Ich wiIch will eig. erstmal das 1. Rennen abwarten, OK?
![](https://simrc.de/images/avatars/a5/1707-a5c5a179311d0154a0526f314ed2a5f9bbe6561e.png)
Testrennen | So. 24.11 | 14:30Uhr | PC
-
-
Es wird doch erst nach 3 Rennen ein Wechsel in Betracht gezogen, so habe ich das bisher immer gelesen
-
Innerhalb der ersten 3 rennen ist ein Wechsel noch möglich haben wir mal gesagt. Das kann theoretisch also auch nach einem rennen der fall sein.
-
Aber nicht vorher
-
Je mehr Rennen desto besser. Meine Form ist nämlich Streckenabhängig
-
Danke für die Hinweise zum "cutten". Am kommenden Sonntag werde ich dann einen"Director's Cut" ohne "geschnittene" Szenen präsentieren.
Nein mal im Ernst: Ihr habt natürlich recht. So was ist nicht regelkonform und gehört in einem Ligarennen natürlich bestraft. Ich wollte niemanden betrügen.
Allerdings bin ich auch mal neben die Strecke gefahren, um eine Kollision zu vermeiden. Abgesehen davon glaube ich nicht, dass das cutten in meinem Fall unbedingt ein Zeitvorteil war.
Das sollte jetzt auch kein Angriff sein, es ging hier mir hierbei tatsächlich mehr um die Frage fahr ich zu vorsichtig oder du (und vllt einige mehr) zu aggressiv. Es ist auch nicht dramatisch wenns mal passiert, ich hab beim 25% Rennen bestimmt auch das eine oder andere mal gecuttet (1x bewusst um nen Fehler auszugleichen
) soll halt nicht der Regelfall sein.
so lang alles im rahmen bleibt finde ich das vollkommen ok. ich hab das video nicht gesehen aber es gab/gibt die regel, dass 2reifen auf der strecke bleiben müssen. im allgemeinen sollte das so dann schon passen. den hinweis hat jetzt auch jeder im anmeldethread und sofern es nicht einer ganz arg übertreibt passt das schon.
Auch hier stelle ich mir die Frage, grade bei einem Kurs wie Australien, sollte man hier nicht auch schon eingreiffen wenn einer ständig mit 2 Reifen ganz innen aufm Asphalt fährt? Meiner Meinung nach ist das auch schon cutten. Wobei ich dazu sage das Curbs für mich noch zur Strecke gehören xD Ist bestimmt auch definitionssache.
Reous und i_game in liga1 ?
Reous kann ich nichts zu sagen, i_game ist schon sehr stark, und ich denke auch Ukyo sollte man genau beobachten, dennoch würde ich hier 1-2 Rennen abwarten, Zumal man da ja auch ggf jemand aus Liga 1 runterziehen müsste
-
Evt. sollen auch fahrhilfen in berücksichtigt werden.
Momentan ist liga 1 außer automatik fahrhilfen frei. wurde ja gestern im ts angesprochen daher die fahrhilfen zu sperren
azf alten reifen und regen ist das dich ein vorteil( möcht reous jetzt nicht angreifen, im.gegenteil gestern war er deutlich schneller als ich.)
-
Da halte ich jetzt nicht so viel von, denn wenn jetzt in Liga 2 einige oder sei es auch nur ein Fahrer deutlich schneller ist/sind als der rest und sichtlich in Liga 1 gehört, dann sollte er auch in Liga 1 wechseln unabhängig davon ob er Fahrhilfen nutzt oder nicht, sonst hätten wir uns nicht die mühe machen brauchen nach Speed vorzusortieren.
-
Momentan ist liga 1 außer automatik fahrhilfen frei.
Nicht ganz. Ich fahre mit Rennlinie. Und du hattest Recht ohne TK ist man(n) definitiv schneller. -
Man merkts dein speed ist mittlerweile abartig
-
oh gott ich spreche sowas nie wieder an
fakt ist wir behalten igame und reous im auge und sollten sie klar schneller sein werden sie in liga 1 fahren.
damit ist das thema jetzt erstmal wieder vom tisch -
Ich weiß das Thema ist vom Tisch, aber wenn es bedenken gibt bezüglich der Ligaeinteilung, würde ich auch als Ersatzfahrer in Liga 1 antreten. Bevor die Stimmung in Liga 2 kippt...
-
Ich weiß das Thema ist vom Tisch
weiter kann ich nicht lesen -
War nur ein Vorschlag. Anscheinend nicht gerne gesehen, Herr Diktator.
-
Bevor die Stimmung in Liga 2 kippt...
So weit wirds wohl nicht gehen^^ Sagte ja nur das man gewisse Fahrer, darunter fällst du, im Auge behalten sollte^^
-
Friede den Hütten, Krieg den Palästen!!
Ist ja gerade ein Platz frei geworden...
-
Noch ein paar Momente von meinem Rennen.
Sorry an Fejan für den Schubser in R1. Hatte ich erst auf dem Video gesehen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.