte nette Fights mit Martin der mit mir so ziemlich die gleich Pace hatte( Ich war etwas schneller)
Alle weich Stints waren Konstant und am Ende fehlte mir 1.9 Sek auf die 3er Gruppe vor mir.Hätte wenn aber, ohne den Bug = Podium save.
Man sieht sich in Monaco
pz
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Quali 1.19,0xx auf Hart P6.
Strategie:
R13 Hart
R29 Hart
R44 Weich
R55 WeichRennen:
In Runde 1 Chaoz abgedrängt selbst leicht berührt worden ab ins Kies letzter.
Tovarek überholt an Hauser nicht vorbei gekommen, Runde 13 Box wieder Hart.
Hauser zwar schneller aber auf der Geraden zu langsam ich glaub von Runde 16 bis 27 hinter mir im DRS Fenster.
Runde 29 Box wieder Hart.
Runde 44 Box auf Weich.
Runde 55 Box auf Weich.
Runde 66 an Hauser vorbei. Rennen auf P6 beendet.
Fazit
ohne den Bug 78MOKA83= Podium save
wem dieser Bericht nicht ausreicht einfach Hausers Video anschauen da ist auch mein Rennen drauf. -
Qualy:
Wie immer, dann wenns drauf ankommt, pack ich meiner beste Rundenzeit aus :).
Eine 1:18,9 auf Hart, leider im letzten Sektor noch 1/10 vebrockt. Dadurch Nur P5.Strategie:
H bis 15
W bis 26
H bis 41
W bis 53
W bis 66Der erste Stint dauerte etwas zu lange ( dafür der 2te zu kurz), ansonsten m.M.n Top Strategie
Rennen
Start war gut, konnte Position trotz 11er Heckflügel gut halten. In Turn 1 hat sich dev etwas verbremst (EDIT: Nicht verbremst, sondern ich schob ihn an
) , wodurch ich ihn etwas überhastet innen in eine Lücke stach, wo eig keine war. Wurde dadurch von Felix und Dev eingequetscht, und Dev wurde dann nach außen geschoben.
Überholte also Felix und Dev, wurde aber überraschend von David in turn 3 noch überholt.
Sry nochmal an Dev, hätte eig warten müssen...Danach gab es eig viele Zweikämpfe, mein Speed war fantastisch, allerdings wurde ich auch ab und an etwas aufgehalten. Den im 2ten und 3ten Sektor ist es doch unmöglich zu übehrolen. Dennoch schaffte ich es an david vorbeizugehen , er konterte allerdings 2-3 runden später wieder.( wenn ich die schikane nicht gut erwischt).
Liefen dann auf snukay auf, der bei mir übelst laggte. In sektor 3 bremste er bzw. ging vom gas und ich lief hinten auf. Fuhr ihn daraufhin ins heck und david und dev kamen dadurch gefährlich nahe, 1s später springt snukay wieder 50m nach vorne und ist 1s vor mir ... ( video folgt).
Bei einem Überholmanöver gab es dann noch eine Kollision mit icey. David zog auf Start-Ziel vorbei, ich hinter david hinterer.Hatte einen Geschwindigkeitsüberschuss dass ich david außen ausweichen wollte, da war aber noch icey, wodurch ich ihn touchierte, was aber m.M.n nichts am Überholmanäver gegenüber ihn geändert hätte. Trotzdem Sry dafür.
Video folgt.
War dann eig lange 3ter, da david auf eine 5 stopp umgestiegen ist.
Durch dev´s überraschente 5 stoppstrategie wurde mir schlussendlich sogar noch der 3te Platz streitig gemacht .
War zuerst 2ter, dev kam aber in Riesenschritten näher und zog chaoz, der bereits 7s hinter mir lag im Windschatten auf 3s an mir ran.
Dev hatte keine Probleme mich zu überholen, ( Danke Flügel)
Nach dem Stopp steckte ich hinter dev fest. Denke ich war zu dem Zeitpunkt sicher 3-4 zehntel schneller. Allerdings kam ich nicht vorbei.
Einmal schlüpfte ich durch, da dev im schikanenausgang einen fehler machte. Allerdings hatte er dadurch DRS und kam locker wieder vorbei ...Chaoz kam schlussendlich ran und überholte mich in der letzten Runde, nachdem ich die Schikane nicht perfekt erwischt und mein DRS in den letzten 3 Runden defekt war
Schlussendlich P4. Ehrlich gesagt nicht zufrieden, da rein vom Speed P2 drin war.
Video folgt.
-
Quali:
- zuerst auf den primes raußgefahren und eine 1.18.9xx gefahren. Hab mir dann gedacht, versuchste die Pole zu holen um am Anfang das Rennen ein bischen kontrollieren zu können. Hat dann nur bedingt geklappt, schlechter Sektor1 führte zu P2.
Rennen:
Strategie: W - H - H - H - H
Nach einem guten Start versuchte ich Druck auf Ben auszuüben. Konnte ihn dann nach 2-3 Runden kassieren. Nach ein paar Runden gingen die Reifen jedoch schon in die Knie, sodass Ben durch seinen deutlichen Speedüberschuss mich wieder kassierte.
Auf P2 ging es dann mit einem Undercut auf die Harten Reifen. Konnte die ersten Runden auf den nagelneuen Reifen dann super pushen mit den schnellsten Rennrunden, verlor jedoch dann Zeit beim Überholen der Leute mit einem längeren Stint. So kam ich Wheel-by-Wheel mit ihm aus der Box und musste nach 5 Kurven P1 an ihn abgeben. Das Rennen verlief dann bis zu meinem Disconnect recht gut. Ich denk Mal P3-P5 wäre möglich gewesen.
Sorry für die Lagg´s jungs, ich glaub mein PC ist mit den Steamprob´s net ganz zurecht gekommen.
Danke für den tollen Einstieg, ich hoffe für euch war meine Fahrweise i. O., ich freu mich auf die Rennen mit euch!:)
lg
snukay
-
nur mal so als anmerkung, bei mir hast du überhaupt ned gelaagt @snukay
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Qualy:
Ziemlich schlecht P10 auf harten Reifen - falsches Setup gewählt und ca. 1,5 sek langsamer als sonst
Rennen:
Strategie: h-h-h-h-w-w
Auch das Rennen lief ziemlich schlecht. Am Start zurückgehalten um keinen Crash zu verursachen, dadruch P10 an Icey verloren.
Danach wieder Plätze durch kleinere Unfälle in der Startphase gewonnen.Konnte den Speed des Feldes aber nicht mitgehen, zudem war das Setup auch noch unglaublich reifenfressend (dadurch 5 Stops).
Durch verschiedene Boxenstrategien immer wieder vor MOKA und Hauser gelandet, die jedoch ohne große Probleme überholen konnten.Insgesamt ein relativ Ereignisloses Rennen. In der Letzten Runde noch von Beninho überrundet worden, dadurch nur 65 statt 66 Runden.
Am Ende P9 und 2 Pkt. durch die Disconnects von Icey und Snukay... Ohne diese "Hilfe" wärens auf jeden Fall 0 Pkt. geworden.