Dann teilt das Video wo ihr nur könnt
Schön das es euch gefällt
@Dustin Die Szene wo alle 4 zusammen sind ist das auch ok?
Ich dachte mir dabei für den zusammenhalt. So in der art

PS3 & PC - Geste zu Ehren einer Legende
-
-
Schade dat die ersatzfahrer nich drinne sind
-
Awesome!!!!Great Job Juro!!!
-
Geiles Video.
-
@knacki ihr seid doch trotzdem dabei auch wenn ihr nicht namentlich erwähnt werdet
Ihr gehört zur F1RC -
Stimmt. Achja noch geiles vid.
-
Top Juro!!!
-
@knacki das ging auch leider nicht mehr auf, da im Lied nur 8x "forever" kam (=8 Teams) und zudem die Ersatzfahrerteams in den beiden Ligen verschieden sind. Sry
-
Topp, sehr schön gemacht juro, kommen mir ja fast Tränen in die Augen.
Klasse Leistung -
Danke Jungs das weiß ich zu schätzen
Werde heute die Email annden Fan Club schicken. -
Sehr geehrter Fan Club
Mein Name ist Christian Juresic und ich schreibe im namen der F1 Racing Community.
Wir sind eine Online gemeinschaft die die Formel 1 liebt. lebt und spielt.
Als wir die tragische Nachricht von Schumi´s Unfall gehört haben waren wir sehr betroffen.
Anlässlich der geschenisse haben wir für Schumi ein Video gemacht um unsere Anteilnahme auszudrücken.
Wir möchten mit dieser geste Schumi die Daumen drücken und ihm und seiner Familie alles Gute wünschen.
Wir würden uns auch sehr freuen, wenn ihr das Video an ihn weiterleiten könntet. -
sehr schön formuliert
-
Ist normalerweise nicht meine stärke
Aber danke fürs Lob. So bald ich eine Antwort bekommen habe werde ich sie hier posten
Hast das Video schon gesehen? -
nee, kann ich auch leider gerade nicht. bin arbeiten
-
Dem schließe ich mich an, gut formuliert.
Allerdings fände ich es passender, wenn du "an ihm weiterleiten" durch "an seine Familie weiterleiten" ersetzt
-
zu spät
Die Email ist schon wech -
Hey Juro, dein Video ist einfach klasse.
Wie lange hattest du zum scheiden und sonstiges?
Und auch ich muss mich cHaOz anschliessen. Super formuliert. -
Naja das erste Video ging Relativ fix muss ich sagen
Das zweite hat schon mehr in anspruch genommen.
Gesamt würde ich so 4 std Rechnen
Ich hab besonders auf die übergänge geachtet damit dies ein sauberer übergang ist.
Am ende des Video hat Schumi zb erst den Rechten Arm ob und dann folgt der linke.
Der gesang passt in dem moment wie arsch auf eimerAber schön das es dir gefällt
-
schönes Video
-
Wow, 4 Stunden. Ich wäre nach 4 Stunden mit den Nerfen am ende. Ich hatte heute fast eine Stunde für mein neues Intro und bin scho da fast durch gedreht.
Also wenn ich dein Video mit meine neuen Intro vergleiche, könnte man meinen dein Video sei von einem Schnittprofi.
Meines dagegen sieht aus als hätte man es in 5 minuten zusammen geschustert.Darum nochmal:
Kompliment, super Video