6.Ligarennen / Indianapolis / Pro / Pro-Am (Samstag, 3. Juni 2023, 18:00-20:00)

Termin

6.Ligarennen / Indianapolis / Pro / Pro-Am

Samstag, 3. Juni 2023, 18:00-20:00

Teilnehmer

21 Teilnehmer, 6 Unentschlossen und 27 Absagen

Anmeldeschluss: 3. Juni 2023, 16:00
  • xxmanuxx hat einen neuen Termin erstellt:

  • Bloodsaw_

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich hoffe ja auf ein schönes Rennen, das erste Race am Donnerstag verlief ja wiedermal nicht so schön, wurde wieder abgeräumt in der ersten Runde, kein sorry usw....ich kenne das aus einer anderen Rennserie so, wenn man jemanden abräumt, dann wird gewartet bis er wieder auf der strecke ist...plus sorry...so eine Fairnes vermisse ich hier von so einigen, da wird reingehalten und weiter geballert. :thumbdown: ....wenn der Verkehr zu Beginn dichter ist, so kann man nun mal die Bremspunkte nicht wie auf der Hotlap setzten!!!

    Ich hoffe es regt den einen oder anderen zum Nachdenken an :thumbup: in dem Sinne allen ein gutes Race am Samstag :f1:

  • Und hier die Reihung der Ersatzfahrer für das sechste und vorletzte Saisonrennen:


    Da wir aktuell 13 feste Absagen von Stammfahrern haben, können sich die ersten 6 Ersatzfahrer der Pro und die ersten 7 der Pro-AM fix bereithalten.

    Wir haben euch auch dieses Mal markiert welche Ersatzfahrer bereits abgesagt haben, damit ihr abzählen könnt auf welchen Platz ihr aufrückt.


    Pro:

    1. Tim Ruhl [abgesagt]

    2. Fabson4821

    3. Marcel_S

    4. Sarandi [abgesagt]

    5. Samyom

    6. buddabrot33 [abgesagt - Rest der Saison]

    7. Holziq

    8. Hartgas [abgesagt]

    9. Webbster

    10. Zensay [abgesagt]


    Pro-AM

    1. Diccosso [angemeldet]

    2. EggihTheCore [abgesagt]

    3. Mastrit83 [angemeldet]

    4. DirtyJoe151 [abgesagt]

    5. NLR_LeJens [abgesagt - Rest der Saison]

    6. pm0410 [abgesagt]

    7. Freedom [abgesagt]

    8. Andreas K. [angemeldet]

    9. Kauder [angemeldet]

    10. Ken Miles

    11. Rapid_88 [angemeldet]

    12. [AL]Markus [angemeldet]

    13. themetallist

    14. Fredistar [angemeldet]

    15. Erdi [angemeldet]



    Wir können erst ab 16Uhr vorm Rennen (Ende der Anmeldefrist) fix bestätigen ob die restlichen Plätze auch teilnehmen können.

    Sollten diese Fahrer interesse an einem Start haben, sollten diese sich auch bereits jetzt schon auf "Unentschlossen" mit der Begründung "Ersatzfahrer" für den Termin anmelden.

    Dennoch wird es heute Spätabends noch einmal ein Update bezüglich der freien Plätze geben, damit ihr schon besser einschätzen könnt wie gut eure Chancen stehen.

    Sollten Samstag noch Fahrer nachrücken, wie letztes Rennwochenende, werden wir diese Fahrer noch einmal explizit erwähnen.


    Die Ersatzfahrer MÜSSEN sich bei einer Teilnahme auf Unentschlossen mit der Begründung Ersatzfahrer anmelden, ansonsten macht ihr uns unnötige Arbeit herauszufinden wie viele Stammfahrer zugesagt haben und wie viele Plätze für euch verfügbar sind!

  • Hier das Strafantragsformular: https://forms.gle/BeeH6G9ekGxP9sLx8

    Und das Replay: https://drive.google.com/u/0/u…x3prTsBUO&export=download


    Ich würde auch darum bitten, dass sich möglichst alle auch die Mühe machen ihre Fälle einzureichen.


    Was ich da heute zum Teil von einigen Fahrern sehen musste, finde ich vor allem nach der Ansprache im Briefing einfach nur traurig.

    Wir werden uns definitiv überlegen mit regelmäßigen Wiederholungstätern außerhalb von Strafen auf Rennergebnissen noch härter umzugehen.

    Wer wiederholt offensichtlich keinerlei Respekt für seine Mitfahrer hier zeigt, kann damit rechnen zukünftig von unseren Ligarennen permanent ausgeschlossen zu werden.


    Ich habe es im Briefing gesagt, wir sind eine Hobby-Liga, kein LFM-Rating Grind, keine Preisgelder, keine Publicity.

    Es geht hier ums miteinander und gegeneinander Fahren, wer das nicht einsieht und wiederholt ohne Rücksicht und Respekt gegenüber seinen Mitfahrern fährt, hat hier nichts verloren.

    Das muss ich leider in aller Härte so sagen.