[PS3 Liga] Strafen annullieren können - ja/nein?

  • Sollten Strafen annulliert werden können? 25

    1. 1. Ja, ungerechtfertigte Strafen sollten gestrichen werden können. (14) 56%
    2. 2. Nein, wenn es passiert dann passiert es halt. Gleiche Voraussetzungen für alle! (11) 44%

    Hallo liebe Community,


    nicht jeder von uns hat die Möglichkeit Rennen aufzunehmen. Gestern gab es 2 Vorfälle bei denen klar ersichtlich wurde, dass ungerechtfertigte Strafen ausgesprochen wurden vom Spiel. Die Betroffenen konnten Videos als Beweis einreichen und die Vorfälle scheinen klar zu sein. Einige von uns hätten nun Probleme in der Argumentation solcher Fälle ohne Video. Wenn dann nicht genügend Beweise erbracht werden können muss man damit rechnen, dass so eine Strafe nicht rückgängig gemacht werden kann. Da es schwer ist nachzuvollziehen ob man mit Absicht unter gelb überholt hat oder nicht. Wir wollen hier niemanden benachteiligen, deshalb möchten wir die Entscheidung in die Hände der Community legen.

    „Ich bin keine Legende. Ich bin nur jemand, der das Glück hat, in etwas gut zu sein, daß ihm Spaß macht.“ - Michael Schumacher

    3 Mal editiert, zuletzt von Logic ()

  • Situationsbeschreibung?


    Unter Gelb habe ich gestern auch Überholt, da mein Vordermann aus der Box kam oder von der Strecke Rutschte, weiss nicht mehr genau welches Gestern der Fall war.
    Ich hatte aber keine Strafe erhalten und denke auch dass in solchen Situationen schwachsinnig ist wenn man eine Strafe dafür kassiert.


    Demnach stimme ich zu, die Strafen zu annulieren wenn ausreichend Beweismaterial bzw Zeugen der Situation zur Verfügung stehen! :thumbsup:

  • Sage Nein were unfair gegen Leute die nicht aufnehmen und es damit nicht beweisen
    Können So wie ich zb.
    In der Liga sollte jeder Gleichberechtigung bekommen

    man kann die Situation aber beschreiben, evtl Zeugen hinzu ziehen.
    Außerdem gibt es Möglichkeiten aufzunehmen ohne viel Geld auszugeben, die Qualität dabei spielt ja keine Rolle, einfach abfilmen. Dustin hat es doch mal beschrieben. Dann könnte man auch aussagekräftigere Berichte schreiben, als "war nicht mein Rennen" und so... :banana:

  • Dieses Thema enthält 115 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.