Red wenn ich ein rennen fahre hörst du bei mir nur den Motor alles andere ist aus. Handy lautlos usw
Wieso soll ich locker bleiben das hier ist extremes geflame komme mir gerade als würde ich mit meiner kleinen Schwester durch die Stadt gehen
I want this i want that und sobald man das nicht bekommt was man will beginnt das geflehne
-
-
Ohje das hört sich nach ganz ganz viel fünününününü an
-
ich hab so ein Scheiss schon mal mit gemacht da wurde auch das die HS dann wieder ausgemacht werden lange Rede kurzer Sinn durfe mir quasi live 2 Stunden von jemanden das Rennen erzählen lassen musste nicht mal den Bericht lesen
Ich denke, dass wenn wir vor dem Rennen jedem, der ein Headset benutzt, darauf aufmerksam machen, dass bitte nur in Notfällen gesprochen werden soll, es zu keinerlei Komplikationen kommen wird. Natürlich ist das Benutzen eines Headsets dann auch an bestimmte Vorschriften gebunden, die natürlich von uns allen resepektiert werden sollten. Sehe da allerdings 0 Probleme -
Red wenn ich ein rennen fahre hörst du bei mir nur den Motor alles andere ist aus. Handy lautlos usw
Wieso soll ich locker bleiben das hier ist extremes geflame komme mir gerade als würde ich mit meiner kleinen Schwester durch die Stadt gehen
I want this i want that und sobald man das nicht bekommt was man will beginnt das geflehneIch finde ich bin eigentlich ganz ruhig gerade
Mache Vorschläge und du findest alle blöd und bist auf deinem Ego-Trip
-
Dann zieht euch das mal rein
http://youtu.be/as6yWCqjA1Q?t=24m34s
Da habe ich auch noch mit Handy aufgenommen. Da werde ich locker 3 Minuten von meinem extrem lauten Telefon terrorisiert, ich wette das kann keiner toppen!
Und achtet mal, wie gechillt ich bliebAllerdings war ich innerlich auf 180 und fuhr auch dementsprechend. Zu meiner Freude wurde ich dann noch gedreht
Einfach genial
Als reine Vorsichtsmaßnahme habe in bei meinem Stopp in R16 dann aber das Telefon von der Leitung getrennt
Man weiß ja nie
-
Ich finde ich bin eigentlich ganz ruhig gerade
Mache Vorschläge und du findest alle blöd und bist auf deinem Ego-Trip
Wozu Vorschläge einfach fahren und gut ist
-
Dann zieht euch das mal rein
http://youtu.be/as6yWCqjA1Q?t=24m34s
Da habe ich auch noch mit Handy aufgenommen. Da werde ich locker 3 Minuten von meinem extrem lauten Telefon terrorisiert, ich wette das kann keiner toppen!
Und achtet mal, wie gechillt ich bliebAllerdings war ich innerlich auf 180 und fuhr auch dementsprechend. Zu meiner Freude wurde ich dann noch gedreht
Einfach genial
Als reine Vorsichtsmaßnahme habe in bei meinem Stopp in R16 dann aber das Telefon von der Leitung getrennt
Man weiß ja nie
Von der Lautstärke kommt es hin. So war es bei mir heute auch.
Aber 3 Minuten? Demjenigen würde ich so die Hölle heiß machen
-
I want this i want that und sobald man das nicht bekommt was man will beginnt das geflehne
Bei allem Respekt, doch der Einzige der hier "flennt", bist du. Ansonsten sind es die üblichen Aussagen und ein paar ganz konstruktive Bemerkungen. Nicht persönlich nehmen, kann die Problematik mit dem Flow gut nachvollziehen, doch die Headset Idee sollte in unserer Gruppe doch gut greifen, denke ich. Ich erkenne hier auf jedenfall keine Vollpfosten -
Ja, derjenige "hatte ganz vergessen aufzulegen"
-
Wozu Vorschläge einfach fahren und gut ist
Vorschläge, damit ALLE ein gutes und vor allem faires Rennen fahren können und niemand während des Rennens wie auch im Nachhinein benachteiligt ist!
Ich glaube kaum, dass es sich erfreuen würde, wenn du nach dem Rennen noch ne Strafe erhältst weil du ein führendes Auto aufgehalten hast
Daher ist es doch absolut legitim das im Vorfeld zu klären.
-
Bei allem Respekt, doch der Einzige der hier "flennt", bist du. Ansonsten sind es die üblichen Aussagen und ein paar ganz konstruktive Bemerkungen. Nicht persönlich nehmen, kann die Problematik mit dem Flow gut nachvollziehen, doch die Headset Idee sollte in unserer Gruppe doch gut greifen, denke ich. Ich erkenne hier auf jedenfall keine VollpfostenIch bin glaube ich der einzige der Moaco unter aktuellen Regeln fahren würde ohne Headset ohne Blaue Flaggen oder sonst was wenn man darin geflehne sieht ok
-
Du musst ja auch eher weniger überrunden
Noch bist du in der RL und hast dich mit etwaigen Vorfällen auseinanderzusetzen -
Btw wurde Monaco letzte Saison auch schon diskutiert. Da ging es aber mehr um die Stellen, wo man als überrundeter Platz machen sollte.
Tja, und wer hat die Diskussion angezettelt?
-
Ich bin glaube ich der einzige der Moaco unter aktuellen Regeln fahren würde ohne Headset ohne Blaue Flaggen oder sonst was wenn man darin geflehne sieht ok
Ich auch, doch bin trotzdem offen für Alternativen... -
Du musst ja auch eher weniger überrunden
Noch bist du in der RL und hast dich mit etwaigen Vorfällen auseinanderzusetzenMonaco war und wird immer ein problemrennen sein man wird immer zeit bei den Überrundungen verlieren da man nicht überall Platz machen kann sprich du kannst machen was du willst nothing will work
-
Beim fliegende Start hatte ich so keine Chance und auf den führenden 1/4 Ründe Rückstand!
Habe mal nachgeguckt. Auf P9 waren das höchstens 6-7 Sekunden, das ist ja wohl nicht die Welt, zumal ich ne Lücke von 1,5 Sekunden auf meinen Vordermann hatte (Schikane nicht erwischt) Sorry an die Fahrer hinter mir -
Was mir grad auffällt, Berghe, du bist ja ohnehin in Liga 1, auf euch würde die Änderung aufs reduzierte Strafensystem doch ohnehin nicht zutreffen, da es nur für PS3 Liga 2 angedacht ist :o
Komisch, gestern habe ich etwas Anderes gelesen. Entweder Dustin hat seinen Kommentar editiert oder ich sollte zum Augenarzt.
-
Gefühlt war es 1|2 Runden Rückstand
-
Ich würde gerne noch einmal fliegende Starts als Teil einer Reglementsänderung zur Sprache bringen. Das hat bei uns in Liga 1 gestern sehr gut funktioniert und würde massiv Zeit sparen, da wir nicht noch einmal mit dem Quali beginnen müssten. Natürlich müsste das dann genau reglementiert werden, so müsste z.B. jeder mit dem Reifensatz ins Rennen gehen, mit welchem er seine schnellste Quali-Runde gefahren ist (gilt natürlich nur für den Option und den Prime-Reifen). Es sollte also nicht so sein, dass der Pole-Mann mit der weicheren Mischung auf P1 fährt und beim fliegenden Start pötzlich mit den härteren Reifen ins Rennen geht.
Bei nasser Strecke gilt das natürlich nicht.
-
find ich eine super idee! um nicht 1std.30 min verspätet ins rennen zu gehen (wie bei uns)