zu 1) hast du aber aus meiner Sicht.
zu 2) wie soll ich vorher gesehen haben was du machst wenn ich direkt auf der Höhe neben dir bin. In Luft auflösen? Ich war neben dir, da kann ich nicht einfach paar Meter zurückspringen od. irgendwas anderes machen. Wenn man jmd. neben sich hat, dann muss man auch Platz lassen und nicht sich den Platz einfach nehmen. Aber okay, habe heute gesehen wie es gemacht wird, mal sehen wenn es andersrum läuft, ob dann noch so gesehen wird - ich hab nur für die Kurve ausgeholt od. nicht, sei mal dahingestellt.
Normalerweise beschwere ich mich nicht und ich habe schon einige Kollisionen mit erleben dürfen. Ich konnte mich immer mit den Leuten verständigen und es ohne eine Beschwerde abwickeln. Aber hier war es glasklar wegdrücken in die Mauer, dafür hab ich selbst dann kein Verständnis mehr für. Mal ehrlich, was ich soll ich machen wenn ich neben dir bin (ich war nicht hinter dir). Selbst bremsen hätte nichts mehr bewirkt, weil dann hätte ich dich vermutlich bei deinem Ausholen für die Kurve am Hinterrad getroffen. Dann wäre aber das Geschrei groß geworden. Ich versuch immer eine Kollision aus dem Weg zu gehen, aber wo sollte ich da bitteschön hin - ich weis ehrlich nicht, wohin (links war die Mauer, rechts neben mir warst du).
zu 3) wenn es zu einer Kollision kommt, dann wartet man fairerweise auf den Geschädigten. Man kann auf der Streckenkarte sehr gut die Punkte auf der Strecke sehen, dann weis man das wohl etwas mit seinem Gegner passiert ist, wenn er sich von der Stelle nicht mehr bewegt. Zeitabstände wurden dir auch angezeigt, od? Wie erklärst du denn das ich vorher 0,x sec. hinter dir war und auf einmal 8,xxx-10,xxx sec.? Ich hab bestimmt nicht extra langsam gemacht.