Habt ihr gleich viele Siege, zweite Plätze, dritte Plätze...?
-
-
Ne, wenn die WM jetzt vorbei wäre dann wärst du Vize weil Nummer einen Sieg und 2mal P2 hat, stimmt also schon was Julian gepostet hat
-
Blamiert Gianni
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ah stimmt hab Bahrain total vergessen
-
Ich weiß was du meinst, Red. Das Tool wurde mit der Forensoftware aber scheinbar nicht übernommen, kann es nicht mehr aufrufen.
Sollte aber nicht so tragisch sein, in der 2013er Saison wurde das glaube ich nicht mehr genutzt, denn es erstellt ja letztendlich kein Ranking sondern visualisierte nur das Rennergebnis.
Alles was man für's Ranking brauch ist ja eigentlich nur ne gut geführte Excel Tabelle und zum Visualisieren Datawrapper.
Finde ich eines der einfachsten und auch besten Tools
Je nachdem was man in Excel alles reinpackt kann man da mit ein paar Klicks auch direkt paar Statistiken zur Pole, schnellste Runden, Podien oder Ausfälle etc. erstellen.
Wäre also nicht schlecht, wenn Liga 1 das auch nutzt, habe uns da ja einen Premiumzugang bis 2020 gesichert, dann darf der auch genutzt werdenWie würde denn dann die Tabelle hier mit den Ergebnissen erstellt? Ich weiß, dass es das auch für das Rennergebnis gab, aber dachte es gäbe da auch was anderes
Excel sieht meistens doof aus, finde ich
-
Wellche Tabelle meinst du denn genau? Reden wir von Liga 1 und Berghes Ranking, oder eurem alten Liga 2 Ranking? Das waren 2 Paar Schuhe Kannst mir ja mal die Tabelle rauskramen, hier geht es ins Archiv http://f1-racing-community.de/index.php/Board/171-Archiv/
Excel sieht meistens doof aus, finde ich
Als Screenshot schon, aber ich habe ja angeboten das über Datawrapper zu machen, dann sieht es ja so wie bei euch in Liga 2 aus, das ist nämlich nichts anderes als eine animierte Excel-Tabelle
http://f1-racing-community.de/…/?id=2469-F1-2014-Ranking -
Habe mich gestern dem Datawrapper mal angenommen. Folgt
-
Dusty, das hier z.B.
fand ich besser.
Aber das ist ne persönliche Meinung. Und wenn das zu viel Arbeit ist, reicht auch was anderes völlig aus
-
1 McLaren Blablabla 25 10 12 15 18 X - 0 25 18 12 8 4 25 12 10 6 18 25 2 Ferrari Pupuupppu - - - - - 25 25 25 - - - 25 25 - - - 25 - - Bei solch einem Ranking kann man User und auch Ergebnisse noch verknüpfen, Sachen wie Logos von Teams und die Länderflaggen von den Strecken gehen auch.
-
@Lou Ach so, ja die waren von Tigers, die sind mit HTML gemacht.
Das waren aber glaube ich auch die bisher aufwendigsten, ich weiß dass der da oft Stunden investiert hat.
Sehe auch gerade, dass man das Ranking am Handy nur halb sehen kann, für viele ein Minuspunkt.Ich hätte sonst noch an die Tabellen von Berghe gedacht, da sieht man auch alle Einzelergebnisse und die sind schneller gemacht, da es nur Screenshots aus Excel sind.
WM-Stand nach 19 / 19 RennenAber Sumsi schaut sich ja jetzt Datawrapper an, das sollte auch reichen ^%
-
@Lou
Touché
Ja passt schon so. Niemand soll hier Stunden an einem Ranking sitzen Wenn es so viel Arbeit ist langt auch Excel
-
Jetzt habe ich mir extra ein Headset gekauft, aber das geht nicht Muss man das irgendwo noch aktivieren? Läuft per Bluetooth und ich hatte auch mal ein anderes, was sich per Klick verbinden ließ. Aber das Neue geht irgendwie nicht. Einer ne Idee?
-
ja musst du unter pheripheriegeräte auf bluetooth geräte verwalten registrieren, wie das genau geht steht in der bedienungsanleitung
-
Du musst es eigentlich erst mit der PS3 koppeln. Musst du mal auf der PS3 unter Peripheriegeräte schauen. Meist muss das Headset auch in so einen Koppelmode gebracht werden, das hängt vom Headset ab.
Hier wäre noch en Anleitung
http://faq.de.playstation.com/…-dem-playstation-3-system -
Danke Versuche das gleich mal
-
Liga 1 Ranking aktualisiert. Bin kein Grafiker, keine Zeit für Hardcore 3D Rankings. Datawrapper folgt auf jedenfall noch!
Wer dennoch ein buntes Ninja Turtle Ranking haben will, kann sich einfach Blumen und Schildkröten um den Monitor kleben :))) . In diesem Sinne -
Sieht gut aus! Erfüllt seinen Zweck, mehr braucht es ja nicht
-
Wurde nun doch Gianni als 3. gewertet?
-
Muss natürlich 15 für dich und 12 für ihn sein, richtig gesehen. Sing ändert das noch denke ich.