• Erstmal >Hallo< an alle.


    Wünsche gute beste Best-Zeiten, immer vorne weg und sauberes ankommen.


    Ich habe Win, Lengrad Logitech DFG, keine Ahnung - davon viel, und will erstmal fun racen.


    Heisst ich muss erstmal lernen, verstehen und erkennen :


    Ideallinie, bremsen, Bremspunkt, Einlenkpunkt, Apex, Kurvenausfahrt und vielllll mehr.


    Und das Ganze ohne Hilfen, ist klar.


    Dann kommt das heile Ankommen, nicht behindern, keine crashes, also sauberes fahren.


    Und später die Zeiten, die sowieso nie schnell genug sind.


    Was ich also sagen will, ich muss von vorne anfangen. Ich hoffe das man des durch kompetente


    Fahrer lernen kann.


    Aber da bich ich noch nicht.


    Zuerst geht es mal um die Software. Ihr benutzt F1 2013 denke ich mal. Das muss ich mir kaufen.


    Soweit kein Problem, frage ist nur : F1 2013 von NAMCO BANDAI ca 45 € oder


    F1 2013 UK ca 17 € ?


    Ich würde zu UK dendieren, wegen den Preis, (ach). Soweit das in deutsch ist und alle


    Funktionen enthält.


    Darüber brauchte ich erstmal eine Info. Das bestelle ich dann und dann sehen wir weiter.


    Wünsche allen einen guten Tag und beste Erfolge.


    Cu und tschüss und weg.


    ------


    Ich schaue später noch mal rein.


  • Hallo Noob Looser,


    schön, dass du hier hergefunden hast.
    Hier wirst du auf sehr viele erfahrene Spieler treffen. Sind auch immer öfters Fun-Races bei denen du mitfahren kannst.


    Zum Spiel:


    Kauf die die UK-Version. Die habe ich auch. Der einzigste Unterschied ist, dass die Verpackung nur auf Englisch ist. Das Spiel selbst kann aber auf deutsch umgestellt werden.


    Beste Grüße und gute Fahrt

  • Hi Noob, also falls du PCler bist und keine Verpackung brauchst, kamnste auch hier zuschlagen http://www.ebay.de/itm/F1-2013…piele&hash=item5d4474e65d Da kriegst du dann einn Code und kannst das über Steam runterladen. Geht sicherlich schneller. Erfahrung wirst du hier sammeln können, hier werden oft Tesrennen gefahren. Viele erfahrene Fahrer hier können dir bestimmt auch beim Einstieg in die F1 helfen ;)

  • Hi


    Danke für die schnelle Auskunft und dem UK Hinweis. Habe UK-Version bestellt. Besten Dank.
    Schön das es auch Fun-Races gibt, da bin ich ja schon mal richtig.
    Ich melde mich wieder, wenn Game da ist.


    Gibt es wichtiges, lehrreiches was man lesen sollte (muss)?
    Artikel über Verhalten, Rennregeln usw meine ich nicht. Eher wissenswerte zum Setup, Wagen händling,
    unterschiede der Fahrzeuge, Streckenbeschreibungen und ähnliches.


    Ich bedanke mich und


    cu und tschüss und weg.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.