[PS3 Liga 2 ] Rennberichte Australien GP - Melbourne

• zu 1) hast du aber aus meiner Sicht.

zu 2) wie soll ich vorher gesehen haben was du machst wenn ich direkt auf der Höhe neben dir bin. In Luft auflösen? Ich war neben dir, da kann ich nicht einfach paar Meter zurückspringen od. irgendwas anderes machen. Wenn man jmd. neben sich hat, dann muss man auch Platz lassen und nicht sich den Platz einfach nehmen. Aber okay, habe heute gesehen wie es gemacht wird, mal sehen wenn es andersrum läuft, ob dann noch so gesehen wird - ich hab nur für die Kurve ausgeholt od. nicht, sei mal dahingestellt.

Normalerweise beschwere ich mich nicht und ich habe schon einige Kollisionen mit erleben dürfen. Ich konnte mich immer mit den Leuten verständigen und es ohne eine Beschwerde abwickeln. Aber hier war es glasklar wegdrücken in die Mauer, dafür hab ich selbst dann kein Verständnis mehr für. Mal ehrlich, was ich soll ich machen wenn ich neben dir bin (ich war nicht hinter dir). Selbst bremsen hätte nichts mehr bewirkt, weil dann hätte ich dich vermutlich bei deinem Ausholen für die Kurve am Hinterrad getroffen. Dann wäre aber das Geschrei groß geworden. Ich versuch immer eine Kollision aus dem Weg zu gehen, aber wo sollte ich da bitteschön hin - ich weis ehrlich nicht, wohin (links war die Mauer, rechts neben mir warst du).

zu 3) wenn es zu einer Kollision kommt, dann wartet man fairerweise auf den Geschädigten. Man kann auf der Streckenkarte sehr gut die Punkte auf der Strecke sehen, dann weis man das wohl etwas mit seinem Gegner passiert ist, wenn er sich von der Stelle nicht mehr bewegt. Zeitabstände wurden dir auch angezeigt, od? Wie erklärst du denn das ich vorher 0,x sec. hinter dir war und auf einmal 8,xxx-10,xxx sec.? Ich hab bestimmt nicht extra langsam gemacht.

• Jetzt wird es nur noch lächerlich

Ein Abschuss ist wenn ich mich komplett vermbremse und dann jemanden hinten drauf fahre oder ihn absichtlich von hinten abschieße sorry wenn so was schon als Abscuss gesehen wird brauch hier erst gar nicht weiter zu diskutieren

• andersrum gefragt ...

... die Steckenkarte, die Annäherungspfeile hast du an ?

also wenn ich jemanden sehe der neben mir ist dann lasse ich demjenigen auch genügend Platz - mache ich das nicht so nehme ich das Risiko in Kauf eine Kollision zu verursachen.

... zudem sehe ich auch wenn mein Hintermann von einem Abstand von 0,xxx sec auf einmal ein Abstand von 8,xxx - 10,xxx sec besteht - da würde mir der Gedanke kommen das da was nicht stimmen kann.

- ob man das jetzt abschießen nennt oder nicht ... so kann man es auch nennen : Verursachen einer Kollision ohne Warten

• Wenn du es weißt warum machst du es dann falsch? ?(

Ach und dein Video können wir hier in Deutschland wegen deiner Musikwahl nicht sehen :D

Also, Ich bin weiter gefahren, da mir der Fehler erst im Nachhinein aufgeffallen ist.
    Und sorry wegem dem Video. Ich werde noch eines ohne Musik hochladen. Ich werde jedoch den Orginal ton nicht einfügen. Den ausser mir hört man nichts. Ich habe nähmlich keinen Ton

• ok da es dann jeder so sieht das es mein Fehler war schlage ich folgendes vor

10 sekunden warten+
    20 sekunden unsportliches verhalten

30 Sekunden Strafe für mich aufs Rennergebniss und gut ist

• So ähnlich ging es mir auch nur war da Dustin der verursacher
    Und er entschuldigte sich dafür und die Sache war aus der Welt
    Und da auf dem Video sieht man das Tiger keine schuld hat
    sondern du der verursacher warst und nicht gewartet hast!!!!!!

• du solltest echt mal versuchen mit Ton zu spielen. Müsste ich darauf verzichten, wäre ich bestimmt 3 Sekunden langsamer :D

geth nicht. Ich benutze meinen PC Bildschirm zum Gamen, da meine Eltern um diese Zeit Fernsehen und ich den Fernseher daher nicht brauchen kann. Zwar habe ich heute den Bildschirm meines Bruders gebraucht (der hat Ton) aber da er auch im Raum war, musste ich den Ton ausmachen.

• Für mich ist wegdrücken gleichgesetzt mit abschießen, da man eben bei beiden eine Kollision ausgeführt hat. Allerdings sollte der Name "abgeschossen" od. "wegdrücken" keine allzugroße Rolle spielen, da es bei beiden Situationen zu Unfällen führen kann (siehe heute). Durch dein in die Mauer drücken bin ich eben zu einem Einschlag in die Mauer geraten - Folge Dreher. Wären noch mehr Fahrzeuge hinter mir gewesen, so wäre es zu einem heftigen Unfall gekommen, da ich durch diesen Einschlag mit dem daraus resultierenden Dreher ca. mittig auf der Strecke zum Stehen kam. Für mich war es quasi ein Abschuss.

Genauso könnte ich es einfach als Vorfall mit dir beschreiben. Sollten wir in Zukunft noch einmal aneinander geraten, dann weis ich schon einmal das ich die Aktion nur als Vorfall beschreibe. Dennoch entschuldige falls ich doch mal "abgeschossen" od. "wegdrücken" erwähnen sollte. Allerdings hoffe ich doch sehr, das die heutige Kollision die einzige zwischen uns beiden bleibt.

• :love:

Wobei das aber auch immer an der Perspektive hängt. Meine Perspektive sorgt zwar immer für viel Kopfschütteln und ist halt sehr undynamisch, dafür sehe ich immer das ganze Auto und alles um mich herum.
    Ich finde die Szene auch nicht so wild. Das passiert halt. Electrifying will ausholen und rechnet nicht damit, dass Tigers schon daneben ist. Wenn Tigers mir vorher Platz gelassen hat, dann weil wir uns gut kennen. Ich bin glaube ich noch nie mit ihm kollidiert und wir hatten letztes Jahr sehr viele Duelle.
    Das kommt mit der Zeit, wenn ihr häufiger gegeneinander fahrt.

Also, Ich bin weiter gefahren, da mir der Fehler erst im Nachhinein aufgeffallen ist.
    Und sorry wegem dem Video. Ich werde noch eines ohne Musik hochladen. Ich werde jedoch den Orginal ton nicht einfügen. Den ausser mir hört man nichts. Ich habe nähmlich keinen Ton

Du fährst ohne Ton? :huh: Wie geht das denn? 8|

Stört doch nicht, wenn wir dich hören. Ich habe letztes Jahr auch immer Mitschnitte gepostet, wo mein Gefluche im Hintergrund zu hören war :D:S

• Du brauchst echt Ton. Man muss doch hören, wenn die Reifen nicht mehr packen, oder dir der Gegner am Heck klebt.
    Man hört z.B. auch, wenn dich einer überrunden kommt ;)

Muss doch irgendwie möglich sein :D Schließ Kopfhörer an und gut ist :P

• Wenn hier schon so viele Rennleiter sind...

Wie bewertet ihr diese Szene?

http://youtu.be/1c_GsuIcPoY?t=11m

King hatte sich beklagt, dass er sich durch eine Berührung, die durch mich zustande kam gedreht hätte. Das ist zwar intern geklärt worden, mich würde trotzdem gerne mal die Meinung von Außenstehenden interessieren. Weil das Video zeigt ja, dass ich vermutlich etwas sehr scharf einlenke und ihm keinen Platz gebe.. Oder was meint ihr? :S Man sieht auch defacto keine Berührung, aber ich nehme an, dass ist wieder diese Bug.
    Oder war ich weit genug vorne um das so für mich beanspruchen zu können? ?(