Charakterschwäche finde ich auch ein wenig hart. Ich kann jeden verstehen, der irgendwelchen Chancen nachtrauert, die er nicht wahrgenommen hat oder Ereignisse vermeiden würde, die ihm oder nahestehenden Menschen geschadet haben.
-
-
Ich hätte wohl zu grosse Angst vor dem sogenannten Butterfly Effekt.
Man darf immerhin nicht unterschätzt was für grosse Auswirkungen eine kleine Veränderung haben kann. -
AUF JEDEN FALL:)
-
"Lola Rennt" läuft immer mal wieder auf Sky. Da hat wohl auch jemand eingeschaltet
Der Film zeigt das IMO ganz gut
-
Gibt auch butterfly effect mit ashton kutcher
Soll auch sowas sein -
Ja, kenn ich.
"Lola Rennt" ist aber besser
-
Ewig her das ich Lola rennt gesehen hab xD Den Film hatte ich gar nicht mehr im Kopf.
Dennoch hätte ich keine Angst vorm Butterfly Effekt, denn
1. Würde ich den nicht wahrnehmen, da ich das Wissen über mein Leben ab dem Zeitpunkt zu dem ich springe komplett vergessen würde.
und 2. Will ich damit mein Leben ja grundlegend ändern und hoffe das ich durch diesen minimalen Eingriff möglichst alles ändere. -
Ich würde den Tag des ersten f1rc suzuka gp wählen und mir einen Wecker fürs rennen stellen
-
"Lola Rennt" läuft immer mal wieder auf Sky. Da hat wohl auch jemand eingeschaltet
Der Film zeigt das IMO ganz gut
Kenne Ich nicht. Worum geths in dem Film?Ewig her das ich Lola rennt gesehen hab xD Den Film hatte ich gar nicht mehr im Kopf.
Dennoch hätte ich keine Angst vorm Butterfly Effekt, denn
1. Würde ich den nicht wahrnehmen, da ich das Wissen über mein Leben ab dem Zeitpunkt zu dem ich springe komplett vergessen würde.
und 2. Will ich damit mein Leben ja grundlegend ändern und hoffe das ich durch diesen minimalen Eingriff möglichst alles ändere.An deiner Stelle würde ich dies nie unterschätzen. Die veränderung sollte allerdings nicht alzu gross sein, wenn der Zeitsprung nicht zu gross ist.
Sprich maximal 1 Tag. (Vermutung)Ich würde den Tag des ersten f1rc suzuka gp wählen und mir einen Wecker fürs rennen stellen
Ich in meinem Fall würde (wenn ich überhaupt würde) den Monaco GP dieses Jahres auswählen und verhindern das ich mir das Rennen in der 4. Runde selber Zerstöre.
-
Kenne Ich nicht. Worum geths in dem Film?Ganz grob gehtes darum, dass die Hauotdarstellerin Lola innerhalb von 20 Minuten 100.000 DM beschaffen muss.
Und der Film zeigt dann halt drei verschiedene Fassungen davon und zeigt, dass selbst kleine Entscheidungen und minimale Kleinigkeiten schon einen riesigen Einfluss haben können. Trichtereffekt nennt man das glaube ich.
Schau ihn dir an, der ist echt packend!
-
Ich würd gern meinem Kumpel sagen, dass er nich mitm Mofa von der Schule heimfahren soll, da er am Freitag nen schweren Unfall hatte und dabei gestorben ist.
-
seit gestern würde ich gerne auf Steam verzichten, wenn dies noch möglich wäre
Kack teil
-
seit gestern würde ich gerne auf Steam verzichten, wenn dies noch möglich wäre
Kack teil
Finde Steam ganz ok und möchte es nicht mehr missen. Aber CM sollte sich eigene Server beschaffen, anstatt das alles über Steam regeln zu wollen.