Hatte auch nen DLink Router von Unitymedia, hatte bis zum wechsel auf das neue Horizon keine Probleme mit dem
[PC Liga 2] Anmeldung Malaysia GP, Sepang 08.12.2013 17.45 Uhr
-
-
welchen hattest du denn? ich hab den DIR-300
Unitymedia hotline kann zu dem Gerät keinen technischen Support mehr geben, macht nur noch DLink selber. Hotline 1,75€/min außerhalb der geschäftszeiten die bis 17.30h gehen, doch leider war gestern schon um 17.00h keiner mehr an die strippe zu bekommenNaja heute abend wird ein anderer Router getestet
-
Dürfte der DIR-600 sein, bin mir aber nicht sicher. hab das teil noch irgendwo zuhause rumfliegen. DIR-300 scheint auch schon nen paar jährchen alt zu sein, kann das sein?
-
Dürfte der DIR-600 sein, bin mir aber nicht sicher. hab das teil noch irgendwo zuhause rumfliegen. DIR-300 scheint auch schon nen paar jährchen alt zu sein, kann das sein?
wann genau der gebaut wurde weiß ich nicht. ich hab den seit 10.1.12 im Einsatz.
-
Count me in !!!
-
Habs bei mir verwechselt. Habe auch den DIR 600. Jetzt läufts aber wieder. gestern nach 4h nicht einmal aus dem TS geflogen
Also Sonntag dabei -
Dabei
-
Habs bei mir verwechselt. Habe auch den DIR 600. Jetzt läufts aber wieder. gestern nach 4h nicht einmal aus dem TS geflogen
Also Sonntag dabeiFind den DIR 600 grundsätzlich nicht wirklich schlecht, musste den aber jetzt austauschen, da der für meine Internetleitung nicht mehr schnell genug war. Hängt für WLAN aber weiterhin als Switch dran
Den Nachfolger hätte ich auch noch zuhause rumfliegen, allerdings hab ich mit dem gar keine stabile Verbindung hinbekommen, sodass der ganz schnell wieder im Schrank verstaut war
-
-
ich hab den belkin router jetzt über LAN am DIR600 eingesteckt Läuft. Auch der Download und Upload ist stärker geworden.
-
brauchst dich nicht 2 mal anmelden
huch ? gar nich gemerkt muss ich in Trance gewesen sein
-
Besser 2x als keinmal.
-
Muss leider für Sonntag doch absagen, weil ich auf einen Geburtstag bin und dadurch nicht fahren kann
-
Sorry leute kann am sonntag nicht weil ich mit highflyer auf ner Geburtstagsfeier bin sorry
-
das ist dann wohl die chance für die ersatzfahrer ;D
-
das ist dann wohl die chance für die ersatzfahrer ;D
!!!Allerdings scheint sich da auch keiner anzumelden...
-
!!!Allerdings scheint sich da auch keiner anzumelden...
Egal, mehr Punkte für mich! -
Habe sie mal angeschrieben
-
ich muss für heute doch noch absagen.
habe zu viel um die ohren mit klausuren...sry
-
Rennbericht:
Quali : Platz 5 im strömenden Regen.Rennen :
Strategie: Start: Hart
R18 : Weich
R31 : Weich
R44 : WeichSo jetzt geht's ans Schreiben
Fliegender Start und in Turn 2 ein bisschen zu viel aufs Gas, und Dahugo mit neben die Straße genommen(Sorry nochmal hierfür).
Dann gewartet und auch noch hinter Danseba gefallen.
Dann Danseba und Dahugo beim Fighten zu geschaut und nachdem Dahugo Danseba überholt hat auf Danseba aufgeschlossen und auch überholt.
Dann einen 3Sek. auf Dahugo gehalten.
Dann langsam auf ihn aufgeschlossen.
Dann war ich mit ihm im Kampf und er schießt sich selber in der vorletzten Kurve ab.
Dann Immer vor ihm gefahren und auf Platz 3 ins Ziel--> Ein sehr zufriedenstellender Platz, vor allem wenn man bedenkt, dass ich praktisch nicht trainiert habe und die Strecke nicht mag
+++ Glückwunsch an die ersten Beiden