Dustin wer hat gesagt das ich dabei bin ?
-
-
Der Weihnachtsmann :stbanana:
-
Leider nicht dabei
-
Dabei!
-
PUSH
-
Bin auch dabei freue mich schon mit euch das erste mal zu Fahren
-
Muss leider absagen für heut...wünsche euch viel spass und heile frontflugel...
-
Muss auch leider nochmal kurzfristig absagen, geht sich doch nicht bis 17:45 aus.. schade. Viel Spaß euch
-
Ich muss mal schauen ob mich die Motivation mitreißen kann für heute, nachdem ich heute Morgen erfahren habe, dass wir von Donnerstag bis Sonntag nächste Woche in Le Castellet sind und somit nicht am Ligarennen teilnehmen kann
-
Ich muss für heute auch absagen
Hab mir gestern eine tiefe schnitt verletzung in der Hand läche zugezogen
Hoffe das ich zum Liga Rennen Fit bin. -
Also ich bin fix dabei (nur um mal diese Absageflut zu brechen).
-
@Sing Paul Ricard? Da bin ich mit den PClern mal rFactor gefahren
Werden schon die ersten Tests gefahren bei euch?
Habe die euch mal den Teams zugeordnet, hoffe da ist jeder zufrieden.
@Prost & Michael Schumacher 7
Ihr müsstest mich dann noch adden und auf jeden Fall das Reglement, sofern noch nicht gemacht oder nicht mehr präsent, durcharbeiten. Ist immer blöd, wenn Neulinge dann plötzlich doch die Quali aufgeben oder die Rennen starten
@Redlight Lad mal dein Headset, dann kannst du deine Methode heute mal testen -
Zu 100% bin ich noch nicht dabei. Mal sehen wie weit ich heute mit meiner Hausarbeit komme.
Mein Headset müsste funktionieren, auch wenn alles was ich sage immer 5 Sekunden zeitverzögert ankommt
-
@Dustin, korrekt.
Ja einige neue Teile, aber an den 2013er Karren -
Wie siehts denn mit der 2. Liga aus?
Bei Ligarennen immer volles Haus und wenn mal Testrenenn oder Startübungen anstehen finden sich maximal 3 LeuteWir hätten noch ein paar Plätze frei
-
bin def. out
Bin aber beim Ligarennen dabei habe noch kein Setup und nicht einmal eine Runde gedreht in Monaco
Viel Spaß beim Testrennen
-
Nicht dabei!!!
-
Auch nicht dabei, da ich krank bin. Kann mich einfach keine 2h konzentrieren heute.
-
Muss leider auch absagen
-
Nicht dabei