Komisch, gestern habe ich etwas Anderes gelesen. Entweder Dustin hat seinen Kommentar editiert oder ich sollte zum Augenarzt.
Dann geh mal zum Augenarzt
Komisch, gestern habe ich etwas Anderes gelesen. Entweder Dustin hat seinen Kommentar editiert oder ich sollte zum Augenarzt.
Es war zu keinem Zeitpunkt die Rede von der 1. LIga, auch gestern nicht
Thema Monaco.
ich habe nachgedacht
könnten wir Monaco nicht am ende der Saison fahren, also vor oder nach Brasilien ?
als Vorteil sehe ich das dann schon alle besser aufeinander eingefahren sind, evtl. schon eine Entscheidung im ranking gefallen ist, also nicht so verbissen gekämpft wird.
Nachteil ist natürlich das einige Verschiebungen im rennkalender vorgenommen werden müssten, wir also z.b. das nächste rennen in kanada hätten.
wie geschrieben : ich habe nur laut nachgedacht...........
Hab' schon einen Termin ausgemacht (war aber auch an der Zeit).
Mal ehrlich, wir sind weder im Kindergarten, der Vorschule oder beim Spiel und bastel Zweig.
In den nächsten 3 Wochen kann man doch wohl von Motorsport entusiasten wie uns, die sogar Liga rennen dafür bestreiten, erwarten Monaco vernünftig über die Runden zu bringen. Wer jetzt damit Probleme hat, hat auch in 4 Jahren damit Probleme. Es ist genug zeit für trestrennen und zum üben.
Wenn jeder "Angsthase" offline 5 100% rennen in den nächsten 3 Wochen absolviert, wird das Rennen auch ins Ziel fahren!
Jetzt geht's aber los
Mal ehrlich, wir sind weder im Kindergarten, der Vorschule oder beim Spiel und bastel Zweig.
![]()
In den nächsten 3 Wochen kann man doch wohl von Motorsport entusiasten wie uns, die sogar Liga rennen dafür bestreiten, erwarten Monaco vernünftig über die Runden zu bringen. Wer jetzt damit Probleme hat, hat auch in 4 Jahren damit Probleme. Es ist genug zeit für trestrennen und zum üben.
Wenn jeder "Angsthase" offline 5 100% rennen in den nächsten 3 Wochen absolviert, wird das Rennen auch ins Ziel fahren!
Jetzt geht's aber los
100% agree Sing
Einfach mal so richtig auf den Punkt gebracht
ermene
Guter Vorschlag!
Moralapostel
Moralapostel
Ein "Moralapostel" ist eine Person die mit erhobenem Zeigefinger durch das Leben geht. "Moralapostel" lassen keine Gelegenheit aus zu belehren, daß das was man gerade gesagt oder getan hat (auch wenn es im Spass getan oder gesagt wurde) moralisch verwerflich und daher falsch ist. Meistens pochen "Moralapostel" auf ihr Recht und das einer freien Meinungsäußerung - im Gegenzug gestehen "Moralapostel" einem jedoch eben diese freie Meinung nicht zu, sondern verurteilen und stempeln den vermeindlichen Täter als moralisch unkompetent. "Moralapostel" haben häufig auch die klassischen Züge eines Spielverderbers.
danke und tschüss
Alles anzeigenMoralapostel
Ein "Moralapostel" ist eine Person die mit erhobenem Zeigefinger durch das Leben geht. "Moralapostel" lassen keine Gelegenheit aus zu belehren, daß das was man gerade gesagt oder getan hat (auch wenn es im Spass getan oder gesagt wurde) moralisch verwerflich und daher falsch ist. Meistens pochen "Moralapostel" auf ihr Recht und das einer freien Meinungsäußerung - im Gegenzug gestehen "Moralapostel" einem jedoch eben diese freie Meinung nicht zu, sondern verurteilen und stempeln den vermeindlichen Täter als moralisch unkompetent. "Moralapostel" haben häufig auch die klassischen Züge eines Spielverderbers.
danke und tschüss
Ich meinte damit Sing und nicht dich
Warum?
Ich würde es ziemlich lächerlich finden und das meine ich nicht weil ich jemandem Sand in die Vagina kippen will, sondern weil der Rennkalender steht und keinen Grund wüsste weshalb man das Rennen verschieben sollte. Monaco ist und bleibt auch am Saisonende sehr speziell. Für Monaco kann man sich nicht "einspielen" sondern blos üben.
Das ist meine Meinung dauzu
Echt, und jetzt haben wir sogar extra ne 3-wöchige Pause, mehr geht nicht.
Dazu gibts ne Woche vorher noch ein Testrennen + am Donnerstag davor noch ein Warm-Up, also wer es bis dahin nicht verstanden hat, der wird es am Saisonende nicht besser machen
@Sing Du tust aber so als ob wir das hier nur diskutieren weil es gerade so viel Spaß macht und dass es vorher immer super geklappt hat. Es hat in den letzten Rennen, speziell gestern wieder nicht wirklich funktioniert mit Überrundungen, mit dem Start, mit dem Warten nach Kollisionen usw.
Dann ist es doch völlig legitim, dass man versucht es auf der schwierigsten und engsten Strecke in Monaco so zu organisieren, dass die Rahmenbedingungen geschaffen sind für ein Tip-Top Rennen ohne größere Zwischenfälle und nachträgliche Strafen und vor allem ohne leidige Diskussionen !!!!!!!
Obwohl ich nicht betroffen bin so ärgert es mich doch genauso wenn ermene und Elec am Start rausgerissen werden und dadurch kein vernünftiges Rennen fahren können. Sowas muss doch zu verhindern sein.
Zudem ich die klare Meinung habe, dass 2-3 Fahrer aus Liga 2 definitiv noch nicht weit genug sind um in Monaco zu fahren. Ich nenne keine Namen, aber es wird wohl jeder wissen wen ich meine.
Red das mit dem Start geht auch meine Kappe wäre ich weggekommen wie sonst wäre ich erst gar nict in diese Situation geraten also geht es auch auf meine Kappe
Liga 2 hat mit ihrer Beteiligung bei den Starttests von 20% ja ein klares Statement in dieser Hinsicht abgegeben
Liga 2 hat mit ihrer Beteiligung bei den Starttests von 20% ja ein klares Statement in dieser Hinsicht abgegeben
So siehts leider aus...
ich sprich jetzt aus meiner Sicht bin gegen Prost in den Test gut weg gekommen wieso ich diesmal nicht vom Fleck kam ist mir völlig schleierhaft hab alles gemacht wie immer. In den tests kann immer alles galtt gehen nur wenn es drauf ankommt kann es schief gehen wie in meinem Fall.
Jetzt erstmal entspannen für das Silvesterrennen
Quali-und Rennwertungen sind aktualisiert
Nils und ich mussten die erste Qualiniederlage einstecken. Das war's wohl mit "Die Null muss stehen" Tigers und Vegeta in Liga 2 und Dustin in Liga 1 haben als einzige noch ne weiße Weste!
Teambanner sind auch aktualisiert (muss Dustin aber noch einbinden )
Der Artikel wird diese Woche etwas kleiner ausfallen, weil ich leider nicht so viel Zeit habe
Ja verdammt
mir fehlten 2 Zehntel
Sind online
Aber bei Red Bull Duell in Liga 1 stimmt was nicht Sing und Grosjean waren beide nicht am Start, kann also nicht 3-3 und 0-6 stehen